Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Poljakov

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Poljakov's Abzeichen

  1. Poljakov

    Volta Stufe 7

    Hallo! Ich habe paar mal mit dem Support geschrieben. Leider haben sich bisher zu wenig Spieler gemeldet. Die machen wohl erst ein Ticket auf, wenn sich mehr Leute zur der Problematik gemeldet haben. Anhang dazu die Mail
  2. Hat jemand die Muße mir bei den Pro Club Trophäen zu helfen? Psn: Poljakov VG
  3. Ich wäre auch an den Erfolgen interessiert. PSN: Poljakov MWTTCD und ich erspielen bereits Paar Erfolge. Bei ProClubs brächten wir Unterstützung. Gerne unterstützen wir dich auch bei Bedarf!?
×
×
  • Neu erstellen...