- Anzeige (nur für Gäste) -

Kani

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kani

  • Rang
    Gold-Status
  • Geburtstag 18.08.1982

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Beruf
    Tischler
  1. Hi Suche Partnerschaft für RER und RER2 Raid Modus. Eigentlich suche ich RER wegen ganze Rang S und Medailen. ID kani_1982
  2. Da muss ich dir 100% recht geben bin auch sehr entäusch. 4 Jahre Entwicklung hat er gebraucht. Was hat davon? Zuviel Kaffee getrunken genau wie schrott GT5 Prologue...
  3. Singleplayer war ich immer schon und Online bin ich zu blöd^^ Ja gut dann ist für mich kein Spaß wenn kein Karriere sowas gibt und natürlich zuwenig Rennen. Was ich grad lese wegen DLC ist irgendwie Geld Verschwendung und ich bleibe bei Original GT so wie GT6 z.B. Also habe ich doch recht gehabt Gran Turismo Sport ist schrott genau wie Prologue. 3 Jahre habe ich gewartet und trotzdem sehr entäusch. Mal sehen was andere GT Fan zusagen hat
  4. Habe die suche erst spät erkannt. Vielleicht könnt ihr mir kurz Antworten
  5. Hi Anschein ist neue Gran Turismo Sport noch nicht erstellt und deswegen frage ich gleich hier Am 18 Oktober kommt neue Gran Turismo Sport Vollversion und heute gibt kostenlos Gran Turismo Demo Beta. Habe ca 3 Stunden in ruhe angeschaut bevor ich Vollversion kaufen möchte, ist klar Demo zeigt nicht 100% nicht alles an. Ich Spiele seid 1998 Gran Turismo erste teil bist teil 6 und ich kenne mich alles aus nur Gran Turismo 5 Prologue hat mir nicht gefallen war einfach zuwenig Spiel drin. Deswegen bin ich hier um zu fragen und vielleicht hat irgendjemand mehr Information als ich. Habe Gefühl das die Gran Turismo Sport genau wie Prologue. Weil Prologue gibt kein Karriere hat nur 20 Strecke, 50 Autos, Mission und Fahrschule. Gran Turismo Sport sehe ich 19 Strecke, 30 Autos Mission, Strecke und Fahrschule auch kein Karriere bei Demo. Die Original Gran Turismo hat 1000+ Autos und 50+ Strecke mit Karriere usw. Die frage ist ist Gran Turismo Sport genau wie Prologue?
  6. Hi Eigentlich wollte ich nicht nach fragen weil ich vor 2 Jahre bereits Platin habe. In PS Shop gibt jetzt gute angebote für 15 euro und habe groß Paket rundergeladen. Ich habe 2 Tage gespielt ohne Probleme und heute habe ich ein kleines Problem. Ich kann irgendwie nicht Online verbinden wegen Fehlschlag. Schon Problem bekannt?
  7. Das ist unterschiedlich Cheat mal so mal so @Letzter_wunsch habe nach geprüft ob tatsächlich einfacher ist und kann bestätigen werden. Werde laufen des Woche mein Beiträge bearbeiten wenn ich etwas mehr Zeit habe
  8. Nach meiner Meinung ist Seitengrat richtig scheisse. Klar ist guten Vorteil hoch 250 angriff und 75% Reflex aber die Seitengrat trifft nicht von jeden Gegner. Warum? Die Schaden anzeige drift meisten Durchschnitt 4k-9k dmg wenn ich zu nah dran bin und wenn ich weiter weg von Gegner bekommt etwa mehr dmg oder es hängt von Wetter ab da trifft meisten gar nicht oder ich sterbe zu oft. Nach meiner Meinung ist Drachenturm 1000x besser als Seitengrat. Warum? Es gibt kein Nachteil der trifft 100% von jeden Gegner außer Fliegen und hat immer dmg Durchschnitt 11k-22k und ist genau so schnell Angriff wie bei Seitengrat. Mit besser Schild Gendarme hat 90% Reflex und 90% Magie Reflex alle Elemente Wiederstände heil sich selbst wenn Elemente Zauber angreift und ist fast so gut wie unbesiegbar wenn noch Schleife dazu kommt. Ich Spiele was 1 Woche nur Neues Spiel- mein Charakter ist immer noch lvl 1 obwohl Neues Spiel- gibt ja kein Erfahrung. Gestern habe ich Probe gestellt gegen Yiasmat und muss zugeben ist richtig Harte Herausforderung und fast 8 stunden habe ich gebraucht. Wie schon sagte Seitengrat ist scheisse aber jeder hat eigen Meinung und Geschmack sache
  9. @Schiggy meiner ist besser als er und viel einfacher aber Glückwunsch
  10. @Letzter_wunsch und @darkcroos schreibt bitte in Allgemein ist nicht böse gemeint. Hier geht nur um Thema Ausrüstung und nicht Fight Erklärung
  11. In henna mine ist oben rechst erscheint 50 zu 50 nur einmalig. Habe ca 10 min gebraucht rein und raus Kann kein Bild posten wegen PS4 hier ein link genau da was Bild gezeigt hat ein bisschen weiter runter rollen bist erste bild ist http://cry4bits.de/final_fantasy_12_accessoires.html In Richtfeuer ist in Hinter denn Schatten oben Nordwest. Wenn du rein gehst gleich linke Tür und lauf nächste Raum nicht da wo Hermes-Stiefel sondern anderen Raum. Die erste Kiste dropt manchmal Dulbi-Kette genau diese Raum kommt zweite Kiste um die ecke da erscheint selten Kiste und ist einmalig genau Henna-Mine. Also nochmal Hinter denn Schatten oben Nordwest, die Eingang Raum gleich linke Tür und lauf nächste Raum und dreht 90 grad Kamera nach rechst lauf in die ecke da erscheint selten Kiste drin, dass heißt wenn Kiste erscheint ist 100% Schleife drin. Habe ca 45 min gebraucht ohne Diamantreif
  12. Sonnenschwert und Schleife von Schatzkiste nein bin schon 6 Durchgang gemacht. Wird nach Phase 100 nicht gespeichert und landest Titelbildschirm oder Neues Spiel-
  13. Schön gemacht aber die Phase 100 wegen Schleife und Sonnenschwert kann vergessen. Weil nach Phase 100 wird nicht gespeichert gibt kein Autosave. Nach Phase 100 kann Titelbildschirm oder Neues Spiel- denn rest Schleife und Sonnenschwert bekommst trotzdem nicht
  14. Alle 100% Monster und habe alle durchgecheckt hat zwischen PS2 und PS4 nicht geändert außer ein par Kleinigkeit von Normalen Monster. Habe die link so eingestellt was alle 80 Exoten ist. Alle was 100% dropt Signum ist, ist speziell Exoten für Phon Küste http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php?typ=Exotische+Monster&gebiet=*%DCberall*&ordnen_nach=h%F6chster+Stufe&page=1&monster=ordnen Hm denn link funk nicht richtig dann muss ich normalen geben oder link kopieren Muss du sucht Einstellung geben Exoten usw http://cry4bits.de/final_fantasy_12_monsterliste_komplett.php