- Anzeige (nur für Gäste) -

Theo

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    1.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Theo

  • Rang
    Gründer & Inhaber
  • Geburtstag 27.10.1990

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne
  • Interessen
    Musik, Freunde, Kino, Fitness, Tattoos, Schlafen :)
  • Beruf
    Student

Soziales

  1. Bin noch nicht durch, fand es bisher aber gut. Relativ wenig Zombie-Kontakt, dafür viel mehr Zwischenmenschliches. Fand die Entscheidungen teilweise hart zu treffen, was ziemlich positiv ist, wenn dich ein Spiel so weit hat, dass du dich kaum entscheiden kannst. Ansonsten eine gute Fortsetzung bisher, vielleicht etwas weniger fesselnd, aber ich glaube das liegt u.a. auch daran, dass es jetzt mittlerweile nichts Neues ist. Das heißt jedoch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, man kennt diese Art von Spiel nur halt schon aus den früheren Episoden. Es erfüllt eigentlich so ziemlich meine Erwartungen, würde mir nur demnächst wieder mehr Zombies wünschen und eventuell die Möglichkeit eine bessere Verbindung zu den einzelnen Protagonisten aufzubauen. Mir fehlte bisher dieses Gefühl: "Das ist aber ein Arsch... Ach so, deswegen ist er so - dann tut er mir ein bisschen leid." Also quasi dieser Sinneswechsel, den man selbst erlebt, je mehr man von den Charakteren erfährt.
  2. Ich würde hier jedoch eventuell neue Themen eröffnen, wenn es sein muss. Zum Einen sind es alte Titel, werden also nicht mehr so häufig besucht. Zum Anderen erscheinen neue Themen rechts auf der Forum-Startseite, wodurch sie deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.
  3. Hi, ob ein Spiel dieselben Trophäen hat, kannst du feststellen, indem du dir die jeweiligen Spieleforen hier anschaust. Wenn du bei den PS3-Spielen schaust, dann sieht das Forum zum besagten Spiel so aus: Schaust du dir dasselbe Spieleforum bei den PS4-Spielen an, dann sieht es dort so aus: Das Zweite ist eine Weiterleitung auf das Spieleforum bei den PS3-Spielen (erkennt man u.a. am Pfeil-Icon und am fehlenden Beitragszähler). Das bedeutet, dass dieses Spiel auf beiden Konsolen identisch ist, weshalb wir nur ein Forum eröffnen (in diesem Fall unter PS3-Spiele). Es gibt auch dann nur eine/n Roadmap/Leitfaden für das Spiel, da die Trophäen identisch sind. Dennoch kann es sein, dass die Entwickler beide Plattformen unterscheiden und du somit - trotz identischer Trophäen - die Freischaltung dieser nicht auf der PS4 fortsetzen kannst. Bei Marvel Ultimate Alliance 2 ist genau das der Fall. Also trotz identischer Trophäen, hat jede Konsole ihre eigene Liste. Kurz & knapp: Deine PS3-Trophäen können nicht auf das PS4-Spiel übertragen werden. Du müsstest also alle noch einmal freischalten.
  4. Warum schriebst du nicht, wie du es gelöst hast? Vielleicht hilft es ja jemand anderes.
  5. Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! :)

    1. PowerPyx

      PowerPyx

      Dankeschön Theo, sehr nett von dir :)

  6. Rangliste ist zumindest aktuell nicht angedacht, dafür einige andere coole Statistiken. Wenn alles umgesetzt ist, kann man ja immer noch eine Rangliste einführen, sofern das Interesse noch da ist.
  7. @Porky Schreib dein Anliegen am besten hier hin: Das könnten dort mehr Team-Mitglieder sehen und vielleicht ist es nur eine Sache deiner Einstellungen.
  8. Werden wir intern definitiv ansprechen. Da ist sicherlich noch einiges drin, was wir nicht ausschöpfen.
  9. Die Vorschläge sind ja auch alle gut, aber uns fehlt schlicht das Personal dafür. Das müsste ja wenn dann das News-Team machen, zumindest was die News betrifft, damit es zeitnah passiert. Diese haben aber mit dem Verfassen von News genug Arbeit. Ich glaube nicht, dass da noch jemand die Sachen auf Facebook posten will.
  10. Es erfordert aber viel mehr Kenntnis mit der Forensoftware. Für Neulinge ist es also definitiv von Vorteil.
  11. Themen schließen wir nur in seltenen fällen oder wenn der Nutzer es wünscht. Ansonsten bleibt es einfach offen und wird auch nicht entfern. Es könnte sich ja eventuell etwas später jemand der Diskussion anschließen mit einer ähnlichen Frage oder darauf aufbauend.
  12. Ist aber kein Chat hier, sondern ein Forum. Sicherlich hast du auch mal was gegoogelt und die Antwort zu deiner Frage in einem Forum entdeckt. Das ist aktuell bei uns nahezu unmöglich, da es für die Fragen keine eigenen Themen gibt, mit aussagekräftigen Titel, die Google entsprechend einordnen und platzieren kann. Es sei denn du willst mir sagen, dass die Leute auch kein Google nutzen.
  13. Wenn das dennoch so bleiben sollte, wird es allgemeine Threads einfach gar nicht mehr geben. Da du selbst Mod einer Seite bist, solltest du wissen, wie ein Forum funktioniert. Und dieses Sammelbecken für Fragen, führt zu nichts. Denn hier findet man erst recht keine Antwort und die Fragen werden auch hier mehrere Male gestellt. Selbst wenn die Nutzer die SuFu nicht nutzen, kann man diese Themen leichter über Google finden, was ebenfalls ein Vorteil ist.