Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheR777R

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe
  1. TheR777R

    Tipps und Strategien für Walküren + Königin

    Ich hab wieder mal gewaltige Probleme mit der Walküre in Muspelheim ! Schon interessant wenn man die "Lernkurve" beobachtet und man Schrittweise besser wird ;-) Trotzdem...noch sehe ich kein Land ^^ Hab Sindris Todesblabla als Bruststück Die restlichen 2 Teile sind von Brock (10% Ragesteígerung) Schon heftig,...,kann mir kaum vorstellen das es noch schwerer geht,wenn ich da an die Königin denke ^^ Wobei ich bei "Der" das Gefühl habe,die kann man gut blocken.....was bei mir das Auf und Ab stellt bei den Fights !!!
  2. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Zu deiner Meinung zu den Kampfelementen....also "Aushebeln" tust Du auf "Give me God of War" gar nichts ;-) Da bist Du selber Schuld , wenn Du auf zu leichtem Schwierigkeitsgrad zockst und zugleich von "Aushebeln" redest ^^
  3. TheR777R

    Story/Das Ende [SPOILER!]

    Richtig ! Ares,der Kriegsgott hat das so "eingefädelt" weil er wollte,das Kratos völlig uneingenommen sein "Laufbursche" ist . ;-)
  4. Ich schaff in Muspelheim die 4 Aufgabe nicht......"töte 100 Gegner". Mein Rekord bisher waren 18 Gegner,finde diese Challenge viel zu fordernd und laaange !!!! Nicht weil es unbedingt so schwer ist,obwohl es nicht einfach ist,aber die Konzentration bei 100 Gegner lässt schon mal ´nach....und ist ja nicht so das man sich großartig viele Treffer leisten darf. Man bekommt auch keine Healpotions,außer vielleicht von den Riesen "vielleicht" !!! PS: Nochmal die Frage,habe die Story auf "Give me God of War" durch,spielt das in Muspelheim auch ne Rolle !?!?!? Hab, nachdem ich auf das Schwert klicke ,die Message,...,Aufgabe 4--Normal .... kommt mir aber sehr schwer vor,die Gegner sind von Level 4 bis Level 8 verstreut !
  5. TheR777R

    Die Vergessenen

    Wenn keine in Muspelheim oder Nilfheim sind,geht mir ebenso !
  6. Muspelheimturm !?!?!? Noch nie gehört,das Video scheint in Midgard zu sein,....,aber das mit dem "Gong" hör und seh ich zum 1.Mal Bekommt man für die Axt ne Verbesserung !?!? Muss man sich in der richtigen Zeifolge drehen !?!
  7. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ich möchte die Challenge " Muspelheim " schaffen :-) Soooo...... Bin gerade bei der 4. Challenge,wo man 100 Gegner killn soll Ich muss sagen,das verlangt mir alles ab,bin wohl zu Ungeduldig und sinds nur mehr wenige Gegner ( 23 war bisher Bestleistung ),bekomm ich die Panik,hihi... Jetzt die eigentlich Frage,spielt das ne Rolle daß ich die Story auf "Give me God of War" abgeschlossen habe ,oder herrschen dort eigene Regeln. Weil ich bekomm angezeigt beim Starpunkt (Schwert), Aufgabe 4--Normal ...... also zock ich diese Aufgaben auf "normal" ??
  8. TheR777R

    Story/Das Ende [SPOILER!]

    Bin da ziemlich deiner Meinung. Vor allem das der Boßfight gegen Baldur das "Finale" gewesen sein soll,wollte auch bei mir nicht ankommen. Es war ein super Spiel,aber ich wurde am Ende ziemlich unbefriedigend zurückgelassen.... Vom Storytelling her hat mir Teil 3 um einiges mehr gefallen,..,auch von der "Action" her ! Wertung würde ich nicht über 90 hinausgehn,,.....85 vielleicht.
  9. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Komisch,hab diese Trophy bekommen ohne eigentlich die 100% auf der Karte aufzuweisen..... Hätt nicht gedacht,das es soviel Spass macht,nach dem eigentlichen Spiel/Story,die Gegend weiterzuerkunden,Schatzkarten zu suchen,usw,usw..... Muspelheim und Nilf hab ich auch noch nicht mal begonnen. Erinnert mich leicht an die Chalice-Dungeon von Bloodborne !
  10. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Seit 2 Tagen versuche ich mich am Bossfight gegen Baldur. Ich hasse Ihn !!!! Bin in den Kampf eigentlich eher "reingestolpert",wollte vorher noch so ziemlich alles andere machen. War noch,außer in Alfheim und Hel (Story),nirgends sonst wo... Nun bin ich im letzten Drittel des Kampfes und es nervt nur noch !! Ich hoffe das das Spiel nicht zu "Ende" ist,nach dem Fight......Leider kann ich keinen alten Speicherstand wählen,da ALLE überschrieben wurde,bis auf einen und der ist viel zu weit weg.... Dachte das die anderen Orte über den BiFrost viel besser über Quest oder Story eingebunden werden,...,da hab ich mich wohl getäuscht. Der Grund warum ich da noch nicht rein bin war aber genau der,ich dachte da kommt sicher ein Questgeber......kommt der nach Baldur noch !?!?!? Bin Level 6 und wollte eigentlich viel Stärker sein beim Endboss....
  11. TheR777R

    Die Totenkopfinsel

    Ich verbrenne das Schmuddelheftchen,(schweren Herzens,hat es mich doch über so viele Nächte gebracht),...,und werde durch den Rauch von einem Schiff entdeckt. Ich hinterlasse eine Seife,hihi.....
  12. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    GENAU DA !! ;-) Das ist meistens bei Spielen wo das Laufen über L3 funktioniert. Bei God of War aber ist es extrem...und genau diese "Ringe" am Hebel der Controller schmerzen dadurch.
  13. Vitalität ist etwas strange,.... Man investiert zb. 30 Punkte und in der Statistik hat man anstatt 195 LP dann knapp 200 Lebenspunkte. Okay,anscheinend wird auch der Schaden der Gegner schwächer,je mehr man Vitalität pusht..... Ich persönlich geh auf RUNEN....
  14. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ich spiele auf "Give me God of War" . Bin mittlerweile nach dem Brückenwächter,wird immer genialer ^^ Aber wisst ihr was ?? Nur bei God of War bekomm ich richtige Hornhaut auf den Fingern vom Zocken. Mein linker Daumen ist schon "steinhart" ! Da wird mir wieder bewußt,wie sehr ich die "alten Controller" der PS3 bevorzugt habe..... Dieser Ringartige Aufsatz auf den Hebeln der PS4-Controller haben mich ne ganze Weile geärgert,hab mir sogar Aufsätze besorgt......mittlerweile spiele ich aber wieder original......aber wie gesagt,bei Games wie God of War bekomm ich wieder zu spüren,wie schmerzhaft da Stundenlanges Zocken ist....
  15. TheR777R

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Sorry fürs späte Antworten ;-) Ich hab gestern 5 Stunden für die beiden Brüder gebraucht o.O Das war schon nimma witzig,hab mein Shirt zerrissen vor Zorn,...uaaaahhhhhhrrgggggg !!! ^^
×