Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheR777R

  1. Ich hab 8 Klassen freigeschaltet und mich etwas gespielt, welcher der Primäre bzw. das Eneagramm ist . Bin zuletzt beim "JÄGER / Primär" mit "BESCHWÖRER / Eneagramm" , also Sekundär hängengeblieben. Hatte da unglaublich gute Stats !!!! Vor allem die Fähigkeiten + Mods gehen ziemlich rauf , also der Prozentuelle Schaden . Sicher für jeden was dabei ..... mir gefielen diese "Beiden Kombinationen" am Besten. Hatte lange Jäger + Heiler , Dann Jäger mit dem Hund..... Doch Jäger / Beschwörer voll gelevelt waren echt cooL !
  2. Ich hab mir die Deluxe Edition nur aus einem Grund geholt. Sie war um beinahe 20 Euro billiger. Was ich bis Jetzt nicht verstehe . Glaub um die 51 Euro hier im Österreich-Store . Das "Normale Spiel" ist noch immer mit 69.90 im Store, glaube ich . Könnte mir gut vorstellen , das die Mage-Klassen wieder arg abgehen, wie immer ;-)
  3. @AbeToShrykull Ich gratuliere Dir von Herzen. Habs jetzt erst gelesen, viel zu lange weg von diesem genialen Spiel . Aber ich fühlte mir Dir, ich weiß noch, wie ich unfassbar und beinahe unglaubwürdig, es jemals zu schaffen, die Letzten Chiffren gesammelt habe. Platin hatte ich nie anvisiert ;-) Hat man Sie aber mal, kannst du mit Recht stolz darauf sein !!! Alles Liebe und Gute , .... , da Romeo
  4. Ich dachte auch, das schaff ich nie, bei meinem Glück. Doch mit Hilfe versierter Spieler geht's. Ich bin leider zu lange weg. Aber eines weiß ich noch,.... Biom 2 , von Hinten beginnen. Es ist ne Unsichtbare Stiege, die zu einem der Fehlenden führt. Biom 6 is am Rande der Karte, ja.... Schaffst Du. Ich hab den Boss in Biom 6 glaub ich 5 mal gemacht, weil das Fehlende nie kommen wollte.
  5. @mstyles Ich habs mir gestern geholt !!! Um 51 Euro .... war sogar die Extension-Version, Crusader war dabei, Soundtrack,100 Artwork-Modelle und noch so einiges. Es läuft absolut flüssig !! Ja, wie Cyberpunk oder Starfield,oder,oder....No Mens Sky. Der Hype muss boomen !!! BOOM Dann gibt es Spiele wie Baldures Gate III , von dem ich bis zuletzt nichts gehört habe und wohl mein persönliches "Game of the Year" ist ! Ich fand auch das Erste "Lords of the Fallen" absolu geniaL und habs 3 mal durchgespielt. Nun beginne ich mit dem "Nachfolger". Eines ist es Gewiss, es ist absolut "okkult und dunkel". Könnte mir vorstellen daß es Spieler gibt, die allein deswegen Abstand nehmen . Mich spricht es an !! Und wie !! Alleinig die verschiedenen Klassen . . . man darf den Fehler nicht machen und es wie ein Souls-Genre zocken . Finde die Umsetzung der Controller-Belegung spitze !! Sofort auf FernkampfWaffen gewechselt, Wurfwaffen, was auch immer . Die Umbral-Laterne läßt einige coole Spielerein zu . Sei es die Seele aus dem Körper zu ziehen und Sie in den Abrund zu lenken, okay, ist 1-2 mal witzig, hihi..... Bin noch ganz zu Beginn und lass mich drauf ein , Baldures Gate III nach 240 Stunden muss halt pausieren. Gortasch und Orin haben noch Gnadenfrist Zuletzt, die Abstimmung, ne 7 von mir .
