Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

6.937 Profilaufrufe
  1. Test: Star Wars Battlefront II (PS4)

    Hallo liebe Community Der Shitstorm rund im Star Wars Battlefront II ist wohl an niemandem vorbeigegangen. Die Frage, die sich allerdings niemand stellte, ist die, ob denn hinter all dem Lootboxwahnsinn vielleicht trotzdem ein gutes Spiel versteckt ist. Immerhin wollte DICE mit Battlefront II alles richtig machen, was im ersten Teil noch bemängelt worden ist. Und da EA bei den Microtransactions den Stecker gezogen hat, wagen wir mal einen Blick hinter die Fassade. Ob man Star Wars Battlefront II vielleicht doch eine Chance geben sollte, erfahrt ihr unserem Test. Test: Star Wars Battlefront II (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  2. Test: Star Wars Battlefront II (PS4)

    Hallo liebe Community  Der Shitstorm rund im Star Wars Battlefront II ist wohl an niemandem vorbeigegangen. Die Frage, die sich allerdings niemand stellte, ist die, ob denn hinter all dem Lootboxwahnsinn vielleicht trotzdem ein gutes Spiel versteckt ist. Immerhin wollte DICE mit Battlefront II alles richtig machen, was im ersten Teil noch bemängelt worden ist. Und da EA bei den Microtransactions den Stecker gezogen hat, wagen wir mal einen Blick hinter die Fassade. Ob man Star Wars Battlefront II vielleicht doch eine Chance geben sollte, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Star Wars Battlefront II (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  3. PlayStation®VR Neuerscheinungen

    @Tomyi
  4. Allgemeiner Thread zu That's You™

    Die News durch die ich damals von der Aktion erfahren hab, sprach aber auch von 600 und „nur solange der Vorrat reicht“, da frag ich mich, woher die das hatten..
  5. Allgemeiner Thread zu Bloodborne™

    Kelche bleiben und werden auch nicht schwerer. Der DLC hingegen nicht und der ist im ersten Durchgang einfacher, also mach ihn lieber bevor du das NG+ beginnst.
  6. Naja, der Bundespräsident hat ihn aufgefordert und er is dem nachgegangen. Ich glaub nicht dass der Rest der SPD dafür stimmen wird und somit hält er am Ende sein Versprechen ¯\_(ツ)_/¯
  7. Xbox One Spieler

    Meine ist ein schicker Staubfänger, da würde der Gamepass nur einen Abo Staubfänger draus machen
  8. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ja aber ich hab das doch direkt darunter und direkt über deiner Nachricht beantwortet^^
  9. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Is das dein Ernst? ^^‘
  10. Was lest ihr gerade?

    Das hab ich auch gelesen:)
  11. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ach mach dir mal um die Kisten keinen Kopf;) ja wobei Spieler 2 unbesiegbar ist.
  12. Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Für den Kommentar würden dich Millionen Menschen, deren Job nun nicht mehr existent ist, rügen^^
  13. The Inpatient - Sony veröffentlicht den Launch-Trailer

    @Casso @Fantasio Ja das Spiel hat ein paar ordentliche Schwächen. Zum Einen hat das Ding ne ordentlich langsame Bewegungsgeschwindigkeit und auch das intuitive „gehen wohin man schaut“ klappt nicht. Außerdem passiert es mir andauernd, dass meine Figur ne 180 Grad Wende macht. Will man was greifen ist das manchmal sehr frickelig und die Hand begibt sich dann zu einem vorgegebenen Punkt, wodurch der Arm vollkommen verdreht wird, sehr schlimm ist es bei Türen, die nur von einer Seite interaktiv sind. Dann geht die Hand schon einmal durch die Tür durch. Die Grafik und die Athmosphäre sind dafür ungemein gut. VR Spiele haben ja den Vorteil, dass sie den Spieler auch über grobe Schnitzer hinwegsehen lassen und es ist tatsächlich so, dass ich jeden Fehler binnen Sekunden wieder vergesse. Was blöd is, weil ich so die fehler ständig wiederhole Würde ich es weiterempfehlen? Nur jenen, die über solche Fehler hinwegsehen können und ein Abenteuer in der Psyche eines Geisteskranken erleben wollen. Dafür erzählt es eine spannende Geschichte, die mehr mit Until Dawn zu tun hat, als einfach nur das verfallene Irrenhaus zu sein.
  14. PlayStation®VR Neuerscheinungen

    Endlich ein Spiel wo die Simulator Sickness ein Feature und keine Nebenerscheinung ist
  15. Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Wo ist Thats You? ich freue mich über Rime und Grand Kingdom. Kein Grund sich zu beschweren:)
×