Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kani

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kani

  1. Mit dem Ausdauer wenn überladen kann trotzdem laufen aber Verbrauch Menge viel Ausdauer ja ist kein bug Wie du sagt unsterblich dann ist eindeutlich bug wenn du in der Stadt bist bleiben Ausdauer unbegrenzt ist normal
  2. Punkt 1 es ist kein bug wenn in der Stadt angegriffen ist und haben so Absicht gemacht. Habe andere Foren nachgelesen Punkt 2 wenn du überladen bist gibt zwei Möglichkeiten zum ersten du kannst deine Sachen zu andere Vasall geben oder zum zweiten jede Gasthaus oder eigen Haus kannst du in eigen Truhe legen damit du wieder leichter bist
  3. An der Stelle könnt so oft wiederholen die restspam kommt alle 6 Tage. Es gibt noch andere Brücke habe bist jetzt 4 stelle gefunden man muss nur her locken dann angreifen und rüber laufen. WICHTIG die Vasall soll Befehl geben HALT damit nicht mit angreifen wegen argo oder schnell töten
  4. Habe eine zwei entschieden und es gibt keine Schwierigkeiten Trophäen und man kann in NS+ nachholen. ich kenne schon die ersten Teil die war schwieriger wegen bestimmte Schwierigkeitgrad Einstellungen für die Trophäe.
  5. Habe 2 Platin geholt ein für mein original PS5 ID und die zweite Benutzer ID. Die Original ID habe ich 126h ohne Guide mit Par Trophäen verpasst in ersten Durchgang. Die zweite Benutzer habe 56h mit Guide und alles in ersten Durchgang geholt sehe kein verpassbare und bug Trophäen
  6. Ich persönlich finde ich Dragon Dogma 1 besser als 2 wegen mehr Spielstunden. Aber ich gebe trotzdem eine 8 und es gibt kein Verpassbares Trophäen man kann in zweiten Durchgang nachholen.
  7. Genug Erweckter für alle sehr lustig wie die streiten 😂😂
  8. Ich achte immer darauf wie mein Vasall sein schlechte Verhalten z.b Kopf schmerzen bevor ich ins Wasser werfe. Natürlich bekomme ich Geschenke sobald wenn mein Hauptvasall zurück hole bevor ich übernachte. Aber ich mach mir kein Kopf solange wenn ich genug Kopie Ewige Lazurstein habe.
  9. Schmeiß dein Vasall ins Wasser und sterben lassen dann ist alle Krankheit weg. Sowas mache immer bevor ich Übernachten
  10. Mit oder ohne Papier spiel keine Rolle. Wenn Wagen da ist reinsteigen und warten bist abfährt. Nach dem Grenze kommt Trophäe und kein fall aussteigen wegen der Wache sonst greift er an. Das passiert nur wenn erste mal in Über die Grenze kommen bei zweite mal bleiben Wache Neutral
  11. Meister der Meister Habe Trophäen erhalten Mann muss nicht alle Klasse auf Max Level sondern es muss 10 Meister Spezialfähigkeiten haben. Kämpfer Zügelloser Zorn Bogenschütze Himmelsschuss Magier Himmelischer Lobgesang Dieb Formloser Gegenschlag Krieger Schlag des Rückhalts Erzmagier Bolidenbeschwörer und Mahlstrom Mystisxher Klinge Wilde Furie Magischer Bogenschütze Märtyer Blitz Illusionist Täuschung des Drachen Kriegsmeister Neubewaffung Ich weiß nicht welche Quest das ist wo man abschließen und Belohnung erhalten. Diese Link hat mir gut geholfen Schritt für Schritt Hauptquest https://www.eurogamer.de/dragons-dogma-2-was-man-als-einsteiger-wissen-sollte Nebenquest https://www.eurogamer.de/dragons-dogma-2-alle-nebenquests-und-wie-man-sie-abschliet Eine Sache ist geheim ohne Quest für Illussionist
  12. Habe alle Waffe Spezialfähigkeit bist auf Klasse Illusion. Weiß einer davon?
  13. Man muss nicht Blitz Dolch haben das reicht Magier dabei haben mit Blitz Buff zauber. WICHTIG ist nur eure Vasall soll Befehl geben HALT einstellen damit nicht Boss angreifen außer Magier gibt dir trotzdem Buff und Heil Unterstützung. Die Klasse Diebe ist beste wahl und hält länger fest hängt von Passiv Fähigkeit ab. Mit dem Ring habe ich nicht gewusst und kein wunder warum Medusa schnell stirb weil ich Drachen Dolch an habe.
  14. Ok bin erste Durchgang ca 80h gespielt und nie Drachenpest gekommen merkwürdig. Bei mir ist zum zweite mal passiert in NS+ Auf jedenfalls merkt ihr mein Tipp was ich oben bereits erklärt habe
  15. Es gibt kein verpassbare Trophäe falls in ersten Durchgang verpasst und gibt Möglichkeit Neues Spiel plus wiederholen. Alle Waffen, Rüstung, Material und aktuell Charakter Level bleiben erhalten außer Quest gegenstände werden gelöscht. Nachdem NS+ ist eure Inventar leer und sind alle automatisch in Lager Truhe geschickt.
  16. Mir ist gestern gleich ersten mal passiert in Vernworth übernachtet und alle 276 NPC gestorben wegen Krankheit. Es war mir sowas klar wann das passiert genau wie Dragon Dogma 1. Es gibt ein Trick wie man alle NPC wiederbeleben ohne Gold oder Lazurstein nutzen. In ersten Spiel Durchgang bekommt Rätsel Aufgabe von Sphinx wenn ihr alle richtige Rätsel gelöst (folge YouTube gibt menge davon). Sobald wenn Sphinx erledigt ist bekommt ihr einmalig pro Spieldurchgang “Ewige Lazurstein„ dies darf auf kein fall nutzen. Gehe in Ruhestadt bei Schwarzhändler und kopiere Ewige Lazurstein für 30k Gold. Habe 3 gemacht 1 in mein Inventar für Notfall und rest in Lager damit ihr häufig nutzen falls Drachenpest kommt. Sobald wenn Drachenpest kommt nicht sofort Ewige Lazurstein sondern behalte in Umgebung im Auge wieviel NPC wiederbeleben z.b in Norden 50 in Süden 20 das heißt lauf zwischen Norden, Süden dann ist gesamt 70 NPC und Ewige Lazurstein nutzen. Es gibt 2 Tipp von mir genau wie Dragon Dogma 1 -schick deine Freunde Vasall nach Hause bevor ihr in Gasthaus oder eigen Haus übernachten. Keine sorge in Zelt Lager oder Ruhe Bank passiert gar nicht. - Sobald wenn eure Hauptvasall zurückkehrt achte immer Roten Augen und töte eigen Hauptvasall z.b in Wasser werfen und dann Riff gehen. Die Drachenpest kommt erst in Neues Spiel plus
  17. Hi Ich würde mich auch freuen. Ich biete aktuell lvl 125 Top Tank an. Mit Freundschaft Anfrage kostet keine Riff ID: kani_1982 mit Betreff kurz Nachricht
  18. Thema Warum einfacher, wenn es auch Schwierig geht. Die Info Beschreibung ist ok aber da fehlt was wegen MP Jeder weiß das man in Schwierigkeiten Hard kein MP Heilung gibt z.b kein Objekt Tränke, Bänke und übernachten. Es gibt da ein kleine info von mir falls jemand nicht kennt wie man MP wiederherstellen und war in Chocobo Haltestelle da ist einzige dort die man TP u. MP wiederherstellen, dafür braucht man Objekt Kissen herstellen und Haltestelle benutzen. Allerdings in der Mission gibt es kein zurück mehr und dort ist normalen Bänke. Da habe ich auch ein Trick auf Lager, Es gibt manchmal jede menge Holzkiste zerstören und etwas Glück bekommst MP Heilung. An diese Stelle wo kiste ist, kiste zerstören - manuell Speichern- manuell Laden - kiste zerstören usw. Nachdem Spiel Speicher neu laden ist die kiste immer wieder zurück. Ansonsten habe ich die richtige Materia Kopplung für Aerist oder Cloud beide haben die höchste Magie stärke abhängig von Waffen. Waffe 6 Slot: Magische Verkettung - Meteorit, ATB-Schock, Magie-Boost, TP-Boost, MP-Boost Rüstung 8 Slot: Magieverstärkung - Glut, Schnellzauber - Glut, MP-Absorption - Glut, Amplifikation - Glut. Warum Magische Verkettung- Meteorit? Ist freie Auswahl aber ist sehr nützlich für normalen Gegner wenn z.b Cloud 1 Kommando Schwertstutm nutz, löst eure Gefährden automatisch Zauber aus und kostet kein MP Allerdings die Magische Verkettung macht nur Stufe 1 Zauber nicht Max z.b Feuga Stufe 3 Bei Boss Kampf ist Magische Verkettung - Meteorit nicht hilfreich, da tausche ich ATB-Boost und Effizient Blocken. Die meisten Bosse sind einzel Gegner und deswegen tausche ich Amplifikation - Glut gegen Amplifikation - Heilung. Die Element Zauber muss jedes mal Tauschen abhängig von Boss schwächen. Habe ganze Zeit selben Materia an von Kapitel 1-13 ohne Probleme wegen MP. Bedauerlicherweise hänge ich Endkampf bei Kapitel 14 fest -:(
  19. Hi Bin gestern und heute 3x gestorben in HC Bedauerlicherweise war ich vor 1 stunde Zauber lvl 46 gestorben wegen Schlächter. Mir fehlt nur die letzte Trophäe lvl 50 in HC. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen Wenn um Gold geht kein Problem habe in HC kein Gold ausgegeben und habe 3M Wer Interesse hat schick bitte kani_1982 mit Nachricht Betreff
  20. Kani

