Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aggrognom

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.196 Profilaufrufe

Aggrognom's Abzeichen

  1. Servus, auch wenn deine Frage schon ein wenig her ist: Es reicht im NG+ den Schwierigkeitsgrad auf der Normandy auf Wahnsinn zu stellen bevor du auf Eden Prime landest.
  2. Eine 2 habe das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal mit bösen Shepard auf normal mit Story. Im Endeffekt hat mir danach nur noch die Completionist und ein paar Skill Trophys gefehlt. Da ich die 100 % für die Legendary Edition Liste auch mitmache gab es dann noch ein Run auf Wahnsinn. Hier kann man im NG+ auf der Citadel sich die jeweiligen Spectre Waffen gönnen und ab Ferros hatte der komplette Squad auch die Colussus Rüstungen. Danach ist das Spiel auch auf Wahnsinn ein absoluter Spaziergang. Wrex räumt als Tank bei mir alles aus dem Weg.
  3. Alles in allem eine 5. Echtes Überleben ist dort wahrscheinlich am schwersten aber dennoch gut machbar. Der Unsichtbarkeits Run klingt mMn. schlimmer als er wirklich ist, hatte dort den Speedrun gleich miterledigt. Getrollt hat mich tatsächlich durch zu spielen ohne zu speichern, schön mit Rocketlauncher durch nur hat mir niemand gesagt dass man mit der Treibstoffkapsel im Inventar den besser nicht abfeuern sollte Beim zweiten Mal hat mich Lisa Trevor dann von der Kante geschmissen Im dritten hats dann geklappt ^^ Prinzipiell wird das Spiel ab dem Zeitpunkt sehr leicht wenn man es schlicht auswendig kann. Das war bei mir ab dem dritten Run der Fall.
×
×
  • Neu erstellen...