  6. DRAGONS DOGMA war und ist eines der BESTEN GAMES EVER !!! Es war damals einzigartig in seiner Darbietung. In seinem Gameplay, ... , Monster zu erklimmen, anhand der Ausdauer man sich auf Ihnen mit Dolchen festkrallt und Ihnen Damage zuführt . Egal ob Fliegend, Drache oder Meterhoher Oger !!! Das "VasallenSystem" fand ich auch persönlich einzigartig . Nicht nur das man sich reale Spieler ausborgen konnte, nein, man konnte sie sogar ausrüsten . Ihnen bessere Waffen oder Rüstung hinterlassen, dem Eigentümer blieb es offen, ob er sich freut , oder es wieder ins Inventar verschiebt . Doch die Freude , ( von dem Enddrachen, der nur über der ganzen Community besiegt werden konnte), ein paar Waffen und Rüstungen zu bekommen, überwiegte wohl stark.^^ Man konnte jederzeit zu jedem Spieler wechseln, einen Anführer in diesem Sinne gab es nicht . Die Spells waren "bombastisch", endlich mal voller Power . ABER......das ganz "Große" war !!!! Und ist bis heute noch nur in wenigen Games zu sehen, zb. Amalur of Kingdoms. Schnelles Gameplay auf wenigen Tasten , egal ob 2 Waffen-Dolche-Schwerter-Stäbe-Hammer-Flegel-Speer-Großschwerter , alles im Stile eine "Diablo" . Das war die große Herausforderung, dieses in einem Spiel zu komplementieren und es ist ihnen wahrlich gelungen !!!!! Beispiel Assassine, dieser flitzt derart schnell zwischen die Gegnerreihen, der Bogenschütze, von Weitem wie von Ferne, der Magier, der SChwertkämpfer mit Schild . Sie alle haben einzigartige Moves, die es auszubauen gilt . Immer stärker werden, wie auch die Gegner !! Für mich persönlich, als Jahrzehntelanger Gamer , gehört dieses Spiel zu den "Unvergesslichen" !!!!! DANKE !
  7. WoW !!! Danke für dieses meisterliche Review ! Ich kann mich jetzt auch daran erinnern, zu PS4 Zeiten , das mir Talos mal näher in den Fokus gerückt ist . Dein Review , die Spielmechanik ,spricht mich extrem an . Mal sehn.... WEil wie du schon so schön schreibst, der Flow nach einem Gelösten Rätsel, welches einem vielleicht Stunden an den Bildschirm fesselte, ist schon ein gutes Gefühl :-) Jetzt stell ich mir gerade die Frage, ob Teil 1 auf der PS5 noch zu zocken ist ... ? Vielleicht hast es ja in deinem Review erwähnt, ich lese es nochmal . Danke
  8. Druide und Kleriker sind ne tödliche Mischung . Vor allem kannst du damit deine Gruppe um bis zu 12 Mitglieder erweitern , alleine Shattenherz kann Ghule oder Skelette casten . 3 Stück, 3 Stück auch Harlin .
  9. Hallo Baldurianer 200 Stunden ..... um Lord Ketheric Thorm ein Ende zu setzen !!! Es fühlte sich beinahe an, als wär das Game nun zu Ende. Doch weit gefehlt, die Protagonisten die nun ins Spiel gebracht werden , geben einem das Gefühl, als würde man ein "Baldures Gate Addon" zocken . Die Antagonisten, wie ORIN oder GORTASCH vermitteln einem das Gefühl, als ob es nun erst so richtig losgeht . Oh man !!! Auch die Entscheidungen spitzen sich dramatisch zu . Waren die ersten 2 Akte zum "Aufwärmen" ?! Okay, nach 194 Stunden kann ich sagen, ich brenne Was für ein "Spiel" . Spiel ??? "Baldures Gate is REAL " Implantate waren im Lemurischen Zeitalter "normal" . Auch heute tragen wir noch welche in uns . Aber natürlich,....."es ist ja nur ein Game" . (Nicht alles entspringt der Phantasie) Wobei man sich immer die Frage stellen soll, was war zuerst, die Phantasie oder die daraus entstehende "Realität" ?? ^^
  10. Zusammengefasst, die "CD" ist nur über LarianStudio erhältlich ??? Schade, ich hätt mir die physische Kopie gegönnt, nachdem ich das Spiel gerade über 200 Stunden zocke und natürlich mir es über den Store geholt habe. Wahrscheinlich werde ich es noch erleben, das Physische Kopien der Vergangenheit angehören, schon krass.
