- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter
  • Geburtstag 31.03.1989

Letzten Besucher des Profils

5.539 Profilaufrufe
  1. Aber nach Mr Mercedes solltest du Finderlohn und dann Mind Control lesen, sonst vergisst du ja irgendwann was passiert ist^^ Reihen losgelöst voneinander zu lesen ist meist nicht so gut..
  2. Hättest Killzone Shadow Fall nehmen können, das wurde auch sehr oft spekuliert^^ Durch einen Leak war das letztes Jahr "garantiert unter den Titeln im April" oder so.
  3. Solange Persona 7 drin ist.. @Warci Also ich fand Knack sehr gut:)
  4. Das stimmt, besser als ES ist eigentlich nur "Der Anschlag"
  5. Mr Mercedes. Aber denk dran, das ist eine Trilogie
  6. Ich hab jetzt erst entdeckt, dass es neben den Level Packs auch noch Story Packs gibt (Ghostbusters, Phantastische Tierwesen). Haben die mehr Umfang oder ist das nur Marketing? Die beiden sind von all den Paketen jetzt nicht unbedingt meine Favoriten..
  7. Erste Welle reicht erstmal^^ Danke
  8. Ernsthaft? Boah und ich dachte Skylanders wäre schlimm^^' Hast du so eine Liste zufällig parat?
  9. Ja früher oder später wäre 100% cool, aber übertreiben will ich auch nicht^^' sieht man das im Spiel welche figuren man bräuchte oder is das wie in den normalen Spielen wo nur gesagt wird "du braucht eine andere Fähigkeit"?
  10. Uff, dafür sind die ja recht kostspielig.. Aber Portal war es mir wert^^ und momentan sind sie ja auch günstiger als UVP Aber hab auch gelesen dass es immer eine "Offene Welt" dazu gibt, auch bei den Charakter und Fun Packs, was hat es damit auf sich? Und braucht man bestimmte Charaktere für gewisse Fähigkeiten?
  11. Hab es jetzt endlich auch mal ganz günstig geschossen. Und gleich noch das Zusatzpack für Portal dazu, für das hab ich fast genauso viel bezahlt wie für das Spiel^^' kann mir einer sagen wie umfangreich die Zusatzlevel sind?
  12. Ich warte schon lange auf Firewatch in Plus^^
  13. Ich wusste es xP Und hoffentlich Vita2. Aber naja, daran glaub ich ja selber nicht :-(
  14. Wenn dir Helix gefällt schau dir auf jeden Fall mal Extinction von Kazuaki Takano an. ich hänge derweil immernoch an Michael Tsokos - Zerbrochen. @Grayf0x Es lohnt sich, ich hab es einmal als Gebundenes Buch und einmal als Taschenbuch durch:) Ich bin die Nacht fand ich von Stil her echt schlecht geschrieben, aber dennoch reizt es mich die drei Fortsetzungen zu lesen
  15. Was zum.. wo hast du meine Liste der Schande her?? Fehlt bloß noch Tales of Berseria.. Was haltet ihr eigentlich davon, dass es nun einen Titel mehr bei PS+ geben soll? Meint ihr das gilt nur kommenden Monat? http://www.trophies.de/ps4-news/playlink-titel-thats-you-als-bonus-zum-ps-line-up-fuer-juli-bestaetigt-86384.html