- Anzeige (nur für Gäste) -

Realmatze

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Realmatze

  • Rang
    Spieletest-Teamleiter
  • Geburtstag 31.03.1989

Letzten Besucher des Profils

5.775 Profilaufrufe
  1. Für so ein Feature musst du aber mit was anderem spielen;)
  2. Ich würd mich ja freuen wenn man nach Trophäen-Listen suchen könnte, manchmal ist es echt nervig wenn man mal nach einer schauen will, was man seit Jahren nicht gespielt hat.
  3. Hallo liebe Community SEGAs blauer Igel hatte es nicht leicht. Auf dem Mega Drive war Sonic der Systemseller schlechthin, jeder kannte Sonic als das große Zugpferd. Jüngere Spieler kennen Sonic eher aus Mittelmäßigen Spielen und seltsamen Experimenten oder gar schlicht als Marios Sidekick in diversen Sportspielen. Nach dem Flop von Sonic 4 zeigte zuletzt Sonic Generations, dass durchaus noch Potential in dem schnellen Säugetier steckt und so setzte man Fans der alten Spiele an die Entwicklung von Sonic Mania. Ob das eine gute Idee war, erfahrt ihr unserem Test. Test: Sonic Mania (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  4. Hallo liebe Community SEGAs blauer Igel hatte es nicht leicht. Auf dem Mega Drive war Sonic der Systemseller schlechthin, jeder kannte Sonic als das große Zugpferd. Jüngere Spieler kennen Sonic eher aus Mittelmäßigen Spielen und seltsamen Experimenten oder gar schlicht als Marios Sidekick in diversen Sportspielen. Nach dem Flop von Sonic 4 zeigte zuletzt Sonic Generations, dass durchaus noch Potential in dem schnellen Säugetier steckt und so setzte man Fans der alten Spiele an die Entwicklung von Sonic Mania. Ob das eine gute Idee war, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Sonic Mania (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  5. Hallo liebe Community Die Welt dürstet nach einem neuen Mega Man. Was sie stattdessen bekommt, ist nun schon die zweite Sammlung, bestehend aus klassischen und diesmal auch etwas neueren Teilen. Nicht unbedingt das, was Fans sich wünschen, aber so kann man wenigstens den kleinen blauen Robotermann auch auf der aktuellen Konsole spielen. Außerdem ermöglicht es auch dem jüngeren Publikum einen Einstieg in die Reihe zu finden. Was das für die Spieler bedeutet, erfahrt ihr unserem Test. Test: Mega Man Legacy Collection 2 (PS4) Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  6. Hallo liebe Community Die Welt dürstet nach einem neuen Mega Man. Was sie stattdessen bekommt, ist nun schon die zweite Sammlung, bestehend aus klassischen und diesmal auch etwas neueren Teilen. Nicht unbedingt das, was Fans sich wünschen, aber so kann man wenigstens den kleinen blauen Robotermann auch auf der aktuellen Konsole spielen. Außerdem ermöglicht es auch dem jüngeren Publikum einen Einstieg in die Reihe zu finden. Was das für die Spieler bedeutet, erfahrt ihr unserem Test.   Test: Mega Man Legacy Collection 2 (PS4)       Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen?
  7. Fand ich auch eigenartig.. Produktionskosten sparen?
  8. Der brunnen? Da musst du bloß einen Gegner verwirren sodass der seinen Kumpel angreift und am ende musst du dann nurnoch einen Töten^^
  9. Das galt bei Digimon nur bis zu Cyber Sleuth, das Spiel is wahnsinnig gut:) und Hackers Memory, die Fortsetzung, kommt nächstes Jahr
  10. Bestes!
  11. Dann hol dir Cyber Sleuth!
  12. Update: wenn man das Power Puff Girls Team Pack kauft, braucht man Aquaman nicht mehr. So ein Mist, ich hatte mir geschworen ihn nicht gleich zu kaufen, dabei hätt ich bleiben sollen >.<
  13. Ja das ist auch bei uns mehr oder minder der einzige Grund weshalb die angeht^^ letztens wollte ich damit ne BluRay schauen und musste erstmal 4GB Zwangsupdate laden. Ich sollte sie doch öfter anstellen.
  14. Bei der PS4 ist das wenigstens noch gut gemacht mit dem Sensor. Bei der XBOX reicht es nah daran vorbeizugehen und sie geht an..
  15. 891 Leute die argumentieren dass Cannabis weniger gefährlich ist als Alkohol oder Tabak und anscheinend meinen es wäre gut, möglichst viele Drogen leicht zugänglich zu machen.