Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shifty

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.128 Profilaufrufe
  1. Habe mit einer 5 bewertet. Sehr enttäuschend. Nur Haupt und ein paar Nebenmissionen. Nicht zu vergleichen mit Valhalla und Odyssey. Die waren viel abwechslungsreicher und man konnte sehr viel mehr unternehmen. Zum Glück hab ich nur 20 Euro bezahlt. Mehr ist es auch nicht wert. Schade
  2. Such noch jemanden für die online Trophäe. Helfe natürlich auch gerne. Psn: Shiftyy_83
  3. Suche noch jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft. Bitte unter laube09 melden. Danke.
  4. Suche Jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft ein Basis zu erobern.
  5. Da man die Cheats benutzen kann eine klare 1. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung genutzt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...