Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ModernArnis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ModernArnis's Abzeichen

  1. 57 Stunden + ca 3-4 Stunde für die 3 Kammertrophäen Das Sammelzeug hat dann aufgehalten, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich gerade am Anfang auch viel auf Erkundungstour gegangen bin. Da hätte ich locker noch ein paar Stunden sparen können.
  2. 3 Hab auf Normal gespielt, nix wirklich schweres dabei, aber sehr mühselig. Gerade in Hogwarts selber musste ich bei einigen Dingen auf Guides zurückgreifen, da ich sonst wahrscheinlich immer noch am suchen wäre.
  3. War bei 127 Stunden, als ich heute nach der Arbeit die Platin geholt habe,
  4. Hab mit einer 5 abgestimmt. Der Schwierigkeitsgrad der Platin resultiert einzig und allein an den Lizenzen. Die B, A und I-B gingen locker von der Hand. Bei der I-A musste ich an einer etwas knabbern und bei 2 Prüfungen in der Super Lizenz wo ich pro Prüfung etwa 2 Stunden gebraucht habe. Dafür gab es aber auch in der Super Lizenz 2 Prüfungen welche First Try waren. Alles in allem aber gut machbar, wenn man den Geist zu Hilfe nimmt und die Gegenlenkhilfe runterschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...