Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FF-Fan87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Viele Interessen wenige Hobbys.2 Reichen auch aus

Letzten Besucher des Profils

4.244 Profilaufrufe

FF-Fan87's Abzeichen

  1. Da ich 90% des Spiels noch im Kopf hatte, war das Spiel nicht mehr schwer für mich. Myst Tek, ist RNG. Keine Schwierigkeit. Ich kannte noch alle Exoten und der Bedingungen, aber 1 normaler Gegner gab es, den ich nicht auf der Kette hatte. Starrgus aus den Lushu Minen. 7min auf eine Stelle warten WTH?! Aber ganz ohne Lösung kam ich nicht aus. Die Zauber und Techniken wären ohne Lösung fast quasi unmöglich. Die Richter etc. sind durch die Technik entkräften einfach lächerlich leicht. Also ich gebe den Spiel dank Lösungsansätze eine 2.
×
×
  • Neu erstellen...