Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

7.568 Profilaufrufe
  1. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu NIER™

    Hast du 100 Schafe getötet? Das geht auch nur im ersten Teil des Spiels. Außer du kaufst dir den DLC. Allgemein lohnt es sich eher, den Speedrun losgelöst von dem Rest zu machen. Allein schon um Items zum craften zu sammeln.
  2. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu Robinson™ The Journey

    13€ ist mehr als nur angemessen. Unbedingt zuschlagen, wenn du Dinosaurier magst.
  3. Realmatze

    Test: Earthlock (PS4)

    Hallo liebe Community Der Indie-Entwickler Snowcastle Games finanzierte erfolgreich sein Spiel Earthlock: Festival of Magic über Kickstarter. Doch das 2017 veröffentlichte Spiel lies Unterstützer und Tester unbefriedigt zurück. Ein Jahr später ist nicht nur der Untertitel weg, auch im Spiel gab es ein paar Veränderungen. Laut eigener Aussagen wäre ein einfacher Patch den Spielern nicht würdig gewesen, weshalb man sich für eine komplette Neuveröffentlichung entschied, von der auch Besitzer des Originalspiels profitieren sollten. Ob dieser Relaunch ein ebenso würdiges Spiel auf den Markt gebracht hat, erfahrt ihr unserem Test. Test: Earthlock (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  4. Realmatze

    Test: Earthlock (PS4)

    Hallo liebe Community  Der Indie-Entwickler Snowcastle Games finanzierte erfolgreich sein Spiel Earthlock: Festival of Magic über Kickstarter. Doch das 2017 veröffentlichte Spiel lies Unterstützer und Tester unbefriedigt zurück. Ein Jahr später ist nicht nur der Untertitel weg, auch im Spiel gab es ein paar Veränderungen. Laut eigener Aussagen wäre ein einfacher Patch den Spielern nicht würdig gewesen, weshalb man sich für eine komplette Neuveröffentlichung entschied, von der auch Besitzer des Originalspiels profitieren sollten. Ob dieser Relaunch ein ebenso würdiges Spiel auf den Markt gebracht hat, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Earthlock (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  5. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ich freu mich über Trials und XCOM 2 sehr:)
  6. Realmatze

    Owlboy

    Ich hätte es so gern für die Vita gehabt.
  7. Realmatze

    Vorlage für die User-Spieletests

    Doch, es kam nur nie zu einem Ergebnis :X
  8. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Schön, dass du mich nochmal bestätigst :p
  9. Realmatze

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 9. bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich das Spiel großartig, endlich ist GoW erwachsen geworden. Die alten Spiele waren im Kampfsystem sehr billig und zwar spaßig, ließen jedoch an Tiefgang missen. was mir nur fehlt sind ein paar ordentliche Bosskämpfe.
  10. Na vorher würden die Leute natürlich noch umziehen dürfen. Er hatte gewiss nur Sachbeschädigung im Sinn.
  11. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Sehr interessant, danke. Dank WipeOut in VR hab ich momentan wieder richtig viel Spaß mit dem Teil:)
  12. Realmatze

    Test: Far Cry 5 (PS4)

    Hallo liebe Community Obwohl die Far Cry Reihe sich stets großer Beliebtheit erfreute, stagnierte die Reihe doch in letzter Zeit arg. Als Far Cry 5 angekündigt wurde, waren die Fans überrascht. Die Reise soll diesmal nicht in irgendein Dritte-Welt-Land gehen, sondern in die guten alten US und A. Gleichzeitig würde ein religiöser Kult eine tragende Rolle spielen. Klar dass so ein Thema polarisieren würde. Gleichzeitig versprach Ubisoft, man wolle das gewohnte System aufbohren und so von der eingefahrenen Formel wegkommen. Ob das funktioniert hat und ob die Story so gut ist, wie die Trailer uns glauben machen, erfahrt ihr unserem Test. Test: Far Cry 5 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  13. Realmatze

    Test: Far Cry 5 (PS4)

    Hallo liebe Community  Obwohl die Far Cry Reihe sich stets großer Beliebtheit erfreute, stagnierte die Reihe doch in letzter Zeit arg. Als Far Cry 5 angekündigt wurde, waren die Fans überrascht. Die Reise soll diesmal nicht in irgendein Dritte-Welt-Land gehen, sondern in die guten alten US und A. Gleichzeitig würde ein religiöser Kult eine tragende Rolle spielen. Klar dass so ein Thema polarisieren würde. Gleichzeitig versprach Ubisoft, man wolle das gewohnte System aufbohren und so von der eingefahrenen Formel wegkommen. Ob das funktioniert hat und ob die Story so gut ist, wie die Trailer uns glauben machen, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Far Cry 5 (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  14. @Archethim Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass massenhaft Wohnungen gebaut reden, die nur von Flüchtlingen/Geflüchteten/Schutzsuchenden bezogen werden. Dass die Wohnungspreise jenseits von Gut und Böse liegen, verstehe ich. Dass die Flüchtlingswelle falsch angegangen wurde, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Aber Wohnungsbau und -preise mit der Flüchtlingswelle zu vereinen.. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch läuft, aber hier bei uns und in der Umgebung werden Flüchtlinge (die nicht in Zelten einquartiert werden) in baufälligen Blöcken zusammengepfercht, die eigentlich vor ein paar Jahren noch als abrissreif galten. Klar, in der Presse wird dann berichtet „Kindergarten muss schließen, damit Flüchtlinge einziehen können.“ Dass der eine Ruine war und die Kinder in ein neues Gebäude kamen, wird dann im Artikel zwar erwähnt, aber da sind die unqualifizierten Kommentare derer, die nur die Überschriften lesen, bereits in die Kommentarspalte gewandert. Schön, dass du auch Welt verlinkt hast, die Seite ist für geistigen Brechdurchfall in den Kommentaren das allerbeste Beispiel. Und dann wäre da noch der Punkt, dass Privatvermieter schon keine Hartz IV Empfänger haben wollen, manchmal werden sogar Familien mit Kindern abgelehnt, weil das Risiko zu hoch ist, dass das Objekt beschädigt wird und an Wert verliert. Und die sollen Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen? Und wenn wir nur einen Teil von Verantwortung für unsere Nachkommen empfinden, sollten wir so vieles ändern. Flüchtlinge sind da ein ganz geringes Übel, wir sind auf dem besten Weg den Planeten so runterzuwitschaften, dass es egal is, wer in 50 oder 100 Jahren an der Macht ist. Und nein, ich bin kein grünversiffter Gutmensch, ich bin da selbst nicht besser, als alle anderen.
  15. Realmatze

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Naja, und die 2 PS5 Spiele, vielleicht noch 2 PSVR Spiele, dann gleicht sich das ja wieder aus^^
×