Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

werny

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Italien
  • Beruf
    Mediendesigner

Letzten Besucher des Profils

2.060 Profilaufrufe
  1. Bin zwar auch schon durch auf Platin, aber würde gern mal Coop testen. Wer hat Bock? Adde mich: herrensauna
  2. Müsste nur noch 3 Levels zusammen ohne zu Sterben abschliessen. Wer hilft mir jetzt? Hat sich erledigt! Hab seit gestern endlich Platin
  3. Wer macht mit mir "Beste Freunde"? Muss noch 5 Levels mit Glanzleistung abschliessen Und mir fehlt auch "Mit Schleife dran" Diese letzte Sackritter Prüfung krieg ich nicht hin. Add mich: herrensauna Hat sich erledigt! Hab seit gestern endlich Platin
  4. Aber Moment mal: gehören hier auch die Sackritter Prüfungen mit? Also die Rennen? Wieviele muss man denn da mit Gold abschliessen?
  5. Hätte Lust auf einen lustigen gemeinsamen Coop Meine ID: herrensauna
  6. werny

    Verbuggte Day One Version?

    Ist bei euch die Day One Version auch verbuggt? - ich sehe meine Trophäen dieses Games nicht auf meiner Trophäen-Seite - machmal kann ich im Kampf auf einmal nicht mehr schiessen, bzw. das Waffenrad öffnen. Auch die Gegner nicht. Aber alles im Nachkampf zu machen nervt auch ein wenig edit stiller: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte beachte, dass in dem Leitfaden-Thread nur hilfreiche Hinweise und Tipps gepostet werden sollen, die der Erstellung des LFs dienlich sind. Für alles andere kann ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellt werden.
  7. Hey Leute, wer macht mit mir zusammen die Trophys: „die diversen Spezialeinsätze auf Master Level 3 abschließen“? added mich einfach: herrensauna Erledigt, danke!
  8. Suche jemanden der mit mir 1-2 x einen Kill eines aufständischen Anführers machen würde, da bei mir die Trophäe verbuggt ist. Es kommt kein dritter Aufstand Erledigt, danke!
×
×
  • Neu erstellen...