Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kani

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kani

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Beruf
    Tischler
  1. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Hab Antwort gefunden und habe spät bemerkt. Die Turbo Einstellung befindet in Pause Menü Controller Option drücken und unten rechst steht Text drauf
  2. Allgemeiner Thread zu Final Fantasy® IX

    Hi Mich interessiert nur Turbo wenn ich R1 drücke. Aber es passiert nicht, dass einzige was passiert kann Film überspringen wenn ich Kreis drücke. Habe Option angeschaut wenn ich dort alle Chaet aktiviere dann bekomme ich kein Trophäe. Jemand idee wie man Zeit beschleunigt kann? Bei FF7 hat auch Turbo aber gibt kein Anmerkung wegen gesperrte Trophäe ohne Probleme
  3. [Raidmode] Eure Hasslevel

    Mir ist egal habe alle Ultra schon nur 1 teil fehlt Klar schreib mich einfach
  4. Hier kann man nachschauen gibt schon bereits PS3 aber nur 98% ist gleiche bist auf Wie die Fliegen ist anderes PS3 braucht 10.000 Feinde besiegen und PS4 1.000 Feinde besiegen glaube da hat Entwickler eine null vergessen oder war mit Absicht. 1 Trophäe war noch was weiss nicht welche sonst stimmt Beschreibung 100% Korrekt. http://www.trophies.de/forum/thema/100162-trophäen-leitfaden-resident-evil™-revelations/
  5. Habe 5 gegeben Weil die Raid Modus war anfangs etwas schwer und muss erstmals durchspielen um alle teile und Waffe sammeln. Mit guten Partner ist sehr easy Die Kampagne Einfach und Normal war easy aber ich empfehle erst Einfach oder Normal durchspielen um alle Teil, Waffe und Munition sammeln bevor Höllisch geht. Für mich ist Höllisch sehr schwer und ständig Probleme mit Ausweichen und Munition. Ich sage lieber nicht wie oft gestorben war naja am ende bekommt unbegrenzt Raketenwerfer Belohnung
  6. Bin kein echter Profi und habe ca 120h gebraucht, Raid hat etwas länger weil die EP steigt sehr langsam hoch und Später hat par Leute mir ausgeholfen und geht etwas schneller
  7. Ich sage sehr gut und macht mehr Laune als Resident Evil Revelation 2 Was Biohazard sagt wegen abstürzen usw ist mir nicht bekannt. Spiele fast 1 Monat ohne Probleme. Aber ich vermute es gab Anfang an Problem die ich noch nicht hatte
  8. Geisterschiff makellos?

    Die GS Normal mit Makelos dropt nur Umnutzung 5 für Magnum Die GS Chaos dropt mit Makelos nur STar 2. BSSA 2 und die andere (name vergessen) auch 2
  9. [Raidmode] Eure Hasslevel

    Hallo Phoenixfeder wenn du Hilfe braucht frag mich einfach. Anfang hatte ich öfter Probleme mit Boni oder Makelos aber später ist alles zu einfach wegen bessere Waffe und Teile. Die Geisterschiff Normal oder Chaos geht ja sehr schnell so etwa 10-20 min ohne ganze Schiff leer räumen. Weil viele Leute interessiert nur Norman wegen extrem Selten Teile und deswegen laufen alle direkt Norman killen. Und mit Hunter ist für mich auch ein bisschen nervig spring wie Osterhase Aber Unsichtbar ist extrem nervig Wenn du lust hast mit Party oder auch nicht frag einfach. Bin fast jeden Tag on Von Allgemein Mission und Level ohne Tapferkeitmedaillen ist natürlich etwas schwieriger. Aber wenn mit Tapferkeitmedaillen drin hast dann ist egal und wird weniger stress
  10. 19 uhr ist kanpp habe andere PS Verabredung aber geht ja um 2 Trophäe geht ja schnell. Ansonsten bin ich ganze Tag on mein Tier ist 40 glaub ich aber ich mache Tier aus damit etwas schneller geht ohne Risiko. Die FL ist unterwegs
  11. Hi ich Suche immer noch und bin jetzt on. Ich adde dich
  12. Hi Suche Partnerschaft für RER und RER2 Raid Modus. Eigentlich suche ich RER wegen ganze Rang S und Medailen. ID kani_1982
  13. Gran Turismo Sport

    Da muss ich dir 100% recht geben bin auch sehr entäusch. 4 Jahre Entwicklung hat er gebraucht. Was hat davon? Zuviel Kaffee getrunken genau wie schrott GT5 Prologue...
  14. Gran Turismo Sport

    Singleplayer war ich immer schon und Online bin ich zu blöd^^ Ja gut dann ist für mich kein Spaß wenn kein Karriere sowas gibt und natürlich zuwenig Rennen. Was ich grad lese wegen DLC ist irgendwie Geld Verschwendung und ich bleibe bei Original GT so wie GT6 z.B. Also habe ich doch recht gehabt Gran Turismo Sport ist schrott genau wie Prologue. 3 Jahre habe ich gewartet und trotzdem sehr entäusch. Mal sehen was andere GT Fan zusagen hat
×