- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

silverman00

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silverman00

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 10.10.1995

Letzten Besucher des Profils

946 Profilaufrufe
  1. Ja aber dachte die PC Version gibt es in DE, sah deswegen kein Hinderniss zur PS4 Version. Edit: Der 1te und 2te Teil kosten bis zum 01.06 35Euro. Standartpreis 60Euro. Leute hätte da eine Frage wenn ich mir Paysafecode hole, kann ich es dann in einem Luxemburgischen Acc den Guthaben einzahlen?
  2. Wieso kommt das Spiel nicht in Deutschland raus? Für PC gibt es doch das auch in DE oder?
  3. Von den neuen finde ich Gigas nicht so gut, soll wohl ein Ersatz für Marduk sein oder? Eine Frage hätte ich noch undzwar zu Kunimitsu. Sie war nur in Tekken 2 dabei (Die TTT Spiele zähl ich nicht) und da ist meine Frage WIESO? Ich finde sie richtig gut.
  4. God of War ohne Blut und brutale Finisher ist wie Tomb Raider ohne Lara Croft. Hoffe nur das der Sohn kein nerviger Charakter wie Ashley aus RE4 wird. Ok ich weiss die kann keiner toppen Was ich auch hoffe das er andere Waffen bekommt, den die Axt sieht ja mal ultra langweilig aus. Da sind die Szenen mit der Faust viel cooler und sieht auch spaßiger aus.
  5. Wäre es hingeklatscht würde es immernoch wie ein PS1 Spiel aussehen...
  6. In Darksiders 1 oder 2 (bin mir nicht mehr sicher) hat man schon erfahren wie Fury und der 4te Ritter aussehen wird und welche Waffe er haben wird.
  7. Hoffe Splitscreen wird bleiben, denn wie Warriors spiele sind die Koop Spiele die am meisten Spaß machen an einer Konsole. Und eine Frage zu Spirit of Sanada, geht das im Splitscreen?
  8. Wegen solchen Leuten wie dir hat man doch wenige Horror Spiele auf dem Markt. Du respektloser Mensch
  9. Ich dachte das ist extra so gemacht
  10. Ah okey danke vielmals Ja ich freu mich richtig die DLC zu spielen
  11. Ja der Speer ist meine 2te Hauptwaffe. Dachte nur es prallt überhaupt kein Angriff mehr gg die Wand, weil ich es habe und immernoch gg die Wände schlagen kann haha. Hab es dann nicht richtig verstanden. Vielen Dank für deine Antwort Ja Release wurde heute mitgeteilt. Es ist am 02.05 draussen. Und für welches Level die sein werden ist noch nicht bekannt. Bin gespannt wie stark Masamune Date sein wird
  12. Vielen dank Leute für die Antworten. Habe als erstes auf Leicht gespielt, da ich bei solchen spielen als erstes immer gechillt spielen und besser die Story verstehen kann. Ich bin selbst glaub Level 32-34 weiss es selbst nicht mehr genau. Und noch eine Frage welche Rüstung ist dem am besten von den Bären, Wolfrüstung usw.? Habe mir auch gestern den Season Pass gegönnt, werde also die erst spielen danach dann Todesmarsch. Will dieses Spiel unbedingt auf Platin spielen, weil ganz ehrlich hab mich in dieses Spiel verliebt haha Bedanke mich schonmal sehr für die Antworten, Leute
  13. Leute kann man Todesmarsch auf NG+ abschliessen? Und noch eine "dumme" Frage. Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und weiss immernoch nicht wie man sich richtig heilt. Hab immer nur Brot usw gegessen und meditiert Fühl mich da richtig wie ein Noob.
  14. Freue mich schon auf die DLC mit Masamune Date und glaub Yukimura Sanada
  15. Hallo Leute Hätte auch eine Frage undzwar es gibt ja eine Fertigkeit für den Speer wo man nicht mehr gg die Wände schlägt. Wie muss ich diese Fähigkeit verstehen?