Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nike92Nike

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nike92Nike

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm
  1. Deutscher HD Video"guide" zu allen Fällen

    Hey Leute hier noch ein Fall Der Wagen des Konsuls für die Besitzer der Complete Edition von L.A. Noire. Hier eine Kleine Komplett-Lösung Hinweise: Fahrzeugschein - offene Fahrertür Fehlende Nummernschilder - Vorne am Fahrzeug Fehlendes Rad - Vordere Beifahrerseite Dewey Bros Schraubenschlüssel - lieget etwas rechts vom Fahrzeug (4-5 Meter) Fehlende Argentinische Flagge - Motorhaube Befragung Oswald Jacobs: zeugenbericht — wahrheit verdächtige latinos — anzweifeln mögliches fahrzeug des verdächtigen — wahrheit fahrzeug mit abmontierten teilen — anzweifeln Durch Gespräch erhaltener Hinweis -> Notizbuch liegt auf der Bank Polizeimelder (blaues Telefon): Adresse -> Dewey Bros Autohaus Ort: Zentralrevier Befragung Juan F. Valdez halterliste des packard – anzweifeln diebstahl des konsulatsfahrzeug – anzweifeln verbindung zu gabriel – lüge – notizbuch Ort: Deweys Bros Autohaus Hinweise: gestohlener schraubenschlüssel Befragung William Dewey verbindung zu valdez – lüge – notizbuch del gados verbleib – anzweifeln schraubenschlüssel – anzweifeln Ort: Del Gados Wohnsitz Hinweise: Briefumschlag- Nach öffnen der Haustür auf den Boden Gestohlene Argentinische Flagge - Wohnzimmertisch Frühstücksteller - Küche Hinweise im Schuppen hinter dem Haus: Gestohlene Räder - links nach betreten der Tür Gestohlene Kennzeichen - rechts nach betreten der Tür Befragung Anna Rodriguez motiv für autodiebstahl – wahr letzter kontakt mit gabriel – lüge – frühstücksteller gefundene kennzeichen – anzweifeln
  2. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Bei mir waren es so um die 6 Stunden Habe manche Rätsel ohne Guide gespielt deshalb habe ich etwas länger benötigt Wenn man alles mit Video-Guide spielt ist man recht schnell durch
  3. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe es mit einer 2 bewertet Für die Platin muss man das Spiel nur durchspielen Die Rätsel sind mit Guide kein Problem
  4. Waren so um die 50h Am meisten Zeit kosten die Speed Run, Speed Traps, Drifts und Sprünge auf die 3 Sterne zu bringen Die Chips und die Plaktate einsammeln das kostet natürlich auch noch etwas Zeit Was bei mir noch Zeit kekostet hat waren die selben Speed Karten von einer Markten an ein Auto anbrigen die waren bei mir verbuggt also musste das Spiel löschen wieder neu instalieren dan hat es irgendwann auch mal funktoniert Aber alles in allem ein gutes Spiel
  5. Habe es mit einer 5 bewertet Story und Online war gar kein Problem ging alles wunderbar Aber des Rest hat mich schon gefordert die Speed Runs und Speed Traps waren nicht ohne habe machmal zig verusche benötigt und die Autos haben die mich aufgeregt immer war die Autos im weg, die haben immer wieder den pefekten Run zerzört Die Drift Zonen waren auch ein gutes Stück arbeit, da hat man den perfekten lauf und dann wieder die guten alten Autos wo einen den lauf kaputt gemacht haben Die Sprünge dagegen waren kein Problem Die Streetracer war ab und zu etwas nervig zu schalgen vorallem wenn sie auf Stufe 3 waren
  6. Hallo Kurze frage die Trophäe Supersportwagen zum Frühstück kann man das Auto Nissan Skyline R V-spec 1999 nehmen danke
  7. Danke für die schnelle Antwort 👍😀
  8. Hey Leute mal ne frage ich Blick des nicht ganz mit den Speed Karten es gibt ja die Trophäen das man bestimmte Speed Karten wie zb die American Karte voll ausrüsten muss (bei einem Auto) müssen die jeweiligen Karten auf Stufe 18 sein oder reicht es auch wenn die Karten bei 5,3,2 oder so sind danke
  9. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Waren kanpp 10h
  10. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Hey ho Soeben Platin erhalten Ich habe das Spiel auf der PS4 gespiel weil es da eine Platin gibt Meines erachtens ist es eine 3 weil es auch so viel verpassbare Trophäen gibt Machen Sachen sind schon ein bisschen knifflig wie z.B. wenn man im Labor ist und den Treibstoff mixen muss da haben auf der PS4 die Videos nicht geholfen weil man dort achten muss was Emmett sagt und somit das richtige erledigen muss Es empfielt sich auch immer wieder das Spiel selber zu speicher, bei mir war oft der Fall das das Spiel abgestürtzt ist und es an einem viel weiter hintern Speicherpunkt wieder angefangen hat, das war echt nervig
  11. Ich habe Spiel mit einer 2 bewertet Mit Video Guide ist es kein Problem
  12. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Waren so 45 min
  13. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Klare 1 Man muss ja nur drücken
  14. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Bei mir wäre es 65h Die Trophäe Alte Gewohnheiten reist es am meisten raus das man so lange für das Spiel benötigt
×