Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Quoten-Spieler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Quoten-Spieler's Abzeichen

  1. Eine 3 von mir Viel Trophäen bekommt man alleine nur beim durchspielen, hab nur einen Guide bei den ganzen Sammelsachen benötigt, weil einige Truhen gut versteckt waren. Der Rest der Trophäen sind gut machbar.
  2. Für die Platin hab ich 18 Stunden benötigt. Bis auf ein paar Trophäen alle in einem Spieldurchgang erreicht.
  3. Eine 2 Nichts schweres dabei, eine angenehme und spaßige Platin.
  4. Hab das komplette Spiel mit Guide gespielt und somit 20h benötigt.
  5. Habe es zwar mit Guide gespielt aber die ganzen verpassbaren Trophäen und was dabei alles zu beachten ist, rechtfertigen die 4 durchaus.
  6. Habe das es mit einer 4 bewertet Habe gleich auf Veteran durchgespielt, einige Stellen haben einige Wiederholungen benötigt wie z.B. das mit dem Panzer auf dem Trainingsgelände. Aber alles in allem sind auch die Speicherpunkte gut gelegt, somit ist es gut machbar. Da man die Story Trophäen alle auf Rekrut abschließen kann, stellen diese Trophäen keine Herausforderung dar. Die Koop Trophäen habe ich mit einem Kumpel erledigt, mit guter Absprache und ein paar Versuchen sind die 3 Sterne absolut gut zu schaffen.
  7. Knappe 40 Stunden Was am längsten dauert ist die Trophäe "Jung und vielversprächend" dafür benötigt man 4 Saisons in der MotoGP, bis das Juniorteam die Meisterschaft gewinnt.
  8. Von mir eine 2 Alle Trophäen sind auch dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielbar. Ich denk was etwas herausfordernd ist, ist das fahrerisches Können.
  9. Hallo Leute wie seit ihr die Trophäe am leichtesten angegangen? Habe ein junior Team erstellt, als ich in der MotoGP gestartet bin. Habe dann eine Saison gespielt und war mit meinen Credis so stark im minus das mein Manager geküdigt wurde. Mein junior Team besteht aus den schlechtesten Fahrern und das Sponsoren Team ist auch relativ schlecht mit dem Ziel Rang 15, was mich um den ruien gebracht hat waren die Reisekosten und die Miete der Motoräder. Ich gehe das ganze Falsch an.
  10. Hab 23 Stunden benötigt. Hab alles ausführlich besichtigt und mir reichlich Zeit genommen.
  11. Von mir eine 2 Eine sehr leichte Platin die sich mit einem Spieldurchgang dank Video Guide erledigen lässt.
  12. Hallo wäre bei der 8er Trophäe auch dabei. die anderen online Trophäen brauch ich auch noch. Hab alle online Trophäen erreicht. Bin fertig.
  13. Hallo Leute ich komm beim Sponsoren "Slingshot Fuel" nicht mehr weiter und zwar bei dem letzten Punkt. Schlage District Tuning bei Amateur oder Halbprofi Karriere Events Was muss ich da machen? Oder wie ist das gemeint? Danke Hat sich erledigt, es ist ein bestimmtes Team das man besiegen muss.
×
×
  • Neu erstellen...