Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

TheR777R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheR777R

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHOW YOUR SCREENSHOT (Community)
  • Interessen
    Games und Fotografieren
  • Beruf
    Erdenbewohner auf Zeit

Letzten Besucher des Profils

1.229 Profilaufrufe
  1. Goldene Kronen

    Sind e immer die "Üblichen Verdächtigen".. Aber genau die vertreiben viele aus dem Forum , ohne das es Ihnen bewusst wird. Manche sind halt zart beseitet,wie ich zum Beispiel ;-) , man überlegt sich schon vorher die Frage überhaupt zu stellen und wird dann dafür blöd angemacht. Das Forum hat wohl nicht grundlos schon mehr als die Hälfte der User eingebüsst,natürlich auch wegen dem fast halbjährlichen "Ausfall". Wär schön wenn manche bevor Sie überhastet reagieren,ihr Geschriebenes ein 2.Mal lesen und dann vielleicht erst abschicken :-) Oder mal einfach tief Luft holen.....und vielleicht einen Spaziergang machen,draußen,in der großen weiten Welt,ja die gibt es noch....noch ! In Analog zu bestaunen ;-)
  2. Bin auch mit der Insektengleeve gut unterwegs :-) Bin zwar erst JR 7 , aber wenn ich zum Uralten Wald nen Großen Garaug erlegen soll,sind die in einer Schlagabfolge tot..... Wenn ich bedenke daß ich dafür vor etlichen STunden noch gut ne halbe Stunde dafür gebraucht habe ;-) Bin halt auch der Spieler,der in solchen Games immer das beste Equip grindet und die Story links liegen lässt,solange es geht. Werde mir auch verschiedene Elementwaffen schmieden und versuchen mit der Gleeve da durch das Spiel zu kommen....Sie ist einfach geil....! Schon alleine das richtige Kinsekt schmieden,oh man,sooo viele Möglichkeiten.... Und als gestern mein Palicio sich den Schnurtrupplern anschloss und nach der abgeschlossenen Quest er nun auf einem Shamo reitet,hats mir wieder einen fetten FLOW verpasst,hihi. Noch dazu erst gestern entdeckt,das ich die Gadgets der Katze auch wechseln kann,...,jetzt hat er ein Musikinstrument ausgerüstet und bufft mich,wie geil ;-) PS: LOL,gestern Abend hat sich tatsächlich ein Monster aus der Verwesten Zone in die Wildturm Ödnis verirrt....vielleicht weil ich die Quest in diese Zone schon viele Stunden aufschiebe !?!? Auf alle Fälle hab ich echt dumm geguckt als diese rote Echsenartige Gestalt plötzlich da elegant an mir vorbeischlich,bis er mit seinen blitzartigen Moves mir den Garaus mache. Achja,meine erste große Krone bekommen,nachdem ich den Aquabeutel gefarmt habe....Nach 3-4 dieser Yurodauros war sie da.
  3. Also ich hab Göttlicher Segen ausgerüstet,..,Stufe 1 und bekomme so alle ~5 Treffer die Meldung,daß der Schaden reduziert wurde....
  4. Wenn die ElementVerteidigung unter 10 ist....zählt die dann ? Weil ab 10 und höher wird die Zahl leuchtend.... Hab weiter vorne gelesen das in den alten Teilen das so war,daß wenn der Verteidigungswert unter 10 ist,er eigentlich so gut wie 0 ist. Oder hab ich da was falsch verstanden. PS: Das Spiel ist (für einen Blockbuster-Verwöhnten-Gamer wie mich) wirklich ein Traum ;-)
  5. Newbie Frage ;-) Ich spiele mich gerade mit den Waffen,oder besser gesagt,will mir das ersparen wenn mir jemand folgendes beantworten kann..... Viele Monster haben "Brechen" auf Ihren Schwachstellen , heißt das jetzt das ich mit ner Schnitt/AbtrennWaffe weniger Schaden mache als mit ner Stumpfen Waffe (Knochenwaffen usw) ?? Spiele mit der Insektengleeve und da frage ich mich gerade,ob die Knochengleeve mehr Schaden machen würde bei nem Barathon (heißen die so?),schwer gepanzert is er ;-) Ich bekomm ihn zwar down,aber dauert ewig..einer ist mir sogar, obwohl er schon humpelte, verschwunden Das Monster Rathilos war wiederum mit der EisenInsektengleeve "relativ" easy..... Zum Thema Elemente: Das Gift scheint wohl darunter gar nicht aufgelistet zu sein...hab jetzt die vergiftete Insektengleeve . PS: Ich sehe mir die Jägernotizen immer sehr genau an und wenn da BRECHEN steht, sind ja auch die 3 Waffengattungen mitaufgeführt und mit Sternen bewertet. Jetzt hab ich da Probleme,wenn bei der "SchnittWaffengattung" auch 3 Sterne bei Brechen dabei stehen hat,wie eben Stumpfe oder Technische Waffen auch.... Würde natürlich schon Sinn machen,wenn ein Schwerer Hammer mehr Schaden anrichtet als so ne Gleeve,...,nur warum werden dann in den Jägernotizen bei Eigenschaft Brechen,alle gleich mit 3 Sternen bewertet !?!? Edit: Habe aber mit der Insektengleeve schon viele MonsterTeile gebrochen.
