Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thorty85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nordhessen
  • Interessen
    Darts, Fußball, PS4

Thorty85's Abzeichen

  1. Eine 7, sehr fordernd, aber mit Übung und ein bisschen Hilfestellung anhand von Viedeos machbar. Das Höllenhaus auf schwer war für mich das Komplizierteste.
  2. 51-80h Weiß es nicht mehr auf die Minute genau, aber war irgendwas im 70er-Bereich, allerdings habe ich beim 2. Durchgang die Sequenzen übersprungen. Mir fehlt zwar noch die "Motorrad"-Trophähe, aber die macht zeitlich nicht viel aus. Will die Platin als 50. Platin, muss daher noch zwei andere Platin-Trophäen vorher machen.
  3. Eine klare 10. Das Remake wurde super umgesetzt. Freue mch auf den/die weiteren Teil/e.
  4. Eine 3. Mit Guide alles leicht zu finden. Und manche Bosse brauchten dann doch mal 3-4 Anläufe.
  5. Ne 7, Spiel ist ganz spaßig, bringt auch den Humor der Serie gut rüber.
×
×
  • Neu erstellen...