Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OETTIX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.690 Profilaufrufe
  1. OETTIX

    Moss 2

    Hi, mich würden auch eure Meinungen interessieren... Werde es mir aber so oder so bald im Sale holen, wenn es mal wieder reduziert ist. Garantiert dürfte Moss II nochmal ein Highlight zum Abschluss der ersten VR-Generation sein 🫶
  2. ...aber man ist ja nicht immer im Diebe-Team, oder kann man das irgendwie beeinflussen und sich aussuchen!? Bei mir wechselt er jedenfalls bei jedem Spiel die Seiten
  3. Das habe ich auch gesehen und schon ein paar Runden alleine mit Fremden gezockt. Erst 4 Niederlagen, jetzt 2 Siege... Da stellt sich mir folgende Frage: Wenn es absehbar ist, dass man eine Runde verliert, kann man das Spiel schließen OHNE das die Siegesserie reißt? Wenn das funktioniert, ist es wirklich sehr einfach. Sofern aber durch quitten die Siegesserie bricht, finde ich es ehrlich gesagt nicht so easy going...
  4. Na toll, 4:52min war wenigstens ne Herausforderung... Hab vor paar Tagen trotz kleiner Fehler ne 4:47min gepackt, ohne Fehler locker 4:42min! Da hätten die besser so einiges anderes in dem Game patchen dürfen, die 4:52min war voll in Ordnung 🏁
  5. Woran erkennt man diesmal die legendären Crewmitglieder? Sind das wie in WRC9 wieder die Karten mit roten/orangenen Icons in der Ecke?
  6. Auch in meinen Club kann gern jeder eintreten für die 20 Club-Rennen... 🏆 Erstelle regelmäßig neue, kurze Wertungsprüfungen 🏁
×
×
  • Neu erstellen...