Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Infinity-Chriz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    zocken ;) freunden treffen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Infinity-Chriz's Abzeichen

  1. Edit: Für mich hat es sich erledigt. Hab die Platin nun. Hey hey 😃Ich suche einen Mitspieler. Es gibt 3 Online Coop Trophäen, die im Grunde recht fix gemacht sind; und Coop ist hier leider nur mit Einladung möglich, es gibt keine Spielersuche. Addet mich unter der ID " Infinity-Chriz " und schreibt mir bitte eine Nachricht dazu; ich bin immer geneigt leere FA's zu löschen. Habt ihr es gespielt? Wie findet ihr es? Hier mal der Trailer:
  2. Hab auch das Ergebnis von der Wizardingworld Website genommen.
×
×
  • Neu erstellen...