- Anzeige (nur für Gäste) -

Theo

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Über Theo

  • Rang
    Gründer & Inhaber
  • Geburtstag 27.10.1990

Soziales

  1. Vielleicht schaut sich @dukenukemforever das besser an. Ist regelmäßiger online
  2. Ich hatte ebenfalls nur einen Treffer, wenn ich "Battlefield 1", also mit Großschreibung, eingegeben habe. Das müsste sich @Baldursgate eventuell einmal anschauen. Guter Hinweis.
  3. Meine Suche: Mein Ergebnis:
  4. Naja, die von dir genannten Titel werden schon angezeigt, man muss nur etwas scrollen. Auch konnte ich nach "Battlefield 1" suchen, wurde dann auch an 5. oder 6. Stelle angezeigt, nur halt nicht als erster Treffer.
  5. Glückwunsch zum B-Day..! :)

     

    1. ccfliege

      ccfliege

      Theo ... Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir :)

  6. Ist auf jeden Fall geplant, dass es wieder eine Auflistung auf der Startseite gibt. Wird nur noch ein wenig dauern.
  7. Dürfte jetzt möglich sein, diese einzupflegen. Werden dann auch im Profil angezeigt, wenn auch nicht oben im Banner.
  8. Bin jahrelang Verfechter von Firefox gewesen und mir fiel der Umstieg auch schwer, muss aber sagen, dass der Browser mit der Zeit echt überholt wurde, u.a. von Chrome. Stürzte bei mir auf dem Mac sehr oft ab und hatte zahlreiche Fehler, die nie behoben wurden. Chrome läuft einwandfrei.
  9. Wobei man sagen muss, dass es die Aktivitäten-Seiten ja in der Form vorher nicht gab. Also kann man keinen direkten Vergleich machen.
  10. Können wir das nicht IP.Board melden? Vielleicht hauen die dann ein Update raus. Müsste nur wissen, was genau das Problem ist, um denen das zu erklären (wenns wirklich an der Software liegt).
  11. Das muss manuell gemacht werden.
  12. Kann man machen. @Baldursgate Könnte sich dem annehmen, wenn er Zeit findet.
  13. Ne, aber wir müssen noch ein paar Optimierungen vornehmen. Da es ein anderes System ist mit anderer Software, müssen wir viele Sachen noch prüfen, testen und ggf. umsetzen. Das dauert aber, da wir Erfahrungswerte brauchen. Größtenteils läuft das Forum aber jetzt nicht langsam. Es kann zwischendurch zu größeren Ladezeiten kommen (1-2 Sekunden länger), da evtl zu der Zeit Backups gemacht werden. Ansonsten ist die Ladezeit aber hinnehmbar, wie ich finde.
  14. @Mutenroshi Problem ist, dass wir eine relativ große Seite sind, mit Servern in Deutschland. Es ist also nicht schwer, Artikel/Beiträge etc. von uns über Google zu finden. Wenn du auf die größeren Portale achtest, wirst du sehen, dass auch diese sehr streng mit diesen Themen umgehen und z.B. Tests von Spielen, die anschließend indiziert wurden, von ihrer Seite entfernen. Je größer man ist, desto mehr "Feinde" hat man oder desto einfacher ist es, gefunden zu werden (für Prüfstellen). Wir hatten bereits Post und E-Mails von verschiedenen Ämtern gehabt, die uns auf Beiträge hingewiesen haben, die entfernt werden mussten. Das muss dann immer manuell gemacht und dem jeweiligen Amt bestätigt werden. Das ist sehr mühselig und benötigt viel Zeit. Deshalb haben wir uns entschieden, solche Posts möglichst direkt zu unterbinden, damit wir nicht im Nachhinein mit Aufräumarbeiten konfrontiert werden.
  15. Der kommt eben durch das positive Bewertung der Beiträge des jeweiligen Nutzers. Was man übrigens auch nur dann machen sollte, wenn der Beitrag wirklich hilfreich war. Alles andere ist ein Verstoß. Einige Nutzer haben ein Minus, da es zu Beginn noch möglich war negativ zu bewerten. Das ist aber wieder abgeschaltet. Die User haben dennoch ein Minus, da es bei ihnen entsprechend gerechtfertigt war - Sie können ja versuchen es wieder gut zu machen durch sinnvolle Beiträge.