- Anzeige (nur für Gäste) -

john_cena1993

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    3.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über john_cena1993

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Meine zwei süßen Kätzchen Élise und Arno,Zocken, Freunde, Kino, Urlaub, Essen gehen
  • Beruf
    Studentin

Letzten Besucher des Profils

10.268 Profilaufrufe
  1. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich skippe
  2. das hier: https://www.deutschepost.de/de/p/prio.html Natürlich völlig legitim wenn du das Bereitsteller so wünschst
  3. nein da es meines Wissens nach nicht versichert ist. Wenn als Einwurf für 3,60 gewünscht dann muss es zwingen versichert und mit sendungsverfolgung verschickt werden. Wenn du mir ne Quelle nennen kannst, dass Prio genauso hoch versichert ist dann ist das okay
  4. Mich und @Chrissy (PSN: A-17-02-90-B) kannst du bei Uncharted 4 mit hinzufügen
  5. Ich hätte Zeit sofern @Raiiir nicht kann, brauchst also niemanden anschreiben
  6. bei uns geht nix verloren meistens zumindest Ist erledigt, fehlt nur noch die T-Card. Aber bitte diesmal die richtige
  7. ja der normale kleinere ohne animation ist völlig oke und auch die verlinkung zum Projekt nicht. Soll ich dir deine alte Signatur wieder einfügen? Ohne die TCard die kannste dir dann wieder mit dazu packen also die nicht animierte
  8. Der Banner von psnp war animiert das war das Problem
  9. Die Regeln sind für alle gleich unabhängig davon wer wann zuletzt online war. Nein kein Forenneustart seit Ende 16.
  10. wie bereits mehrfach gesagt wurde ist Tapatalk ein Sicherheitsrisiko und wird nicht wieder mit eingeführt. Für dich mag es kein Problem sein leichtfertig mit deinen Daten umzugehen. WIR tun dies allerdings nicht und schon gar nicht mit Userdaten. Word. Wer noch etwas zu sagen hat kann sich gerne per PN an mich oder susu wenden.
  11. Alles klar verstanden
  12. ich darf das Jap leider, wär aber super
  13. Ich meine weil kaum sagst du dass die Kette dann so langsam komplett geschlossen wird, kommt das Spiel dann plötzlich doch noch an
  14. Wir sollten den Spielen öfters mal mit ner Schließung der Kette "drohen"
  15. Root Letter und Uncharted gehen aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände erst morgen raus. Sorry