  11. Oh man, ist Ewigkeiten her . Doch "Der Gerichtssaal" triggert mich noch heute
  12. ICH HABS GESCHAFFT !!!!! Aber nach Stunden und vielen Versuchen . Die "Lösung" war, nicht mit dem Druiden im Gasthaus sprechen. Auch nicht zuvor mit dem Kranken am Bett und schon gar nicht die Laute spielen. Ich mußte mit der Laute im Gepäck ins Lager. Dann klappte es plötzlich, das ich mit dem Druiden ein Gespräch beginnen konnte . "IM LAGER" kam ne Zwischensequenz, wie ich den Kranken die Laute vorspielte und Halsin sich auf den Weg zum Treffpunkt machte. Er stand aber nach der Zwischensequenz wieder im Lager !!! Auch der Questmarker war plötzlich im LAGER !!! Als ich zum Gasthaus zurückkam , nach dem Lager,...., sah ich , wie der Druide sich in Richtung "Treffpunkt" orientierte und dort konnte ich mit ihm dann ins Gespräch kommen, worauf er das Portal öffnete. Die Gegnerwelle ist enorm !!!! Okay, ist mir vorerst egal,....,ich kann zumindest weiterspielen , huch
  13. Leider,..... Der Druide steht auf und "verschwindet" vor meinen Augen . Ich hab 2 Stunden alles abgesucht, bis ich auf YouTube nachgesehen habe. Hab nicht blöd geschaut, als auf diesem Stein ein Portal sein sollte, bzw, Der Druide davor stehen sollte. Nur Probleme mit diesem Druiden !!!! Ob im Goblin-Camp oder im Lager,....,von Beginn weg gucke wege diesem "Druiden" in den Foren ! "Larian-Forum" ?! Hmm.....bin ich eigentlich nicht so versiert. Also ich war/bin fix der Meinung, das es damit was auf sich hat . Bin gespannt. Laut Quest solls ja mit "Oliver" weitergehn.....Dieses "Versteckspiel". Er gibt einen dann den "Schattenring". Keine Ahnung, 0 Plan . Ich habs wirklich befürchtet, bevor ich noch das Spiel begonnen habe, so tief sitzt das noch mit Divinity. Und ironischerweise gings da auch um einen "Ring". Nur da war es Storyrelevant, konnte nicht mehr weiterspielen. Hier ist es ne Quest, obwohl keine Kleine...
  14. Hilfe !! Halsin,der Druide ist nirgends aufzufinden. Er sollte im Gasthaus zum Licht ein Portal öffnen. Tut er aber nicht. Nachdem ich den Einen Typ geweckt habe, sagt Halsin...."Triff mich am Seeufer hinter dem Gasthaus. " Leider hab ich die "Quest" oder das "Versteckspiel mit Oliver" schon vorher gemacht. Das scheint das Spiel nicht zu verkraften. Das wäre das 2.Spiel von Larian Studio, das ich plötzlich nicht mehr weiter kann. Bei Divinty 2 war es so . Ich könnte ,glaube ich, zwar die Quest einfach auslassen, aber momentan sitzt der "Schock" tief
  15. Ja, so hab auch ich sie bekommen. Musste dann halt neu laden, weil ich im Kampf starb, doch die Rüstung wurde geschmiedet ^^ Edit: SEhr guter TrophäenLeitFaden !!!! Danke
  16. Ja , Ihr habt alle das Selbe Gefühl, was ich auch beim Spielen dieses "Bretts" habe :-) . Doch habe ich tatsächlich einen Punkt abgezogen . Man braucht schon auch Nerven , kenne Spieler, die vorzeitig das Spiel beendeten, mit der Begründung, "Es Sei Anstrengend" . JA, das ist es ! ABer es belohnt so dermassen auf allen Gefühlsebenen, das ich mir das auch weiterhin "antue" Eine "9" von mir . Baldures Gate III , betrachtet von der Story, der Extrem detailierten Graphik, die Liebe die in dieses Spiel miteingeflossen ist , die Jahrelange Erfahrung der Entwickler, wär das Spiel eine "20" .
