Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheR777R

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

1.518 Profilaufrufe
  1. Weißmark Bei geöffneter Weltkarte die 4eck Taste drücken am Controller ;-)
  2. LOL....gerade gesehn was der Deviljho alles "anrichtet" in MonsterHunter,hihi.....der legt sich ja mit Allen und Jedem an und das noch ziemlich spektakulär !! Habe in nach 240 Stunden noch mit dem Update paar mal gekillt,aber dann das Spiel nicht mehr weiter verfolgt....sieht aber funny aus wie der seine Gegner zerlegt ;-) PS: Was kam eigentlich mit dem Neuen Update !?!? Nur Balancing ??
  3. Hihihi...Ihr beide macht mir Spaß,wirklich Spaß,hihi..... "Näschen pudern",...,das wär schööööööön ;-)
  4. Absolut,das Coop-Erlebnis hab ich nur getestet,hab nichtmal die Trophie der 10 Mal zur Hilfe kommen bei Notsignal. Aber diese wenigen Male wo ich es mal testen wollte,waren ein stimmiges,grooviges,spaßiges Erlebnis. Wobei ich mich immer am liebsten im Erdboden verkrümelt hätte,wenn ich durch OneHit ohnmächtig wurde und dadurch die Quest scheiterte hihi.....
  5. .....und,es ist wirklich "SCHWER" :-) Wenn man auf Schwer zockt,ist es tatsächlich so,wie die Entwickler den Schwierigkeitsgrad bewerten,bzw,den Typus Spieler definieren. Ohne Mikromanagement mit Waffen und Rüstungen ,das Spiel im Kampf pausieren ist dabei fast ein elementarer Bestandteil, würde man gnadenlos untergehn. Mich hats wirklich gepackt ^^ Obsidian Entertainment hat mit dem Geld der 77.000 Founders großartiges geleistet. Auch das die fehlenden "Zwischensequenzen" in der Regel gelesen werden,man sich dann per MultipleChoice entscheidet was welcher Charakter wie reagiert,ist traumhaft. Man entdeckt zum Beispiel ein Loch in einem gefrorenem See. Nun hat man die Möglichkeit da "runterzutauchen" , welchen Char nimmt man !? , ich hab dann den Monk genommen der sich zur Aufgabe gemacht hat,durch Schmerz die "Realität" zu meistern. Und tatsächlich,wo andere dabei gestorben wären,ist dieser Char da runtergetaucht und hat den Quest so in eine entscheidende Wende gebracht. Das und vieles mehr,macht das Spiel zu einem sehr seltenem,rarem Spielererlebnis der alten Schule,ala Baldures Gate :-) Danke Obsidian
  6. Word ;-) Nicht nur die Waffen,es ist ALLES vorgegeben ! Rüstung,Effekte usw,usw.....hat mich dermassen genervt . . . Aber,ich hab mich nicht lange nerven lassen,sonderen es einfach gelassen,hihi..diese Option gibts nämlich auch ;-)
  7. Game ist einsame Spitze ! Aber es beschränkt sich tatsächlich "nur" auf Grinden.... Wenn da noch ne Motivation her,ähnlich wie in den Souls-Games,oder was weiß ich...irgendetwas,sodaß Leveln vielleicht sogar Sinn machen würde. Nicht nur um die nächste Quest freizuschalten,die nach Level 49 wohl gänzlich schwinden..... Vielleicht mehr Drachenälteste,als die 5 die es gibt. Aber hey,natürlich muss man sich eingestehen,das nach über 240 Stunden irgendwann auch mal Schluß ist,hihi...... Ich bin wieder bei "Pillars of Eternity" und übe mich Pünktchen für Pünktchen,den Schwierigkeitsgrad SCHWER zu meistern...huuuuiiiii ;-)
  8. Game ist einsame Spitze ! Aber es beschränkt sich tatsächlich "nur" auf Grinden.... Wenn da noch ne Motivation her,ähnlich wie in den Souls-Games,oder was weiß ich...irgendetwas,sodaß Leveln vielleicht sogar Sinn machen würde. Nicht nur um die nächste Quest freizuschalten,die nach Level 49 wohl gänzlich schwinden..... Vielleicht mehr Drachenälteste,als die 5 die es gibt. Aber hey,natürlich muss man sich eingestehen,das nach über 240 Stunden irgendwann auch mal Schluß ist,hihi...... Ich bin wieder bei "Pillars of Eternity" und übe mich Pünktchen für Pünktchen,den Schwierigkeitsgrad SCHWER zu meistern...huuuuiiiii ;-)
