Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Trophäensammler

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    9.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Trophäensammler

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Zocken, Musik hören&mit mein Leuten treffen
  • Beruf
    Zur Zeit Arbeitslos
  1. Mein letzter Post ...

     

    Danke an alle die mir was beigebracht haben und immer hinter mir gestanden haben, der rest? Ist a heute nicht mehr existent für mich.

    1. Saskia0107
    2. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Viel Erfolg is schade das du nicht mehr aktiv bist.

    3. No|Af

      No|Af

      Falls Du das hier noch irgendwie liest: Alles Gute für Dein restliches Leben!

  2. naja habe doch ein angeborenen herzfehler, habe zwar diverse horror filme gesehen die auch teilweise sehr strange waren, aber der trailer jagd mir ein echten schauer über den rücken, und da ich jetzt auch älter werde überlege ich eh schon ich horror filme (also reine horror filme, keine splatter) langsam aber sicher meiden werde.
  3. ich auch, befürchte nur das ich den nicht schaffen werde
  4. auch wenn Netflix teurer wird? die haben glaub ich auch ihr eigenes Studio parat usw. oder?
  5. Demnach müssten die anderen anbieter aber mindestens genauso erfolgreich argieren, aber immer wenn du in sachen Streaming Dienst was liest ist Netflix immer das erste was du beim suchen so findest. Wieso? Ich habe meine meinung zu Film/Serie XY und poste es auch, wenn ihr alle anderer meinung seit und euch darüber lustig machen wollt ist das doch euer ding wenn ihr mit meiner Meinung oder meiner Kritik nicht klar kommt.
  6. Die Feedback-Ecke

    vielen dank Casso
  7. Fotografie & Hobby Design

    ich werde alt belian, ich weiß es wirklich nicht mehr ...
  8. ich bin es nicht anders von ihm gewohnt ehrlichgesagt habe ich mit sowas sogar schon wesentlich früher gerechnet aber so what, es ist weihnachten, ich gönne ihm diesmal den spaß und euch auch frohe weihnachten natürlich Edit: @BossTanaka Nice, ich kann mit Streaming nichts anfangen, ich komme noch aus der zeit wo es kein Streaming gab, die größte sensation damals waren halt DVD´s, oder gar VHS Kassetten, aus nostalgischen gründen kaufe ich mir dementspreched nur die Blu-Rays heutzutage, aber abropo Netflix, haste irgendwie nen kleines Statement warum Netflix so berühmt ist? Habe das gefühl, egal welche Serie die rausbringen oder inwzsichen auch Filme, das alles nur noch aus hohen Klickzahlen besteht, egal welches Thema oder Genre angeschnitten wird, da einige Netflix Serien auf BD erschien sind, konnte ich mir hier und da schon ein eigenes Bild machen, den Hype um dieses Unternehmen verstehe ich dennoch irgendwie nicht.
  9. da hast du naürlich recht, trotzdem kam es mir halt so vor, als wäre Staffe 2 genauso wie ..... WELLNESS, deswegen wollte ich ja umbedingt das du dir AHS S2 mal anschaust, vllt. haben wir die gleiche meinung, aber vllt. auch nicht, nur bist da halt einer der wenigen die ein gutes auge für sowas haben und besser beurteilen kann, kann ja sein das ich da auch falsch liege, oder das ich mich einfach nur falsch ausgedrückt habe, ich wusste ja nicht das meine aussage/meinung gleich den Kochtopf zum brodeln bringt. Edit: Wo/wie schaust du eig. deine Filme? Über legale Streaming Dienste (Netflix, Sky, Amazon Prime ect.)? Oder kaufst du dir die Blu-Ray´s wie ich oder leihst du dir die BD´s aus?
  10. Ich packe es sicherheitshalber mal in einem spoiler rein wenn man dies bezüglich also nicht miteinander vergleichen kann, weiß ich auch nicht weiter.
  11. Ich bin heute glücklich weil ...

    glücklich/happy weil, ich 1. immernoch in Arbeit bin und nächstes jahr im selben Einsatz Ort bleiben darf (bin leiharbeiter) und es dem anschein hat das ich in der Bude wo ich gerade tätig bin sogar übernommen werde, mein Chef vom Einsatz Ort hat es mir in-direkt gesagt, und normalerweise würde ich über das Unternehmen meckern oder über die Leihbude, aber tatsächlich gibt es nichts worüber man meckern/motzen könnte, ganz im gegenteil, im Einsatz Ort wird deine arbeit die du dort verrichtest sogar noch wert geschätzt, man wird dort wie ein Mensch behandelt, nahezu jeder mitarbeiter und jeder der eine Chef position hat kommt zu dir an mit einer gut gelaunten mimik, wenn die leute deinen namen kennen grüßen die dich sogar damit, die arbeits zeiten sind sensationell (von 6 Uhr - 14:30 Uhr), der fahrtweg ist perfekt, die arbeit an sich macht natürlich ebenfalls immernoch sehr viel spaß (da es auch das ist, was ich gelernt habe), und jetzt versuche ich natürlich alles daran zusetzen das es mit der Übernahme was wird, bin auch übrigens der erste der das licht in der Umkleide Kabine und das Licht am Arbeits Platz anmacht, und wir sind über 200 Mitarbeiter ! PS: Meine ersten überstunden habe ich ebenfalls schon verrichtet, im November waren es knapp 8 überstunden, wie viel ich im Dezember habe werde ich erst im Januar erfahren.
  12. Fotografie & Hobby Design

    Auch hier möchte ich allen ein fröhliches weihnachtsfest wünchen
  13. Die Feedback-Ecke

    Ho ho ho, ich wünsche dem TEAM und der restlichen Community fröhliche und besinnliche fest tage
×