  17. Ich hab sie letztendlich doch noch "gerettet" . Mein größtes Problem war, "WIE ICH ZU MEINEN WAFFEN KAM !?!? " Das wär beinahe mein "Game Over" geworden, keinen Save mehr und nach 4 Stunden fast aufgegeben . Ich habs geschafft , oh man war ich glücklich . Tieflinge gerettet, Waffen zurück ! Und NEIN,....,Ich hab diesen Beitrag nur geschrieben, um die Vielfalt der Möglichkeiten etwas darzustellen . Nicht den Lösungsweg der "Tieflinge" , da ist mir ohnehin schon der "Erste" gestorben, du weist, bei den Harpien . Das war völlig Sekundär . Ich glaub es gibt gut über 100 Möglichkeiten, wie man überhaupt in den MOndtempel reinkommt. Oder mehr . Edit: WEnn ich Dir schreiben würde, wie letztendlich die Tieflunge UND dieser eine Gnom, Walrut blablabla, geflohen sind, das würdest nicht glauben, war sehr abenteuerlich Nur kurz umrissen ,.....,ich war ja vorerst nur mit Astarion im Gefängnis, doch schien es mir klug, die ganze Mannschaft einbuchten zu lassen und so kams, daß die ganze Gruppe weder Waffen, noch irgendwelche Gegenstände bei sich hatten. Ich konnte nichtmal rasten, als ich wieder draußen war, weil ALLES in dieser einen Truhe war . Ich wollte nämlich mit meiner Gruppe die Wachmannschaft killn, schien mir die "Einzige Möglichkeit" , doch nein, es gab zig Möglichkeiten . Das ich mit dem Mönch die "Wand" von hinten einschlagen konnte , (Wucht) , war mir klar, gelang auch immer. Nur.....in der "Falschen Reihenfolge" eingeschlagen, war dieser eine Gnom noch drinnen und immer in einen Fight mit den Wachen verwickelt , während die Tieflinge fröhlich Baldures Gate entgegensegelten . Der Gnom starb immer !! Ja, die Pickaxt lag oben im Raum, wo auch die Truhe mit meinen Gegenständen lag . Doch nichteinmal die konnte ich stehlen, weder Unsichtbar, noch wenn die Wachen abgelenkt waren . Es kam immer die Meldung + Multiple Choice Auswahlmöglichkeiten, ich wurde erwischt . Sooo.....wenn ich die Wände von hinten "richtig" Einschlug, also zuerst dieser Gnom und dann die Tieflinge, rannte die ganze Gruppe in Richtung Boot . Doch auch da waren die Wachen sofort hinterher und es kam zum Kampf !! Meine letzte Idee war wirklich, den Mönch von der Gruppe zu trennen , die anderen 3 waren in der Nähe vom Boot . Den Weg der Wachen , den sie einschlugen, wenn sie die Häftlinge verfolgten wußte ich auswendig, nach zig gescheiterten Versuchen . Ich legte diesen Weg mit Fallen, Öl usw, aus . Nun kam es darauf an , der Mönch schlug die Wände ein, 2 mal ,.....die Tieflinge und der Gnom hinter mir her , in Richtung Boot UUND plötzlich kam die Zwischensequenz, wie meine 3 Gruppenmitglieder , den Tieflingen und dem Gnom mit dem Boot abdrehten . GESCHAFFT ! Nun mußte ich "nur" mehr mit dem Mönch diese Eine Kiste "Schloß knacken" und die Gegenstände einsacken und mich wegteleportieren . Huch .... , schwitz , hätt ich das nicht geschafft, wär das das Ende meiner Baldures Gate Erfahrung gewesen . Doch die Reise kann weitergehen, .... , JUHUUUU
