Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Razorio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Zocken und Anime
  • Beruf
    Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ca 28h auf mein konto. hat gebockt. ^^
  2. hab mit ner 3 bewertet. angenehme platin ohne stress. geiles spiel^^ hatte viel spass damit
  3. hab mit ner 4 abgestimmt. an sich alles 2 ausser die herausforderungen. habe die punkt verteilung etwas doof ausgegeben wodurch ich es etwas schwierig hatte mit den kostümen. machbar klar aber hätte einfacher gehen könn wäre ich mehr auf die kostüme gefocused gewesen *sigh*
  4. ne 3 von mir. im koop online mit kumpel macht bock^^
  5. etwas über 30h. hab viel nebenbei gemacht bevor ich die letzten trophys geholt habe
  6. hab mit 3 gewertet. sehr angenehm und doch kein durchlauf. sehr nice^^
  7. hab das spiel mit ner 4 bewertet. full game ist ne 2 aber irgendwelche 2 kämpfe haben mich gefordert endboss und ne jagd meine ich ka. daher mit 4 gewertet
  8. hab mit 11-20 gevotet. profil sagt 7h ingame sagt 14h51min habe mich diesbezüglich nach der größeren zeit orientiert. hat super bock gemacht^^
  9. mit 2 gevotet ^^ einfaches game. sehr schön zum detail :-)
  10. ich hab jetzt für 6-10h gestimmt obwohl in meinem profil 5h steht. das war locker mehr als 5..... als vergleich: das spiel maneater wird mir im profil angezeigt das ich 7h gespielt habe. ingame timer sagt aber 14h 50 min. egal geht um astro: geiles game zum einstieg auch wenns nach maneater mein 2. game war
  11. tipp: benutz schwächere waffen für weniger dmg output um easy pro kampf 2+ gegner erledigen zu können. ging relativ easy. ich nutzte die beiden combos: x x r2 (gewehr) UND r2 r2 dreieck ( ich weiß nicht wie ich die playsi symbole hier einbauen kann zb für das "dreieck" XD)
  12. hab ca 36-37h gebraucht. hab auch versucht immer alles auf 100% zu machen für den inneren monk wäre sehr gut unter 30h machbar wenn man einfach nur durchläuft. die besten waffen bekommt man relativ frühzeitig sollte man gezielt von anfang an darauf hinzielen
×
×
  • Neu erstellen...