Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

melvin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Serien schauen. Billiard und Mit Freunden was Unternehmen.

Letzten Besucher des Profils

8.111 Profilaufrufe
  1. Nein es wird keine Retail Version geben. Ach übrigens die Remasterd Triollogy wird über 269 Trophäen haben.
  2. melvin

    Lost Records Bloom&Rage PS5

    Auf den TGA wurde ja das neue Spiel der Life is strange Macher angekündigt. Da es anscheinend bisher niemand mitbekommen habt. Egal auf welchen Seite ich schaue nirgendwo wurde das Spiel erwähnt. Schon traurig hier mal der 1 Trailer zum Spiel Erscheinen soll das Lost Records Bloom&Rage Ende 2024 Für PS5 Xbox Series und Steam wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt.
  3. Ja aber der NG plus Modus hat hier ne besondere Herausforderung die es so noch nie gab in einem Soulslike Game. Nicht mal Fromsoftware games hat das jemals gemacht. Man muss sich nämlich die Checkpoints im Spiel zusammen suchen. Man benötigt nämlich ein Teil was es nur sehr selten gibt. Ohne das kann man keine Checkpoints setzen. Das setzt dem Schwierigkeitsgrad deutlich nach Oben. Weil es sonst keine Möglichkeit gibt sich an dem letzten Ort zu teleportieren. Denke das könnte für ziemlichen Frust sorgen.
  4. Ja aber das sind doch Standard soluslike Trophäen, außer die online Trophäen.
  5. Eure Meinung dazu. https://www.powerpyx.com/lords-of-the-fallen-2023-trophy-list-revealed/#comments
  6. https://www.powerpyx.com/lords-of-the-fallen-2023-trophy-list-revealed/#comments Hier die Trophäenliste vorsicht Spoilergefahr. Es gibt 63 Trophäen 55 Bronze 7 Silber 0 Gold. Ja ihr habt richtig gelesen es gibt keine Goldtrophäe. Aber 3 Online Trophäen.
  7. Dürfte ich mal fragen was an den Kampfsystem jetzt nicht so gut ist?? Das Moveset ist doch bei fast allen Spielen der Art immer das selbe da unterscheidet sich nichts. Trägheit ist bei fast allen Fromsoftware games auch der Fall. Ich für meinen Teil freue mich richtig drauf. Das Orginal damals 3 mal Durchgespielt. Momentan ist lies of p dran. Dann wird kurz unterbrochen für das 2 Wolong Dlc. Dann weiter Lies of p. Und dann kommt Lords of the fallen Reboot dran. Damit ich schön im tak bleibe mit dem Games.
  8. 14 Februar 2024 erscheint sie steht im jeden Trailer am ende. Preis scheint ca 30€ zu sein. Steam 26,99€ Nintendo e Shop so ähnlich.
  9. Normalerweise geht Platin in 30 Std. Habe alles gemacht und deshalb ca 180 Stunden gebraucht.
  10. Das ich mal der 1 Bin einem Street fighter game Der Platin hat ist ungewöhnlich. Gebe dem game ne 7/10 ihr fragt euch bestimmt warum Der Grund ist der Tuniermodus erst mal hat es eine Ewigkeit gedauert bis der mal kam, und dann nochmals eine Ewigkeit bis er funktioniert hat. Das nächste Problem ist die Trophäe 10 Turnierkämpfe gewinnen. Das gewinnen ist nicht das Problem. Einfach einen Kämpfer nehmen der einen liegt bei mir war es Manon. Von den 10 Start kämpfen extra 7 verliern. Dann wird man in Rookie eingestuft. Was der leichtste Rang ist. Einfach 10 kämpfe in Turniern gewinnen und fertig ihr müsst immer beide Runden gewinnen das als ein Sieg bewertet wird. Das Problem allerdings war bei mir das ich immer wieder Verbindungsabbrüche hatte und das wird dann als Niederlage gewertet und man kann wieder warten bis das nächste Tunier kommt. Der Rest ist auf jedenfall leichter. Habe 100% in Dem Spiel Alles Im Worldtour Modus 150 Std insgesamt Alle Missionen Alle Aktivitäten Stufe 100 Alle Meister auf Stilrang 20 und 100% Bindung. Auch alle meisterkämpfe abgeschlossen. Die Worldtour Modus Trophäen sind sehr easy Die Fightingground Trophäen sind auch leicht. 100 kämpfe kannst du auch im Battelhub machen Einfach einen Kämpfer auswählen dann Ranglistenkampf und fertig. Die 45 oder 44 Prüfungen sind auch easy es gibt über 290. Und man kann noch halbe- Geschwindigkeit einstellen was es noch leichter macht. Deshalb ne 7 von 10.
  11. Gebe dem Spiel ne 3/10 denn schwerer ist da eigentlich nichts dran. Die 60 Sekunden in der Luft geht ganz einfach. An so einem Schrein hochspringen und dann immer 3 mal die Peitsche schlagen. Und dann wieder den 3 Fach dash und das wiederholt man ein paar Mal. Und fertig. Die Trophäe makeloser Sieg ist positiv verbuggt. Man darf wohl getroffen werden. Hatte das nämlich wurde mehrfach von einem Boss getroffen und die Trophy ploppte trotzdem auf. Der Rest ist nur sinnlose Streckung.
  12. Ne du kannst alles auf einfach machen Ich habe erst alles fertig gemacht. Das waren so ungefähr 24 Std. Dann musste ich nochmals 3 stunden gucken welcher Kosmetische Artikel fehlt. Endergebnis ist dann 27 Std.
  13. Ich habe schon richtig nachgeschaut. Habe mich nach Powerpyx gehalten 23 Stück mit pre order sind es 24. In meinem Video sind 24 Drin. Also ist meine Anmerkung berechtigt gewesen. Denn es steht nirgendwo das es mit dem Dlc 25 gibt.
  14. Edit habe Platin es gibt 25 mit Dlc.
×
×
  • Neu erstellen...