- Anzeige (nur für Gäste) -

Theo

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Theo

  • Rang
    Gründer & Inhaber
  • Geburtstag 27.10.1990

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    Musik, Freunde, Kino, Fitness, Tattoos, Schlafen :)
  • Beruf
    Student

Soziales

  1. Werden wir intern definitiv ansprechen. Da ist sicherlich noch einiges drin, was wir nicht ausschöpfen.
  2. Die Vorschläge sind ja auch alle gut, aber uns fehlt schlicht das Personal dafür. Das müsste ja wenn dann das News-Team machen, zumindest was die News betrifft, damit es zeitnah passiert. Diese haben aber mit dem Verfassen von News genug Arbeit. Ich glaube nicht, dass da noch jemand die Sachen auf Facebook posten will.
  3. Es erfordert aber viel mehr Kenntnis mit der Forensoftware. Für Neulinge ist es also definitiv von Vorteil.
  4. Themen schließen wir nur in seltenen fällen oder wenn der Nutzer es wünscht. Ansonsten bleibt es einfach offen und wird auch nicht entfern. Es könnte sich ja eventuell etwas später jemand der Diskussion anschließen mit einer ähnlichen Frage oder darauf aufbauend.
  5. Ist aber kein Chat hier, sondern ein Forum. Sicherlich hast du auch mal was gegoogelt und die Antwort zu deiner Frage in einem Forum entdeckt. Das ist aktuell bei uns nahezu unmöglich, da es für die Fragen keine eigenen Themen gibt, mit aussagekräftigen Titel, die Google entsprechend einordnen und platzieren kann. Es sei denn du willst mir sagen, dass die Leute auch kein Google nutzen.
  6. Wenn das dennoch so bleiben sollte, wird es allgemeine Threads einfach gar nicht mehr geben. Da du selbst Mod einer Seite bist, solltest du wissen, wie ein Forum funktioniert. Und dieses Sammelbecken für Fragen, führt zu nichts. Denn hier findet man erst recht keine Antwort und die Fragen werden auch hier mehrere Male gestellt. Selbst wenn die Nutzer die SuFu nicht nutzen, kann man diese Themen leichter über Google finden, was ebenfalls ein Vorteil ist.
  7. Versehen von mir. Ist wieder korrigiert.
  8. Hey Leute, viele von euren Fragen sollten lieber in einem neuen Thema gestellt werden, da sie dort auch andere Nutzer besser finden können und auch euch wahrscheinlich schneller geholfen wird. Mehr Infos dazu hier:
  9. Hi Jörg, du könntest das Bild hier auch der Community zur Verfügung stellen. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.
  10. Okay, auf Irrenhaus hatte ich das nicht gezockt Hat mich auch ein wenig gewundert, dass du es so schwer fandest.
  11. Bitte eröffnet für Fragen (insbesondere in Bezug auf Trophäen) ein eigenes Thema. Danke! Begründung:
  12. Anbei die Liste von https://forums.marvelheroesomega.com/discussion/1650/treasure-hunting-trophy-complete-room-list
  13. Welche beiden Dicken meinst du? Die, die dich mit dieser Säure "bekotzen"? Wenn ja, musst du hier einen davon so schnell wie möglich erledigen. Also am besten Granatenwerfer oder ähnliches und dann auf den einen konzentrieren. Immer wieder auf diese Rampen hoch, bis sie hinter dir sind, dann wieder runter. Von oben kannst du die gut abknallen. Zusätzlich dazu sind überall Kisten mit viel Munition für die Schrotflinte und ganz links in der Kiste müsste ein großes Medipack sein. Davor die Gegner bin ich durchgerannt und wenn die versammelt waren mit Minen gleich mehrere auf einmal gekillt. Rest mit Pistole. Muss dazu sagen, hatte noch vier Minen. EDIT: Und noch was: Wenn ich mich recht erinnere, kann man denen gegen das Bein schießen und damit deren Sprint hinter dir her aufhalten. Aber wie du aus der Antwort unten siehst, gibt es keinen "perfekten" Weg. Jeder geht da anders vor, einfach öfter versuchen.