Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

C@$hKo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. C@$hKo

    Ps5 Version

    Naja frage, weil ich dann die ps5 Version garnicht weiter spiele und direkt die ps4 Version anfange wenn man da dann alles mitnehmen kann.. dann würde ich mir ja doch einiges an zeit sparen 😄
  2. C@$hKo

    Ps5 Version

    Geht das auch umgekehrt wenn man die ps5 Version gespielt hat und den spielstand dann für die ps4 Version mitnehmen möchte ? Lg
  3. Hi, Endlich konnte ich mir das Game von meinem Bro leihen um die trophäen zu erspielen.😁 Die Kampagne war schnell erledigt, somit suche ich jemanden für die koop trophäen. Ps. Habe diese Woche Urlaub bin also recht flexibel Lg CashKo
×
×
  • Neu erstellen...