Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dini_at_home_400

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nordlicht
  • Interessen
    Ich liebe Musik, Musicals, Trophäen jagen und ehemals Musiklevel bauen in LBP.
  • Beruf
    Kind des Universums

Letzten Besucher des Profils

11.731 Profilaufrufe

Dini_at_home_400's Abzeichen

  1. Leider hat sich nicht nur das Design geändert sondern die komplette Spieledition (zu Bedrock) damit ein Cross Play mit PC/X-Box möglich ist. Dadurch hat sich das Spiel an vielen Stellen komplett verändert. Ich hatte von davor, noch gespeicherte Tutorial Spielstände aus der anderen Spielversion, die ich auch noch laden darf aber aktuelle Tutorial Welten, gibt es in der Bedrock Spielversion, leider nicht mehr. Des Weiteren können mit der jetzigen Bedrock Edition, nicht mehr alle Trophäen Packs (DLC) erspielt werden. Das kann nur sehr umständlich umgangen werden, indem man wieder zur alten Spieledition zurück wechselt, siehe hier: In der alten Spieledition besteht dann auch die Möglichkeit, wieder Tutorial Welten zu spielen.
  2. Huhu , wie wir dir nun schon öfters mitgeteilt haben, ist es nicht hilfreich, nach einem Leitfaden zu fragen denn wir alle, auch du, sind diejenigen, die einen Leitfaden schreiben können. Ist dies bisher nicht geschehen, dann hat sich bisher niemand gefunden, der/die diese Arbeit auf sich nehmen mochte und natürlich kann es auch sein, das sich auch zukünftig niemand findet. Deswegen möchten wir nochmals darum bitten, nicht nach einem Leitfaden zu fragen. Wenn du Tipps zu den Trophäen hast oder beim Durchspielen dir Notizen machst und diese Info‘s dann hier mit den anderen teilst, würden wir uns sehr freuen. Jeder Tipp hilft! Wenn du dich an einem Leitfaden versuchen möchtest, kannst du auch ein Spieleforum für „The beast inside“ anfragen um dann dort einen Leitfaden zu erstellen. In meiner PSN Liste, werden die Trophäen in Deutsch angezeigt und gelistet.
  3. Huhu , ich habe deinen Beitrag/Frage hierher verschoben, da weiter oben in diesem Thread schon über deine Frage geschrieben und auch Antworten dazu gegeben wurden. Ich hoffe die Info‘s hier, helfen wir weiter.
  4. Huhu , in Watson gibt es mindestens einen NCPD Auftrag, der nur Mitternachts auf der Karte auftaucht. Vielleicht fehlt dir der? Es müsste final so bei dir aussehen: Hier ist auch nochmal ein Video mit allen Gigs in Watson: Viel Erfolg.
  5. Huhu , das ist tatsächlich ein bekannter Bug. Siehe hier und auch hier. Sowohl in Jurassic Park 1 und 2, war diese Trophäe für einige verbuggt. Vielleicht hilft dir dieses Video weiter und dein Bug lässt sich doch noch lösen.
  6. Huhu , Meinst du diese Trophäe? Hast du das genauso gemacht und dann kam die Trophäe trotzdem nicht? Vielleicht kannst du nochmal genauer schildern, was nicht klappt?
  7. Huhu , ich habe von dem Problem auch schon gehört. Ein Streamer am PC hatte in einem seiner Let‘s plays auf einen Steam Chat verwiesen, wo wohl eine Lösung gefunden wurde: Vielleicht hilft dir das weiter.
  8. Das ist leider ein bekannter Bug, der bis heute nicht behoben wurde. Hier hilft nur, einen alten Spielstand (vor dem ersten Kampf/Kontakt) zu laden oder die Trophäe im NG + anzugehen.
  9. Dini_at_home_400

