Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

6.799 Profilaufrufe

TheR777R's Abzeichen

  1. Ich hab 8 Klassen freigeschaltet und mich etwas gespielt, welcher der Primäre bzw. das Eneagramm ist . Bin zuletzt beim "JÄGER / Primär" mit "BESCHWÖRER / Eneagramm" , also Sekundär hängengeblieben. Hatte da unglaublich gute Stats !!!! Vor allem die Fähigkeiten + Mods gehen ziemlich rauf , also der Prozentuelle Schaden . Sicher für jeden was dabei ..... mir gefielen diese "Beiden Kombinationen" am Besten. Hatte lange Jäger + Heiler , Dann Jäger mit dem Hund..... Doch Jäger / Beschwörer voll gelevelt waren echt cooL !
  2. Ich hab mir die Deluxe Edition nur aus einem Grund geholt. Sie war um beinahe 20 Euro billiger. Was ich bis Jetzt nicht verstehe . Glaub um die 51 Euro hier im Österreich-Store . Das "Normale Spiel" ist noch immer mit 69.90 im Store, glaube ich . Könnte mir gut vorstellen , das die Mage-Klassen wieder arg abgehen, wie immer ;-)
  3. @AbeToShrykull Ich gratuliere Dir von Herzen. Habs jetzt erst gelesen, viel zu lange weg von diesem genialen Spiel . Aber ich fühlte mir Dir, ich weiß noch, wie ich unfassbar und beinahe unglaubwürdig, es jemals zu schaffen, die Letzten Chiffren gesammelt habe. Platin hatte ich nie anvisiert ;-) Hat man Sie aber mal, kannst du mit Recht stolz darauf sein !!! Alles Liebe und Gute , .... , da Romeo
  4. Ich dachte auch, das schaff ich nie, bei meinem Glück. Doch mit Hilfe versierter Spieler geht's. Ich bin leider zu lange weg. Aber eines weiß ich noch,.... Biom 2 , von Hinten beginnen. Es ist ne Unsichtbare Stiege, die zu einem der Fehlenden führt. Biom 6 is am Rande der Karte, ja.... Schaffst Du. Ich hab den Boss in Biom 6 glaub ich 5 mal gemacht, weil das Fehlende nie kommen wollte.
  5. @mstyles Ich habs mir gestern geholt !!! Um 51 Euro .... war sogar die Extension-Version, Crusader war dabei, Soundtrack,100 Artwork-Modelle und noch so einiges. Es läuft absolut flüssig !! Ja, wie Cyberpunk oder Starfield,oder,oder....No Mens Sky. Der Hype muss boomen !!! BOOM Dann gibt es Spiele wie Baldures Gate III , von dem ich bis zuletzt nichts gehört habe und wohl mein persönliches "Game of the Year" ist ! Ich fand auch das Erste "Lords of the Fallen" absolu geniaL und habs 3 mal durchgespielt. Nun beginne ich mit dem "Nachfolger". Eines ist es Gewiss, es ist absolut "okkult und dunkel". Könnte mir vorstellen daß es Spieler gibt, die allein deswegen Abstand nehmen . Mich spricht es an !! Und wie !! Alleinig die verschiedenen Klassen . . . man darf den Fehler nicht machen und es wie ein Souls-Genre zocken . Finde die Umsetzung der Controller-Belegung spitze !! Sofort auf FernkampfWaffen gewechselt, Wurfwaffen, was auch immer . Die Umbral-Laterne läßt einige coole Spielerein zu . Sei es die Seele aus dem Körper zu ziehen und Sie in den Abrund zu lenken, okay, ist 1-2 mal witzig, hihi..... Bin noch ganz zu Beginn und lass mich drauf ein , Baldures Gate III nach 240 Stunden muss halt pausieren. Gortasch und Orin haben noch Gnadenfrist Zuletzt, die Abstimmung, ne 7 von mir .
  6. DRAGONS DOGMA war und ist eines der BESTEN GAMES EVER !!! Es war damals einzigartig in seiner Darbietung. In seinem Gameplay, ... , Monster zu erklimmen, anhand der Ausdauer man sich auf Ihnen mit Dolchen festkrallt und Ihnen Damage zuführt . Egal ob Fliegend, Drache oder Meterhoher Oger !!! Das "VasallenSystem" fand ich auch persönlich einzigartig . Nicht nur das man sich reale Spieler ausborgen konnte, nein, man konnte sie sogar ausrüsten . Ihnen bessere Waffen oder Rüstung hinterlassen, dem Eigentümer blieb es offen, ob er sich freut , oder es wieder ins Inventar verschiebt . Doch die Freude , ( von dem Enddrachen, der nur über der ganzen Community besiegt werden konnte), ein paar Waffen und Rüstungen zu bekommen, überwiegte wohl stark.^^ Man konnte jederzeit zu jedem Spieler wechseln, einen Anführer in diesem Sinne gab es nicht . Die Spells waren "bombastisch", endlich mal voller Power . ABER......das ganz "Große" war !!!! Und ist bis heute noch nur in wenigen Games zu sehen, zb. Amalur of Kingdoms. Schnelles Gameplay auf wenigen Tasten , egal ob 2 Waffen-Dolche-Schwerter-Stäbe-Hammer-Flegel-Speer-Großschwerter , alles im Stile eine "Diablo" . Das war die große Herausforderung, dieses in einem Spiel zu komplementieren und es ist ihnen wahrlich gelungen !!!!! Beispiel Assassine, dieser flitzt derart schnell zwischen die Gegnerreihen, der Bogenschütze, von Weitem wie von Ferne, der Magier, der SChwertkämpfer mit Schild . Sie alle haben einzigartige Moves, die es auszubauen gilt . Immer stärker werden, wie auch die Gegner !! Für mich persönlich, als Jahrzehntelanger Gamer , gehört dieses Spiel zu den "Unvergesslichen" !!!!! DANKE !
