Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DanteAlexDMC

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

10.565 Profilaufrufe

DanteAlexDMC's Abzeichen

  1. Hallo alle, wollte mal fragen... Bei der Parade mit der 7. Infanterie wo man diese Militärübung machen muss. Hat da jemand auch probleme mit den letzten zwei Gelben wiederholten eingaben??? Rot und Blau alles kein thema. Bei dem Gelben eingabe klappt bei mir nur das erste... Obwohl ich abwarte das sich das Fünfeck schließt klappt es kein meter. Hat da jemand auch so probleme?
  2. Suche Drei Top Spieler für den Schwierigkeistgrad (STOLZ). Wer das noch braucht, oder helfen kann. Bitte adden. Komme an den zwei verdammten Drachen einfach nicht ran... Die NPC sind hier leider vollkommen überfordert. Hat sich erledgt!!!
  3. Ich glaub da ist ein fehler... die Gold Edition erscheint am 23 Februar.. Wir haben schon den 12 Februar und die ist noch nicht da... Oder gilt er erscheinungstermin für Digital-Version??? Und ist bei der Gold Edition die PLATIN nochmal machbar? oder werden sämtliche Trophy von den Ursprünglichen spiel übernommen? ist da was bekannt?
  4. - Hi, ich weis ich verdammt spät auf deine antwort.. Aber gilt die noch? Falls jemand noch die Online Trophys Boosten möchte. BITTE melden. ID: LegendaryDante84
  5. ohh verdammt. Sehr schade. Danke aber für die antwort.
  6. Hi, kann mir einer sagen, wie ich an die DLC's der PS3 Version komme? im Store finde ich sie nicht... gibt es da eine möglichkeit?
  7. - Das stimmt so leider nicht wie du das schreibst. Hab das Spiel jetzt vor einigen Tagen Plateniert. Vorallem muss man die Leutchfeuer Leutern. Den wenn man das nicht macht, taucht sie auch nicht als Boss auf. Aber danke das du mir geschrieben hast ^^
  8. Hi zusammen, wollte mal wissen was ich beachten muss,damit ich Damarose als Boss erhalte? hoffe mir kann einer helfen... Danke im voraus. Gruß Dante
  9. - Dem einem Kollegen von mir fehlt genau die Trophy noch mit den Rüstungen. Und er könnt schwören das ihm die eine Rüstung an den Altar mit den Ausgerissenen Augen noch felht für die Platin. Sonst hat er alle Rüstungen von allen Gegner. Hast du die Trophy? oder ist das nur vermutung oder behauptung? kann hier überhaupt jemand bezeugen das es für die Trophy die Altär-Rüstungen nicht wichtig sind? Wäre gut zu wissen für die Trophy... Auch in andere Foren lese ich ständig, das man sie braucht... dann behauptet eine das man sie nicht braucht... Einer der die Platin hat, muss es doch wissen. Hoffe mir kann hier eine zu der Frage 100% helfen.
  10. Hallo zusammen, hätte da eine frage zu der Trophy wo man alle Rüstungen haben muss. Zähle da auch die Rüstungen wo man die Abgedrendehände, Augen und wo man spielern helfen muss bei Bossen für die Münzen? ist das auch damit gemeint mit der Trophy?
  11. - Ich könnte deine hilfe bei der Mission: (Der rasende Dämonenherrscher) gebrauchen. Hast du die Mission schon? wir bräuchten aber sicher noch ein tüchtigen spieler. Hab schon paar mal mit einen Online gespielt... Da sehen wir kein land.
  12. - Ok heute dann 17 Uhr? wäre bei mir auch ok... Sollte jemand nicht können, bitte... gibt bescheid.
  13. - Ok cool, mache ich gleich... - Ok super.. Damit wäre wir vollständig... Adde euch beide gleich.. Jetzt müssen wir nur noch Tag und Uhrzeit ausmachen. Wann würde es euch passen? Hab momentan Urlaub, da passt mir nahzu jeder uhrzeit.
  14. Kannst mich gerne adden. Bräuchten noch zwei weitere. Wer also die Trophy noch braucht. BITTE melden! Wir könnten die Trophy (HIER KOMMEN WIR), hier auch gleich einbindenn wenn sie einer braucht.
×
×
  • Neu erstellen...