  18. Heyhoo Baldurianer :-) Nun sind es 100 Stunden , hab das Schattenreich zumindest laut "Karlach" völlig aufgedeckt, da Sie einen Inspirations-Punkt bekam Folgendes ist passiert....., Ich reise mit meiner Gruppe durch die Schattenlande, den Schattenfluch gut im Griff, wir können uns also "frei" bewegen . Sooo, Nach zig Stationen, wie der "Shar-Tempel" , dieses "Heilungs-Haus" , die "Zöllner" und das "Mausoleum" , überall mal reingeschnuppert, die Bosse studiert, im SharTempel Raphaels Erzfeind platt gemacht . Ja , leider, gäbe viele Möglichkeiten diesen Gegner andersweitig zu umgehen . Bin ich mit meinem Schurken Astarion mal abseits der Gruppe etwas herumgeschlichen . Ich höre von Weitem lautes Trommeln, Rauch war über dem Horizont sichtbar. Meine Interesse wurde geweckt. Ich schleiche weiter,.....,bis ich an einem Gebirge meine "Grenze" erreichte, dachte ich zumindest. Der Anblick war gruselig und phänomenal gleichzeitig !! Man erblickte eine Legion, eine Armee von " Den Absoluten" , es trommelte, der Rauch erstickte die Luft . Hunderte Zelte , Oger , Soldaten, alles in Bewegung . Ich kam mir vor wie in einem Film !! Nun dachte ich, was wenn ich mich dem nähere ? Ist das überhaupt möglich ?? Ich trank einen Federfall-Trunk und einen Großartiger Sprung Buff . Nun war es tatsächlich möglich , inmitten dieses Gelager reinzuspringen, gedacht, getan Ich kommeee !!!!!! Nieder mit der Armee !!!! Als ich im Kriegslager angekommen bin, reingesprungen bin, wurde es schwarz , Bildschirm schwarz . Ich erwachte Sekunden später im Gefängnis Sofort, ohne einer Verschnaufspause hörte ich in den Zellen neben mir, wie über einen Ausbruch diskutiert wurde. Es waren die Tieflinge !! Als ich mich der Zellwand näherte, kam sofort ein Gespräch zustande, ob ich hier bin um Sie zu retten !!! Ich war fassungslos ! Das Spiel kalkulierte diese Situation, diesen Trigger tatsächlich mit ein , NEIN, es war sogar die Ausganssituation , oder eine davon, die Tieflinge zu retten, gibt sogar ne Trophäe dafür . (Rette alle Tieflinge im Spiel) . Einer der Tieflinge riet mir einen Fluchtweg und prompt gings dort "Unten" weiter, aber zuerst stolperte man über eine Leiche, die einen weiteren Parasiten freigab . Was will ich mit diesem Beitrag sagen ?!?!? Das Spiel ist einfach grenzenlos und großartig !! Es gibt weder in der Handlung einen "Spielraum", nein, es gibt gar keinen. Du kannst tun was du willst und das Spiel geht weiter !! Noch die unzähligen Dialoge , die das Spiel in derart viele Richtungen lenken kann, was ich als RPG-Gamer noch nie erlebte. Meist war nach 3-4 Möglichkeiten das Spiel ausgeschöpft, nicht hier . Das mag alles sehr schön klingen, ist für mich aber tatsächlich beinahe ein "Minus", weil ich mich total verirre . Nicht nur daß ich von einer Quest zur anderen im "Irgendwo" lande, wo es aber weitergeht, immer weitergeht . Ein "Nirgendwo" gibt es scheinbar nicht . Die Möglichkeiten, sich hier sein "Eigenes Spiel", seine Eigene Handlung erfinden, die kein zweiter so erfährt, so etwas war immer Wunschdenken . Larian-Studios scheint diese Hürde genommen zu haben . Ich bin sprachlos . Das Spiel ein Meisterwerk. Ein Spiel für die "Einsame Insel" .
