Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Falzo1220

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Beruf
    Beamter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Falzo1220's Abzeichen

  1. Werden die Gegner die man erledigt hat in der Sammlung Gegner aufgelistet? Oder gibt es eine andere Liste wo man den Stand sehen kann. In der Sammlung Gegner wird der Straßenköter bei mir trotzdem ich ihn mit oder ohne alter Magie erledigt habe nicht aufgelistet. Bug?
  2. Suche einen Mitspieler für das komplette Spiel + Trophäen. falzo1220
  3. Benötigt man für die 275 Kugeln für den letzten Abschnitt in "Welt der Wunder" auch alle Ritterprüfungen auf Gold?
  4. Suche entspannte/n Mitspieler/in für die Koop-Level. Tägl. 17-18 und am Wochenende oder am Abend auch länger. PSN: falzo1220
  5. Laut Leitfaden kann man mit Fliss im Kurator-Modus Glamourgirl eine Tür aufbrechen und dort das Bild finden. Bei mir starte der Level mit Brad. Wie komme ich mit Fliss dort hin?
×
×
  • Neu erstellen...