    Online Verabredung

    Mir ist auf gefallen hier ist nicht Online Verabredung sehen und deswegen erstelle ich eine Bin auf der suche nach Hilfe z.b Bosse Interesse schick einfach kani_1982 mit Nachricht Betreff
  21. Hi Da ich kein Forum suche nicht gefunden habe und da habe ich nur eine Frage Die Farming Simulator 22 ist Trophäe Leitfaden nicht zu sehen Wird bald eine neue Trophäe Leitfaden erstellt?
  22. Habe eine 3 entschieden Es gibt keine Probleme mit Trophäe und Spiel verhalten. Anfang ist etwas schwieriger da braucht gute Skill und Waffe finden. Habe alle Schwierigkeitsgrad auf Abenteuer gespielt
  23. Habe ca 30h gebraucht für Platin mit DLC Komplette Welt forschen mit Sammlung ohne Trophäe habe ich mehr als 100h
  24. Dein ID ist nicht gefunden bitte eure Privat Einstellung prüfen Ohne PSN ID kann ich euch nicht adden Ich suche auch Koop Trophäe ID: kani_1982 bitte mit kurz Nachricht Hat sich erledigt kein weiterre anfragen mehr
  25. Kani

    Trophäe Stammgast

    Bin zweite Runde durch. Leider fehlt mir letzte Trophäe Stammgast 36.000 Gil Habe ich irgendwas verpasst oder übersehen? Wäre sehr hilfreich wenn jemand antwortet
×
×
  • Neu erstellen...