Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Moe2001

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moe2001

  • Rang
    Gold-Status
  1. Hi, ich suche noch jemanden für die Online Sachen! Bitte einfach hier oder per PSN melden. (PSN: Moe2001)
  2. Hi, ich suche noch jemanden für die Online Sachen! Bitte einfach hier oder per PSN melden. (PSN: Moe2001)
  3. Allgemeiner Thread zu WRC 7

    So, ich habe jetzt im Oster Sail für 18,99 Euro zugeschlagen. Auf Grund der schlechte Posts hier, habe ich lange gezöhert, aber da ich WRC 2,3,4,5 und 6 auf Platin habe, will ich die Serie nicht abreißen lassen Habe jetzt mal 2-3 Stunden gespielt und bin sogar positiv überrascht. Die Steuerung ist gar nicht mal so schlecht und ich komme bis jetzt ganz gut zurecht. Mal abwarten, ob es in den höheren Klassen schlechter wird. Eine Frage bei den 95 Erfolgen habe ich aber, was ist mit "Gewinne eine ES" gemeint? Ich komme gerade nicht drauf, für was ES steht. Und seh ich das richtig, dass man die "Herausforderungen" die alle paar Tage neu kommen für Platin nicht braucht? Ja, man muss sowohl im Einzel, also auch im Multiplayer jede Etappe und jede SWP gewinnen. Leider kann man es auch wie bei WRC 6 nicht nachschauen, daher am besten von Anfang an mit notieren! Hmm, wie gesagt, bis jetzt komme ich sogar recht gut damit zu recht und die Etappen sind auf leicht mit 20-30 Sekunden Vorsprung locker zu gewinnen. Hm, den habe ich jetzt beim ersten mal auch nur auf 48 geschafft. Aber da ja schon ein paar Leute Platin haben, muss das auch irgendwie schaffbar sein. Wenn wer Tipps hat, gerne her damit Würde mich gerne zum spielen anbieten, aber habe gesehen du bist jetzt schon druch... dann warte ich auch jemand anderen, der auch noch alles braucht
  4. Verabredung Online-Trophäen zu WRC 7

    Ich suche auch jemanden für die online Trophies. Wer lust hat einfach adden
  5. Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP™ 13

    Hi, ich habe das Spiel für PS3 auch noch offen. Wenn wer Lust hast die Online Trophies zu machen bitte melden! PSN: Moe2001
  6. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Nach über eine Jahr immer mal wieder spielen und etlichen Versuchen, habe ich keine Lust mehr und gebe die Platin auf, daher eine 10 für mich...
  7. Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5

    Edit: Danke, habe nun Platin
  8. Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

    Edit: Danke, habe nun Platin
  9. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Es dauert etwas, bis man in der Steuerung drin ist, aber wenn man weiß, was man wo klicken muss macht es echt laune, daher 7 (gut). War eine lustige Platin... (Nervig war nur, dass man alle 5 Minuten speichern muss, da ich auf dem Weg zur Platin bestimmt 20 mal einen Bluescreen hatte und sich das Spiel aufgehängt hat) Dauer: Ca. etwas unter 50 Stunden müssten es gewesen sein. Schwierigkeit: Ich gebe eine 6. Ich musste viele Level öfters spielen und mache Sachen waren echt knackig und haben gerade so geklappt in der vorgegebenen Zeit.
  10. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Es dauert etwas, bis man in der Steuerung drin ist, aber wenn man weiß, was man wo klicken muss macht es echt laune, daher 7 (gut). War eine lustige Platin... (Nervig war nur, dass man alle 5 Minuten speichern muss, da ich auf dem Weg zur Platin bestimmt 20 mal einen Bluescreen hatte und sich das Spiel aufgehängt hat) Dauer: Ca. etwas unter 50 Stunden müssten es gewesen sein. Schwierigkeit: Ich gebe eine 6. Ich musste viele Level öfters spielen und mache Sachen waren echt knackig und haben gerade so geklappt in der vorgegebenen Zeit.
  11. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Es dauert etwas, bis man in der Steuerung drin ist, aber wenn man weiß, was man wo klicken muss macht es echt laune, daher 7 (gut). War eine lustige Platin... (Nervig war nur, dass man alle 5 Minuten speichern muss, da ich auf dem Weg zur Platin bestimmt 20 mal einen Bluescreen hatte und sich das Spiel aufgehängt hat) Dauer: Ca. etwas unter 50 Stunden müssten es gewesen sein. Schwierigkeit: Ich gebe eine 6. Ich musste viele Level öfters spielen und mache Sachen waren echt knackig und haben gerade so geklappt in der vorgegebenen Zeit.
  12. Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Was mich etwas stutzig macht, dass die Trophäe "Perfektionist - Schließe alle Szenarien ab" noch keiner hat. Sind das echt so viele, dass das noch keiner geschafft hat oder ist die Trophy verbugged?
  13. Allgemeiner Thread zu Railway Empire

    Habe heute auch mal die erste Kampagnie gespielt, macht echt Spaß... da ich Spiele wie Port Royal 3 auch mega gut fand, sieht das aktuell echt nach ein paar lustigen Stunden aus!
  14. Zur Info: Ich habe die Entwickler mehrfach auf verschiedenen Kanälen angeschrieben, ob bald mal ein Patch kommt aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich befürchte daher, dass das Game bereits zu den Akten gelegt ist und hier nie ein Patch kommen wird und somit auch nie jemand Platin erreichen kann...
  15. Man könnte evt. als Hinweis schreiben, dass auch noch fast einem Jahr die Platin noch nicht möglich ist, da das Game zu verbugged ist. (Ich habe die Entwickler mehrfach auf verschiedenen Kanälen angeschrieben, ob bald mal ein Patch kommt aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich befürchte daher, dass das Game bereits zu den Akten gelegt ist und hier nie ein Patch kommen wird und somit auch nie jemand Platin erreichen kann...)
×