Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Anomaly92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anomaly92

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzten Besucher des Profils

6.791 Profilaufrufe
  1. Er wird ja nicht mehr oder weniger als Kevin Spacey (oder jeder andere Schauspieler) reingeschnitten, wenn die Szenen komplett neu gedreht wurden.
  2. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10 aus genannten Gründen.
  3. Erbarmungslos+ Glitch?

    Ah, wär ich nicht drauf gekommen. Probier ich schonmal auf Überlebender+ aus!
  4. Erbarmungslos+ Glitch?

    Ich dachte mir, einem so toten Forum schaden neue Threads nicht wirklich, so wird es eher bemerkt und ich habs auf die Schnelle auch nirgends gefunden. Das freut mich zu hören. Mach zwar grad den zweiten Durchgang erstmal auf Überlebender+ für restliche Items, Türen, etc., aber zweimal auf Erbarmungslos will ich mir dann echt nicht antun.
  5. Erbarmungslos+ Glitch?

    Hallo, man liest ja viel von dem berüchtigten Überlebender+ Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf Überlebender erspart und ggf. sogar mit voll aufgewerteten Waffen, etc. starten kann. In der Theorie müsste das doch auch für den Erbarmungslos Modus gehen, oder? Sodass ich den nur einmal und dafür erleichtert mit allen Waffen- und Charakterupgrades spielen kann. Weiß jemand, ob das funktioniert, und die Trophäen dann freigeschaltet werden?
  6. Alles Tip Top, wie man sieht. Naja, aber DLC als solches war ja ganz solide. Die ganzen kleinen Macken lassen halt wieder Tief blicken.
  7. Raubtierbögen sind die Bögen, die beim anvisieren eine Art Guckloch und nur sehr weniger Pfeile haben. Hast du sicher alles beachtet? Raubtierbogen für 2 Fähigkeitspunkte aufrüsten Gegner steht mindestens 60 Meter entfernt Spezialfähigkeit des Bogens tatsächlich nutzen und den Pfeil mit dem Stick lenken Gegner stirbt durch diesen Schuss Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt und Bugreports sind bisher nicht bekannt, soweit ich weiß.
  8. Ich hab das Gefühl, die Performance beim DLC ist schlechter. Manchmal fallen mir Einbrüche in der Framerate auf, das ist mir im Hauptspiel nie passiert. Anosnsten gibt es nix zu meckern.
  9. Ich beglückwünsche jedes GOTY, das nicht Teil x einer bekannten Serie ist. Und wer sich jetzt aufregt und dabei sogar verbissen versucht, sich besonders individuell zu geben (weil er ja nicht "blind dem AAA-Hype folgt") ist schon hart erbärmlich.
  10. Danke, hab's gefunden. Puuuh, ich war kurz davor mir den Season Pass zu holen, da ja normalerweise der Season Pass etwa so viel kostet wie die enthaltenen großen DLCs + ein bisschen Kleinkram. Wenn die beide nur 10€ kosten, kauf ich die einzeln.
  11. Mit dem Patch wurde doch eine neue Nebenmission mit dem Titel "Incoming Threat" ins Hauptspiel integriert, die den ersten DLC einleiten soll. Wo finde ich besagte Quest denn, oder wird die noch freigeschaltet? Hab die Map abgesucht, konnte aber nichts finden.
  12. Eine 4. Alles in allem nicht schwer, die Elefanten, das Hippodrom Turnier und der doch recht große Umfang rechtfertigen aber mMn nichts ab 3 und weniger.
  13. Hab laut Ubisoft Club 59:47 Stunden benötigt. Jetzt kommen die 100%.
  14. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich hab das Spiel gekauft, weil ich einen passenden Gutschein geschenkt bekommen habe - eigentlich habe ich der Reihe seit Jahren abgeschworen (III, Unity und Syndicate waren richtig miserabel). Was soll ich sagen: Diesen Teil kann ich ewig Spielen, ohne die Lust zu verlieren; das hat nicht nur nicht Assassin's Creed, sondern eigentlich gar kein Spiel in den letzten Jahren geschafft. Die Gründe wurden hier überall genannt. Mir gefällt auch die recht simple und nicht zu vordergründige Geschichte gut. Eine klare 10 von mir.
  15. Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    Witzige Liste, ich melde mich mit AC2 (PS3)! 7J6M28T https://psnprofiles.com/trophies/201-assassins-creed-ii/Anomaly92
×