Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Junior

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, ich würde auch mitmachen, sofern man vernünftig boosten kann. Psn-id : Juniorrix
  2. Suche Mitspieler zum erspielen aller online Trophäen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden Psn id: Juniorrix Danke
  3. Da melde ich mich doch mal. Psn-id :Juniorrix
  4. Ich wäre dabei, brauche auch noch einige Trophäen. Psn-id :Juniorrix
  5. Hi ich brauche noch fast alle online Trophäen falls jemand auch noch was boosten möchte einfach mit Betreff adden. Psn-id :Juniorrix
  6. Hi können die Trophäe "Alles ist erlaubt" zusammen holen und bei "überflieger könnte ich auch helfen Gruß Junior
  7. Hi suche jemanden zum erspielen der Trophäe "Alles ist erlaubt" Bitte mit Betreff adden. Psn: Juniorrix Danke
  8. Hi, ich brauche noch fast alles wenn du möchtest können wir ein Termin vereinbaren. Psn-id :Juniorrix
  9. Ich würde mich da auch gerne anschließen. Psn-id.: Juniorrix
  10. Hi zusammen, ich bräuchte Hilfe um meinen Hardcore Charakter auf Level 70 zu bekommen, Habs mehrfach versucht aber in den 60er Level zack tot. Einfach mit Betreff adden. Psn-id :Juniorrix Danke im voraus.
  11. Hi würde mich gerne dazu gesellen Mfg Junior Psn-id : Juniorrix
×
×
  • Neu erstellen...