  19. Ja, mein Mönch greift gut 5 mal an . Solche OP-Builds guck ich erst, wenn ich das Spiel zu Ende gespielt habe , nur aus Interesse, ob ich eventuell dem sehr nahe gekommen bin ;-) . Jedoch check ich "den Roten Faden" nicht mehr . Ich hab jetzt diese "Lampe" ergattert, um im Schattenreich agieren zu können, doch diese Lampe ist "kaputt", ich hab sogar 2 davon . Dachte die ganze Quest um "Nere" dreht sich darum, diese Lampe zu ergattern, um das Schattenreich überhaupt betreten zu können. Dem scheint aber nicht so ,....,ein einfacher "Lichtzauber" genügt, meiner Klerikerin und der Schatten ist kein Problem mehr . Der Gebirgspaß is ma zu heavy ! Ich will ja zocken und nicht die Gegner "umlaufen". Will auch soviele Quests wie nur möglich, macht halt Spaß . Mir gehts um die Sinnhaftigkeit der Story . Die Lampe zumindest hätt ich nicht gebraucht, "noch nicht" !! Könnte man das Gesamte Unterreich "auslassen" und das Spiel dennoch beenden ?!?!? Das fände ich ja krass ! Nicht gut . ÄHem....JA ! Ich hatte bei der Situation mit dem Drachen sogar Glück und wollte durch den Gebirgspaß, bekam aber ne Eindeutige Warnung, das die Gegner viel zu schwer sind. Und das wären sie gewesen. Habs mit Level 6 nochmal probiert und es "ginge" . Doch bei der Warnung war ich Level 3 !! Ich wär tot umgefallen, wenn mich so ein Totenbeschwörer nur angesehen hätte Auch scheint mir die Story im Schattenreich gerade sehr an Spannung zuzulegen . Möcht ich nicht missen, dieses Gebiet. Genausowenig wie den Gebirgspaß . Ich levle halt noch weiter.
  20. Ja, eben,....,bist auch durchs "Unterreich" . Laut Quest hat es geklungen, als ob man sich entscheiden kann, Unterreich oder Gebirgspaß. ABER....ich persönlich finde, da gibts keine "Option". Wäre viel zu schwer !!!!!
  21. Heyhooo 🙂 Der Gebirgspaß 🤔 Bin da aus Neugierde mal rein, oh man, die Gegner sind auf anderem "Level" . Ja,.... Ich wurde gewarnt, das ich wohl noch zu schwach wäre, das war aber bevor ich mich fürs Untere Reich entschieden habe und nun die "Lampe" habe. Ich wollte eigentlich, bevor ich vom Unteren Reich ins nächste Gebiet gehe, den Gebirgspaß probieren. Weil,....,laut Quest könne man sich ja für "Einen Weg" entscheiden. Doch meiner Meinung nach gibt's da nicht viel zu entscheiden. Die Gegner sind mir "Jetzt" noch beinahe zu stark. Wie kann ich das Verstehen 🤔??🫣 Wie ist "der rote Faden" eigentlich ausgelegt ?? Ich war echt überrascht, erstens ist das Design der "Untoten" sowas von genial !! Wie gesagt, dachte aber nicht die hier anzutreffen, schon gar nicht mit den Lebenspunkten und ihrem Taktischem Vorgehen . Manchmal schwanke ich zwischen,"Hey, meine Gruppe is guuut 🤩, paar Stunden später, ich glaub ich bin Verskillt. 😅 Gehört es eigentlich zum "Gameplay", seine Gruppe öfters den Gegnern anzupassen und sich "umzuskilln" ??
  22. @mstyles Zu den Würfeln,...,wenn du X drückst, nachdem die Würfel rollen, wird sofort das Ergebnis angezeigt. Das spart wirklich viel Zeit und Nerven.....wirst du wissen, wahrscheinlich Das mit der Bardin hat ja schon "Dark Souls 1 Charakter". Da, hat man einen "Assassinen" befreit, der einem die ganzen NPC´s im Nexus killte . Also ich hatte keine "Multiple-Choice" Auswahl , um die Bardin in meine Gruppe aufzunehmen . Hab mit ihr geplaudert, Sie wollte einen Reim singen, ich hatte paar Antworten, wahrscheinlich falsch geantwortet. War im Hain, da ist so ziemlich alles "fertig" . Wollte gestern über den Gebirgspaß, bin ich in einem Überfallenen Dorf hängengeblieben, wollte schon weiterziehen, außer Leichen nix gewesen....DOCH plötzlich entdecke ich einen Geheimgang durch einen Kleiderkasten und "Peng", war ich in einer weiteren Höhle, voll mit Waffenschmuggler.....hihi. Das Spiel ist einfach EPISCH !!! Diese "Freiheit" , oder die Gescripteten Trigger , sind von einer anderen Welt. Beispiel Oger und das "Horn " . WEnn Du Ihnen das Horn stiehlst ... und er es dir dann als Belohnung geben will .
