- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter
  • Geburtstag 31.03.1989

Letzten Besucher des Profils

6.053 Profilaufrufe
  1. Ich muss jedesmal wieder nachschauen welche Partei jetzt welche war😅
  2. Hallo liebe Community Prügelspiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Doch während Genreveteranen wie Streetfighter, Tekken und Mortal Kombat noch immer die Krone tragen, kommen immer wieder neue und ungewöhnliche Beat‘em Ups hervor und wollen ein wenig was vom Kuchen abhaben. Nachdem der Mortal Kombat Entwickler DC mit Injustice 2 wieder in den Ring schickte, antwortet der Street Fighter Entwickler mit dem Marvel Prügler Marvel vs. Capcom, welcher neben den Superhelden auch verschiedene Figuren des Capcom Universums bietet. Wie das Spiel nach 5 Jahren Pause sich schlägt, erfahrt ihr unserem Test. Test: Marvel vs Capcom: Infinite (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  3. Hallo liebe Community  Prügelspiele gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Doch während Genreveteranen wie Streetfighter, Tekken und Mortal Kombat noch immer die Krone tragen, kommen immer wieder neue und ungewöhnliche Beat‘em Ups hervor und wollen ein wenig was vom Kuchen abhaben. Nachdem der Mortal Kombat Entwickler DC mit Injustice 2 wieder in den Ring schickte, antwortet der Street Fighter Entwickler mit dem Marvel Prügler Marvel vs. Capcom, welcher neben den Superhelden auch verschiedene Figuren des Capcom Universums bietet. Wie das Spiel nach 5 Jahren Pause sich schlägt, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Marvel vs Capcom: Infinite (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  4. Ob es Bockschwer ist weiß ich nicht, aber es ist unglaublich repetitiv, weil man nix anderes macht, als Missionen andauernd zu wiederholen, um bestimmte Gegenstände zu farmen, um die eigenen Waffen und Rüstungen aufzuwerten..
  5. ... mich der neue ES so enttäuscht hat.
  6. Jetzt sind natürlich schon die neuen drin. Ach nein, mein Fehler, ich hatte MGS ja schon aber Thats You und Rigs sind schon verfügbar
  7. Klar kann man mit dem Stick navigieren. Der über dir hatte ein ganz ähnliches Problem und ich hab das Gefühl, bei mir isses auch fast soweit. Kommt jetzt der große Vitacrash?^^
  8. Hallo liebe Community Über Resident Evil braucht man nicht allzu viele Worte verlieren. Die ersten Teile sind legendäre Horrorklassiker, Teil 4 ist für seine Innovationen bekannt und Teil 5 war immerhin noch ein spaßiger Koop Shooter. Doch während mit Teil 6 für Horror Fans der absolute Tiefpunkt erreicht wurde, entwickelte sich parallel dazu die horrorlastige Revelations-Reihe. Doch während PS4 Spieler nur in den Genuss des zweiten Teils kamen, war der zunächst 3DS exklusive erste Teil nur PS3 Spielern vorbehalten. Das ändert sich nun und ob sich das für PlayStation 4 Nutzer lohnt, erfahrt ihr unserem Test. Test: Resident Evil Revelations (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  9. Hallo liebe Community Über Resident Evil braucht man nicht allzu viele Worte verlieren. Die ersten Teile sind legendäre Horrorklassiker, Teil 4 ist für seine Innovationen bekannt und Teil 5 war immerhin noch ein spaßiger Koop Shooter. Doch während mit Teil 6 für Horror Fans der absolute Tiefpunkt erreicht wurde, entwickelte sich parallel dazu die horrorlastige Revelations-Reihe. Doch während PS4 Spieler nur in den Genuss des zweiten Teils kamen, war der zunächst 3DS exklusive erste Teil nur PS3 Spielern vorbehalten. Das ändert sich nun und ob sich das für PlayStation 4 Nutzer lohnt, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Resident Evil Revelations (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  10. Schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Morgen soll es ja eigentlich ankommen und ich sitz hier schon wie auf heißen Kohlen.
  11. Möglich. Aber am besten noch vor der Ankündigung, sonst hat man ja schon nen Trailer gesehen und kennt quasi das ganze Spiel schon.
  12. Doch! Und Sony könnte echt mal anfangen Vorbestellungen ins PS+ mit aufzunehmen, kann doch nicht sein dass die Spiele nehmen, die manche schon haben. Is ja Geldverschwendung.
  13. Evolutionstheorie ist zu kompliziert für Schüler. Wtf?
  14. Ja es ist Open World, es gibt aber mehrere Offene Welten. Man begibt sich aber normalerweise mit einer Aufgabe inneine der Welten, kann aber mehrere Nebenmissionen auf einmal machen. Schleichen ist wie immer die Option, wie mna das Spiel spielen sollte, man kann aber auch sich quer durch die Gegend ballern, dann muss man aber damit rechnen, dass man mit Verstärkung konfrontiert wird.
  15. Ich selbst habe mit Brille keine Probleme, setze sie aber meistens ab da ich dann das Headset immer näher an das Gesicht bekomme. Bin kurzsichtig und das Headset sitzt ja nunmal direkt auf meiner Nase^^