  9. Ich auch "wieder"..... Spiel ist Storymässig ziemlich stark,finde ich. Jedoch will beim Kampf der Flow nicht wirklich rüber kommen. Das ganze System ist sehr gewöhnungsbedürftig. Von der Fuchtelei im Inventar ganz zu schweigen.... Aber alles Dinge die mich eigentlich,wenn die Kämpfe Spaß machen,das Levelup - System Freude macht,keine Probleme darstellen....mal sehn. Bin ja erst Rang 6 ;-) PS: Die Charaktäre sind auf alle Fälle sehr gut in Szene gesetzt und wenn man sich alles durchliest kommt mir das Spiel schon fast wie ein "Buch" rüber...
  10. Ich hab die Erfahrung gemacht,das wenn man in eine 4er Gruppe joined und das den ganzen Tag,macht das nen riesen Unterschied von den Experience. Die Gegner liegen viel schneller flach,manchmal joined man in ne Quest die dauert keine 3 Minuten und Zack....Experience. Ich hab über 240 Stunden drauf und bin JR 43...für mich ist das Spiel nun auch beendet. Ich persönlich finde keinen "Grund" mehr,....,klar,ich würde gerne einen finden um noch weiterzuspielen,was ein großes Lob für das Game an sich ist.....aber nur um neue Rüstungen zu probieren oder andere Waffen !?!? Keine Motivation mehr und schon gar nicht um höher im Level zu steigen,was ja in dem Spiel irrelevant ist.
  11. Oder ..... Du öffnest die Karte und drückst die Vierecktaste,auf der Weltkarte gehst du mit dem Cursor über jeden Standort,..,bei mir war der Deviljho in der.....hmm...da wo das Miasma ist ^^
  12. Der Nergigante Tötungsquest ist in der Arena zu meistern !!´(Versammlungshalle) Und im wahrsten Sinne zu "meistern " !!! Ich habs mit der Insektengleever bei 3 Versuchen nicht geschafft.....bin so genervt das ich das Spiel nach über 230 Stunden nun weglege..... Hab beim 3.Versuch auf Sicherheit gespielt und ihm immer kontinuierlich Schaden verpasst,er hat mich nicht ein einziges Mal getroffen,...,der Schaden war immer um die 30 + pro Schlag.Mit der Gleeve kommen da schnell paar Hundert Schaden zusammen....der hat nach 30 Minuten nichtmal gezuckt. Der ist echt heavy,...vor allem das vorgegebene Rüstzeugs nervt dermassen !!!
  13. Ja !! Den Gegner schaff ich einfach knapp nicht unter 30 Minuten....Auch mit Ältestensiegel ist er sehr Nervenzerreissend ! Ich hab die glaub ich von der Arena.....
  14. FAQ zur Neuen Welt

    Entweder fürs Einschmelzen verwenden oder für bestimmte Ausrüstungen wie den Kopf der Katze,glaub ich zumindest. Ich weiß,das ich für ne Rüstung, (keine Ahnung welche) , so ne Belobigung gebraucht habe/hätte...
  15. Vielleicht hängt das mit dem "Alter" zusammen,hihi... Wenn deine 79 was mit Geburtsjahr zu tun hat,dann bist um 9 Jahre jünger als ich ;-) Und ja,wie du schon schreibst,sind andere mit dem Spiel fertig,häng ich irgendwo am Anfang herrum und "erforsche" ;-) PS: Muss aber sagen,hab das Spiel die 200 Stunden solo gezockt und nun gestern mal einem Notsignal gefolgt,oh man !! So schnell und easy wie man hier an Materialen kommt und auch die Gegner zerlegt. Nur manchmal knickt ein Spieler ständig ein oder man tritt bei und es sind schon 2 Bewußtlos geworden...also ich für meinen Teil bleib beim Solo Zocken...ist mir zu peinlich wenn wegen mir alles Flöten geht oder ich ärgere mich zu viel wenn wer anderer sich zu dumm anstellt ;-)
×