    Freies Spiel

    Huhu , soweit ich das mitbekommen habe, wurde der „free to play glitch“ schon vor ein paar Monaten für die PS4/PS5 Version raus gepatched und funktioniert nicht mehr.
  10. Huhu meinst du die finale letzte Mission? Auf dem offiziellen Game Discord Server ist die Info angepinnt, das die Mission „battle of esperanza“ nur gestartet wird, nach einer finalen ingame Warnung. Also das Spiel lässt einen wissen das nun ein ‚point of no return’ im Spiel passiert wenn man das finale Gebiet betritt, was bedeutet, das man nicht zurück kann. Im Menu gibt es wohl die Möglichkeit, aktuelle Missionen abzubrechen. Da könntest du nachschauen, ob dies auch für die finale Mission gilt, falls nicht, dann würde hier tatsächlich nur das laden eines Spielstandes vor starten der finalen Mission, noch helfen. (Falls überhaupt vorhanden.) Vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit einem ähnlichen Problem und einer evtl. besseren Lösung. Edit: Ich habe deine Frage im offiziellen Discord Server gestellt und eine Antwort erhalten: Sowohl die Mission „Lion‘s Den“ als auch die Mission „Battle of Esperanza“ können nicht abgebrochen werden. Es würde also wirklich nur helfen wenn man einen Spielstand von vor der Mission hat und diesen lädt.
  11. Meinst du den Endgegnerkampf im Trainingslager auf Level 99 für die Platin und auch für die DLC Trophäe? Falls ja, bei mir ist der Kampf schon etwas her aber wichtig ist hier, neben der besten Ausrüstung, Accessoires und Waffen, welche Teammitglieder du in den Kampf mitnimmst und welche Artes du auswählst. Demon Fang z.B. oder andere Artes, die schnell viel Schaden machen oder Konter Artes, sind sehr nützlich. Deaktiviere bei allen Party Mitgliedern alle Artes, die dir nicht nützen oder die du nicht brauchst und lasse nur die Artes aktiv, die der/die Charakter auch dauerhaft einsetzen soll. Wenn deine Ausrüstung auf Counter Attack ausgelegt ist, hilft das ebenfalls ungemein weiter. Auch ist es hilfreich, nur Alphen zu nutzen für den Nahkampf, um den Gegner beschäftigt zu halten und die anderen 3 mehr im Fernkampf zu nutzen. Shionne und Dohalin mit Schwerpunkt Heilung. Rinwell um Alphen zu unterstützen im Fernkampf oder Kisara für 2 Nahkämpfer. Vielleicht hilft dir auch dieses Video. Ein besseres konnte ich auf die schnelle nicht finden.
  12. @Arianishaq1991 Für die Trophäe „Das Ding ist geritzt“ schau bitte einmal hier rein. Der Hilfebeitrag von @Steph könnte dir vielleicht auch weiterhelfen. Für die anderen Trophäen Fragen findest du vielleicht hier, in diesem Thread, noch Unterstützung. Deswegen habe ich deine Hilfanfrage hierher verschoben.
  13. Ui, epischer Soundtrack ist auch für mich ein wichtiges Kriterium. Keine Ahnung ob ich deinen Geschmack treffe aber hier meine zuletzt gespielten Games mit für mich, großartigem Soundtrack: Horizon Forbidden West - Song Kostprobe Death Stranding - Song Kostprobe Baldurs Gate 3 - Song Kostprobe The Outer Worlds - Song Kostprobe Dragon‘s Dogma Dark Arisen - Song Kostprobe
  14. Huhu Soweit ich das überblicken kann, ist der Leitfaden für Cyberpunk2077 PS4 Version auf den aktuellen Stand, da alle Patches nach 1.6 nicht mehr für die PS4 Version sondern nur noch für die PS5 Version rauskamen. Die PS5 Version hat sich inhaltlich sehr stark weiterentwickelt was Features, Gameplay, Inhalte und Co. betrifft, so dass sich auch Trophäenbedingungen an der einen oder anderen Stelle, mit verändert haben.
×
×
  • Neu erstellen...