Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kani

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Beruf
    Tischler

Letzten Besucher des Profils

3.454 Profilaufrufe
  1. Bitte keine Private Nachricht hier in Forum sondern einfach in PlayStation Anfrage schicken mit Betreff. Danke!!!
  2. Mit dem Ausdauer wenn überladen kann trotzdem laufen aber Verbrauch Menge viel Ausdauer ja ist kein bug Wie du sagt unsterblich dann ist eindeutlich bug wenn du in der Stadt bist bleiben Ausdauer unbegrenzt ist normal
  3. Punkt 1 es ist kein bug wenn in der Stadt angegriffen ist und haben so Absicht gemacht. Habe andere Foren nachgelesen Punkt 2 wenn du überladen bist gibt zwei Möglichkeiten zum ersten du kannst deine Sachen zu andere Vasall geben oder zum zweiten jede Gasthaus oder eigen Haus kannst du in eigen Truhe legen damit du wieder leichter bist
  4. Da ich schon lange Platin bin und genug Finder Medaillion habe kann ich euch gerne Tausch gegen 10 Onyx. Bitte erstell eure Vasall Auftrag Apfel und Auftrag Belohnung 10 Onyx. Danke!!! Wer von euch in Schwierigkeiten haben die keine Ahnung wo ihr alle erste mal Sucher Medaillons gefunden haben schicke ich dir gerne eine rüber. Sende bitte mir einfach Anfrage mit Betreff an kani_1982
  5. An der Stelle könnt so oft wiederholen die restspam kommt alle 6 Tage. Es gibt noch andere Brücke habe bist jetzt 4 stelle gefunden man muss nur her locken dann angreifen und rüber laufen. WICHTIG die Vasall soll Befehl geben HALT damit nicht mit angreifen wegen argo oder schnell töten
  6. Habe eine zwei entschieden und es gibt keine Schwierigkeiten Trophäen und man kann in NS+ nachholen. ich kenne schon die ersten Teil die war schwieriger wegen bestimmte Schwierigkeitgrad Einstellungen für die Trophäe.
  7. Habe 2 Platin geholt ein für mein original PS5 ID und die zweite Benutzer ID. Die Original ID habe ich 126h ohne Guide mit Par Trophäen verpasst in ersten Durchgang. Die zweite Benutzer habe 56h mit Guide und alles in ersten Durchgang geholt sehe kein verpassbare und bug Trophäen
  8. Ich persönlich finde ich Dragon Dogma 1 besser als 2 wegen mehr Spielstunden. Aber ich gebe trotzdem eine 8 und es gibt kein Verpassbares Trophäen man kann in zweiten Durchgang nachholen.
  9. Genug Erweckter für alle sehr lustig wie die streiten 😂😂
  10. Ich achte immer darauf wie mein Vasall sein schlechte Verhalten z.b Kopf schmerzen bevor ich ins Wasser werfe. Natürlich bekomme ich Geschenke sobald wenn mein Hauptvasall zurück hole bevor ich übernachte. Aber ich mach mir kein Kopf solange wenn ich genug Kopie Ewige Lazurstein habe.
  11. Schmeiß dein Vasall ins Wasser und sterben lassen dann ist alle Krankheit weg. Sowas mache immer bevor ich Übernachten
  12. Mit oder ohne Papier spiel keine Rolle. Wenn Wagen da ist reinsteigen und warten bist abfährt. Nach dem Grenze kommt Trophäe und kein fall aussteigen wegen der Wache sonst greift er an. Das passiert nur wenn erste mal in Über die Grenze kommen bei zweite mal bleiben Wache Neutral
  13. Meister der Meister Habe Trophäen erhalten Mann muss nicht alle Klasse auf Max Level sondern es muss 10 Meister Spezialfähigkeiten haben. Kämpfer Zügelloser Zorn Bogenschütze Himmelsschuss Magier Himmelischer Lobgesang Dieb Formloser Gegenschlag Krieger Schlag des Rückhalts Erzmagier Bolidenbeschwörer und Mahlstrom Mystisxher Klinge Wilde Furie Magischer Bogenschütze Märtyer Blitz Illusionist Täuschung des Drachen Kriegsmeister Neubewaffung Ich weiß nicht welche Quest das ist wo man abschließen und Belohnung erhalten. Diese Link hat mir gut geholfen Schritt für Schritt Hauptquest https://www.eurogamer.de/dragons-dogma-2-was-man-als-einsteiger-wissen-sollte Nebenquest https://www.eurogamer.de/dragons-dogma-2-alle-nebenquests-und-wie-man-sie-abschliet Eine Sache ist geheim ohne Quest für Illussionist
  14. Habe alle Waffe Spezialfähigkeit bist auf Klasse Illusion. Weiß einer davon?
  15. Man muss nicht Blitz Dolch haben das reicht Magier dabei haben mit Blitz Buff zauber. WICHTIG ist nur eure Vasall soll Befehl geben HALT einstellen damit nicht Boss angreifen außer Magier gibt dir trotzdem Buff und Heil Unterstützung. Die Klasse Diebe ist beste wahl und hält länger fest hängt von Passiv Fähigkeit ab. Mit dem Ring habe ich nicht gewusst und kein wunder warum Medusa schnell stirb weil ich Drachen Dolch an habe.
×
×
  • Neu erstellen...