  7. WoW !!! Danke für dieses meisterliche Review ! Ich kann mich jetzt auch daran erinnern, zu PS4 Zeiten , das mir Talos mal näher in den Fokus gerückt ist . Dein Review , die Spielmechanik ,spricht mich extrem an . Mal sehn.... WEil wie du schon so schön schreibst, der Flow nach einem Gelösten Rätsel, welches einem vielleicht Stunden an den Bildschirm fesselte, ist schon ein gutes Gefühl :-) Jetzt stell ich mir gerade die Frage, ob Teil 1 auf der PS5 noch zu zocken ist ... ? Vielleicht hast es ja in deinem Review erwähnt, ich lese es nochmal . Danke
  8. Druide und Kleriker sind ne tödliche Mischung . Vor allem kannst du damit deine Gruppe um bis zu 12 Mitglieder erweitern , alleine Shattenherz kann Ghule oder Skelette casten . 3 Stück, 3 Stück auch Harlin .
  9. Hallo Baldurianer 200 Stunden ..... um Lord Ketheric Thorm ein Ende zu setzen !!! Es fühlte sich beinahe an, als wär das Game nun zu Ende. Doch weit gefehlt, die Protagonisten die nun ins Spiel gebracht werden , geben einem das Gefühl, als würde man ein "Baldures Gate Addon" zocken . Die Antagonisten, wie ORIN oder GORTASCH vermitteln einem das Gefühl, als ob es nun erst so richtig losgeht . Oh man !!! Auch die Entscheidungen spitzen sich dramatisch zu . Waren die ersten 2 Akte zum "Aufwärmen" ?! Okay, nach 194 Stunden kann ich sagen, ich brenne Was für ein "Spiel" . Spiel ??? "Baldures Gate is REAL " Implantate waren im Lemurischen Zeitalter "normal" . Auch heute tragen wir noch welche in uns . Aber natürlich,....."es ist ja nur ein Game" . (Nicht alles entspringt der Phantasie) Wobei man sich immer die Frage stellen soll, was war zuerst, die Phantasie oder die daraus entstehende "Realität" ?? ^^
  10. Zusammengefasst, die "CD" ist nur über LarianStudio erhältlich ??? Schade, ich hätt mir die physische Kopie gegönnt, nachdem ich das Spiel gerade über 200 Stunden zocke und natürlich mir es über den Store geholt habe. Wahrscheinlich werde ich es noch erleben, das Physische Kopien der Vergangenheit angehören, schon krass.
  11. Oh man, ist Ewigkeiten her . Doch "Der Gerichtssaal" triggert mich noch heute
  12. ICH HABS GESCHAFFT !!!!! Aber nach Stunden und vielen Versuchen . Die "Lösung" war, nicht mit dem Druiden im Gasthaus sprechen. Auch nicht zuvor mit dem Kranken am Bett und schon gar nicht die Laute spielen. Ich mußte mit der Laute im Gepäck ins Lager. Dann klappte es plötzlich, das ich mit dem Druiden ein Gespräch beginnen konnte . "IM LAGER" kam ne Zwischensequenz, wie ich den Kranken die Laute vorspielte und Halsin sich auf den Weg zum Treffpunkt machte. Er stand aber nach der Zwischensequenz wieder im Lager !!! Auch der Questmarker war plötzlich im LAGER !!! Als ich zum Gasthaus zurückkam , nach dem Lager,...., sah ich , wie der Druide sich in Richtung "Treffpunkt" orientierte und dort konnte ich mit ihm dann ins Gespräch kommen, worauf er das Portal öffnete. Die Gegnerwelle ist enorm !!!! Okay, ist mir vorerst egal,....,ich kann zumindest weiterspielen , huch
  13. Leider,..... Der Druide steht auf und "verschwindet" vor meinen Augen . Ich hab 2 Stunden alles abgesucht, bis ich auf YouTube nachgesehen habe. Hab nicht blöd geschaut, als auf diesem Stein ein Portal sein sollte, bzw, Der Druide davor stehen sollte. Nur Probleme mit diesem Druiden !!!! Ob im Goblin-Camp oder im Lager,....,von Beginn weg gucke wege diesem "Druiden" in den Foren ! "Larian-Forum" ?! Hmm.....bin ich eigentlich nicht so versiert. Also ich war/bin fix der Meinung, das es damit was auf sich hat . Bin gespannt. Laut Quest solls ja mit "Oliver" weitergehn.....Dieses "Versteckspiel". Er gibt einen dann den "Schattenring". Keine Ahnung, 0 Plan . Ich habs wirklich befürchtet, bevor ich noch das Spiel begonnen habe, so tief sitzt das noch mit Divinity. Und ironischerweise gings da auch um einen "Ring". Nur da war es Storyrelevant, konnte nicht mehr weiterspielen. Hier ist es ne Quest, obwohl keine Kleine...
  14. Hilfe !! Halsin,der Druide ist nirgends aufzufinden. Er sollte im Gasthaus zum Licht ein Portal öffnen. Tut er aber nicht. Nachdem ich den Einen Typ geweckt habe, sagt Halsin...."Triff mich am Seeufer hinter dem Gasthaus. " Leider hab ich die "Quest" oder das "Versteckspiel mit Oliver" schon vorher gemacht. Das scheint das Spiel nicht zu verkraften. Das wäre das 2.Spiel von Larian Studio, das ich plötzlich nicht mehr weiter kann. Bei Divinty 2 war es so . Ich könnte ,glaube ich, zwar die Quest einfach auslassen, aber momentan sitzt der "Schock" tief
×
×
  • Neu erstellen...