  6. Danke ! Du bringst es für mich persönlich am Besten auf den Punkt :-) Kann mir nach gut 20 Stunden nun selber ein Bild machen und ich muss sagen,..,ich bin geflasht ! Selten,daß der FLOW solange auf sich warten lässt,aber hey,...,die "Wartezeit" hat sich gelohnt. Das nenn ich ein Game für die Einsame Insel,hihi...... PS: Hier ist es besonderes lohnend ,wenn sich Neulinge wie ich nicht spoilern lassen und Schritt für Schritt immer wieder neue Gametechniken,Quests---die ich erst jetzt entdeckt habe , Sie über der Recourcenzentrale anzunehmen,usw,usw... Für Veteranen nichts besonders mehr,für mich ein "Großes Staunen" was CAPCOM hier abliefert !!!! DANKE :-)
  7. Monster Hunter World ist kein "Blockbuster" !?!?!? LOL Ich bin der LETZTE SPIELER auf der Welt,der sich um "Kleinigkeiten" aufregt !!! (und du würdest nicht glauben,was in den von dir als "Blockbuster" genannten Games alles vorkommt !!) Bin halt neu in der MHW Community und habe lediglich gefragt,ob das normal oder ein Fehler meinerseits (Einstellung usw.) ist .. Ich bin aber sehr wohl ein Spieler der sicher 2 STunden für ne Charaktererstellung braucht und ein Spiel "lebt" , wenn ich spiele. Fallen mir dann in den ersten Spielminuten diese "Kleinigkeiten" auf,sodass ich extra Untertitel aktivieren musste,weil ich sonst GARNICHTS verstehen würde,du verstehst,....!?!?!? S T I L L E !!!!!, dann frag ich sehr wohl mal nach,Mister !!!
  8. Unglaublich !!! Also ich wär mir jetzt sicher gewesen daß ich was falsch eingestellt habe,aber wenn DU jetzt das auch bestätigst,oh mann....... Ich sollte meinen Gefühlen mehr vertrauen,war sehr skeptisch bei dem Titel und dann passieren natürlich genau solche Dinge
  9. Also ich hab üble AudioAussetzer.....Die Chars beginnen mit dem 1.Satz zu sprechen und das wars dann ! Man sieht dann nur mehr die Lippenbewegungen und ohne Untertitel würde ich NICHTS mitbekommen,...,das schraubt die Atmosphäre schon übel runter Mich wundert das dieses Problem nur ICH hätte !?!??
  10. Dauert es bis der Neu erstellte Character mal seine Stimme offenbart !?!?! Ich konnte schon bei den "TestStimmen" nichts hören,hmmm......o.O
  11. Dragons Dogma 2 ,hmmmm,wenn das jetzt auch noch kommen "würde" , oh man ;-) Finde die Online-Version nur auf japanischen Boden schon für uns Core-Game ne "Zumutung" :-)
  12. CooL !! Eigentlich ist der Grund,das ich es "noch" nicht zocke,daß ich die Angst habe,total angefixt zu werden ;-) Weil das Genre,so wie ihr es definiert,absolut das Meine ist.....schon Dragons Dogma war ein Meilenstein für mich....jaja,wahrscheinlich nicht oder nur spärlich vergleichbar :-) DANKe für EURE Beiträge !
  13. Hallo Hunter !! Bitter erklärt mir doch mal für einen "MonsterHunterNewbie" , weshalb das Spiel so gut ist und mir wirklich jeder empfiehlt !! Selbst Hartgesottene OldShoolZocker,die nicht sofort auf jeden "Blockbuster" aufspringen,raten mir unbedingt dieses Game zu holen,warum ?!? Was ist diese "Kraft,Magie" dahinter ?? Vielen DAnk im Vorraus :-)
  14. Allgemeiner Thread zu Elex

    LOL,...ja,wir sprechen von demselben ,hihi.... ..nochma.. Ich bekomme 10 Fähigkeitenpunkte,davon brauch ich 5 Punkte um 1 Punkt in ein Attribut zu stecken ;-) Und das ist nicht erst ab Level 90 der Fall,nein,..,schon ab Level 60 ! :-) Edit: Zur Story,..,ich bin jetzt bei " Passus 3 " angelangt. Plötzlich entdecke ich in einer Ecke versteckt einen "Vater" ;-) und einen Bruder der mir wohl Übel mitspielen will Ich persönlich visiere nun das "Ende" an,da nach über 150 STunden mir der Saft ausgeht,vor allem erkenne ich,das man ELEX wohl "ewig" zocken kann,solange man nicht das Spiel beendet. Muss auch zugeben,das "MonsterHunterWorld" mir gehörig Druck macht ;-)
×