- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • Haptism

      News-Redakteure gesucht!   14.09.2017

      Interessiert ihr euch für Neuigkeiten in der Welt der Spiele und besitzt einen sicheren Schreibstil? Wir suchen dauerhaft neue Redakteure für die News auf der Startseite. Schaut doch mal vorbei: News-Redakteure gesucht!

silverman00

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silverman00

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag 10.10.1995

Letzten Besucher des Profils

1.017 Profilaufrufe
  1. Ja die Codes kommen auf deine Mail mit der du dich angemeldet hast. War letztes ja mit IW auch so. Hoffe alles läuft gut. Verstehe sowieso nicht wieso die es so kompliziert macheb und nicht direkt den Beta Code für PSN geben anstatt sowas zu machen.
  2. Bei mir steht das auch. Das wird wahrscheinlich morgen oder so abgeschickt. Ist ja bis Freitag Zeit.
  3. Bei The Evil Within 2 hoffe ich wirklich auf einen Season Pass mit guten DLC.
  4. Okey danke, dachte es ist nur bei mir denn bei meinen Kollegen läuft es. Aber man kann über den Internet Browser rein langsamer die Seite, aber immerhin man kann wenigstens da rein. Oh man Ubisoft so gute Spiele, aber so viele Fehler.
  5. Hi Leute hab eine Frage undzwar öffnet sich bei euch der Ubisoft Club? In Rainbow sowie in AC öffnet er sich net. Es kommt die Maus und ein blauer Hintergrund, aber es passiert nix weiter.
  6. Mh das ist schon komisch. Aber jedesmal überleben tu ich ja auch nicht. Kommt ja auf den Jason an was für ein "Fatality" er machen will. Für manche braucht man ja mehr Platz, deshalb mehr Zeit zum fliehen. Aber falls esrmich packt und direkt eins macht was geht, bin ich auch sofort tod. Ich würd euch such den rat geben .it Tiffany Cox zu spielen und mit ihr draussen zu schleichen, nicht immer in Häuser. Sie hat Stamina, Stealth und noch eins sehr hoch. Sie hält dazu auch sehr viel aus wie ich finde.
  7. Versuch mal weiter Arcade zu spielen und wähl mal Heihachi. Als ich ihn genommen hab kam als letztes Akuma. War aber denke ich Zufall. Muss mal sagen das Turnier im Online Modus macht ja mal richtig spaß.
  8. Ich spiel immer mit Tiffany Cox und mit der komm ich in 4-7sek raus, falls ich nicht direkt getötet werde. Weiss jetzt net ob es am Charalter liegt oder daran das ich schnell X drücke.
  9. 5min den X Button zu drücken ist ja mal komplett übertrieben. Das dauert nichtmal 10sek. Wenn ich manch Sachen hier oder woanders lese, denke ih das die Leute wollen das die "Überlebenden" stärker als Jason sein sollen. Die Perks sind nicht weg. Du musst sie neu ausrüsten.
  10. Finde ich auch so, Jason soll so bleiben wie er ist. Was nützt mir das jede Runde zu entkommen, wenn Jason einfach komplett schwachgepatcht wird. Hoffe es werden die Bugs, Glitches entfernt. Und was noch nervt, wenn der Host von der Lobby einfach so schlecht ist und sofort stirbt und quittet und alle in der Lobby auch rausfliegen. Dann muss die Lobby Suche verbessert werden, was in den letzten 2tagen besser funktioniert als davor. Dann noch schöner Support mit mehr Maps usw.
  11. Teamkampf gibt es leider nicht mehr, weiss auch net warum.
  12. Wie findet ihr eigentlich die Story und das Ende so? Also das es ein episches Ende hat und das alle Fragen aufgeklärt werden stimmt net und die Charakter Episoden find ich auch net so gut. Bestes Tekken bleibt für mich 3 und 5. Tekken 7 ist zwar sehr gut, aber hab mehr erwartet.
  13. Hey leute wie macht man eigentlich hier Spoiler rein, Forum hat sich ja sehr geändert leider. Wird es eigentlich noch ein Story Thread geben?
  14. Ja aber dachte die PC Version gibt es in DE, sah deswegen kein Hinderniss zur PS4 Version. Edit: Der 1te und 2te Teil kosten bis zum 01.06 35Euro. Standartpreis 60Euro. Leute hätte da eine Frage wenn ich mir Paysafecode hole, kann ich es dann in einem Luxemburgischen Acc den Guthaben einzahlen?
  15. Wieso kommt das Spiel nicht in Deutschland raus? Für PC gibt es doch das auch in DE oder?