  23. @mstyles DAnk Dir Ich mach das ähnlich, ich spiele einfach drauf los . Das Spiel ist definitiv kein Spiel, wo man an "Trophäen" denken sollte, macht mMn. alles kaputt . Wie du schon sagst, vielleicht im 2.Run oder 3. Run . Dann erst gucke ich vielleicht auch mal nach , auf YouTube und so weiter..... Der 1.Run wird mal so gespielt, wie ich fühle, handle, denke . Und JA, den Gebirgspaß will ich auch unbedingt noch mit , bevor ich nach Akt II auswandere Erste Option war das Unterreich , da hab ich einige sehr gute Überraschungen erlebt, die mich nun völlig überzeugen, wie genial das Spiel ist. Vor allem dieser eine "Zauberstab / Kampfstab ", der sich aus 3 Teilen zusammensetzt, das ich den ohne irgendwelche Ratschläge,Tips usw. zusammengesetzt habe, war "DER FLOW" !!! (Spiele einen Mönch, kann ich nur empfehlen !) Absolut "Glück" !!! Hab mit ner Schrifrolle im Unterreich, jemanden aus Stein wieder zu Leben erweckt . Dieser entpuppte sich als Jemand, der die Geheimnisse der Adamantium-Schmiede gerne wissen wollte, und sich seinem Leben dem völlig verschrieb. Als ich ihm ganz trocken entgegnete, daß ich dieses GEheimniss mit mir schleppe, den "Anderen" schon gekillt habe, wollte er keine Geheimnisträger und mich killn. Tatsächlich hatte dieser das Letzte Stück für den " Sehr Seltenen Stab" in seinem Gepäck,....,das war ein Gefühl !!!! Nur ohne YouTube und Co. zu erreichen . Natürlich "verpasst" man vieles, doch das ist genau so gewollt. Auf der anderen Seite erLebt man auch ebensoviel . Jedes Mal neu zu Laden, weil ein Würfel mal nicht klappen wollte, das geht vielleicht paar Mal, doch letztendlich macht es das Spiel, das Feeling kaputt. Nochmal danke für den Tip mit den Harpien, ich hab sie natürlich gekillt , doch zu spät , .... , wie ich mir dachte . War nämlich sehr dubios, die Quest begann prompt ab dem Moment, wo ich wirklich etwas von der Ferne hörte, doch war dies ,diese Eine "Bardin" im Hain , die sich einen Reim machen wollte. Dachte das war die Quest, dann erst später entdeckte ich den Marker . Viel zu spät . AChja !!!! Wo ich auch "hänge", ist die Quest mit Vettel, "Befreie Maryian". In dieser Höhle, wo die 4 wegen der Maske von dieser Vettel befehligt werden, bekommt man ja den Tip, die Option , jemanden Bewußtlos zu schlagen, einzuschalten . Das hab ich gemacht , als die 4 am Boden lagen, mit 1 HP , bewusstlos, wollte ich ihnen die Maske vom Kopf nehmen, doch das war prompt ihr tot . Keine Ahnung, nach vielen Versuchen, vielen gescheiterten Versuchen, hab ich diese Höhle wieder verlassen, ohne auch nur einen Fortschritt zu verspüren . In der Höhle ist so ne Art "Wasserfall", wo man auch durchsieht, doch ich komm nicht durch, egal was ich versuche ..... Tja, so ist das halt ;-) Hab ein schönes Wochenende und noch viel Spaß mit Zocken !!
  24. Über 90 Stunden, Akt 1 ABer das ist echt schon "mein Maximum", will da endlich runter von dieser "Insel" . Doch die Questline verwirrt mich immer wieder , bzw . die Questmarker. Wollte gestern noch nen Marker abklappern in Akt 1 , umzwar die Quest , "Du hörst Musik von irgendwoher" ... bin da hin, waren paar Harpyien, ne Leiche und 0 Plan was ich da tun könnte. Bin mir ziemlich sicher, das die Leiche wahrscheinlich die Zielperson gewesen "wäre" , wahrscheinlich "To Late" .
×
×
  • Neu erstellen...