Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fantasio

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fantasio

  1. Ich habe mal mein F1 2011 eingelegt ohne Internet Verbindung und ich kann den Offline Part spielen, wird zwar nach dem VIP Pass gefragt kann man aber später auswählen, damit sind dort die Online und Coop Trophäen betroffen. Betroffen sind dann folgende Trophäen Koop-Fahrerweltmeister Gold Saubere Leistung Bronze Freundschaftspflege Bronze Teamwork Silber 10 Online Bronze 35 Online Bronze
  2. Ich war eben im Spiel, der zugang übers Handy geht noch, in der Spielleiste ist der Editor weg.
  3. Habe eben den patch zu GTA 5 geladen, die Trophäen haben neue Beschreibungen, gehe 5 mal in den Rockstar Editor zb, es könnte sein das durch deren abänderung alles noch machbar ist. Wenn alle Entwickler das so handhaben würden kann man auch beruhigt spielen und nicht so wie ich alles dann schnell zu erspielen.
  4. ja genau das wünsche ein schönes Wochenende
  5. wenn du bei PS4 Buchstabe o schaust da finde ich den Leitfaden nicht oder ich bin Blind
  6. Hi, Bei Operation Tango wurde der PS4 Leitfaden nicht eingefügt https://www.trophies.de/forum/thema/174383-trophäen-leitfaden-operation-tango/ Unterforum für PS5 fehlt bei https://www.trophies.de/forum/thema/161091-trophäen-leitfaden-ovivo/
  7. Moin, Mir ist aufgefallen das es kein Leitfaden zu A Juggler´s Tale in der Playstation 4 Sektion gibt unter A . https://www.trophies.de/forum/thema/176141-trophäen-leitfaden-a-jugglers-tale/ Kena: Bridge of Spirits fehlt in der Playstation 4 Sektion der Leitfaden Gruß Fantasio
  8. Moin laut dem Leitfaden zu Espire VR Operative gibt es wohl zumindestens eine verbuggte Trophäe womit Platin zur Zeit nicht möglich ist https://www.trophies.de/forum/thema/175071-trophäen-leitfaden-espire-vr-operative/ Laut PSN Profiles wurden die Trophäen alle Waffen freischalten und die Platin nicht geholt. Die mit dem Lüftungsschacht haben einige geholt. Gruß Fantasio
  9. Mir fehlt in der Liste der abgeschalteten Spiele WWE2k17 aktuell läuft nur der 22er Teil.
  10. So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen
  11. Moin bei Mortal Shell gibt es nur die PS4 Version als Leitfaden, das Spiel gibt es aber auch als PS5 Version. Gruß Fantasio
  12. GreedFall Gold Edition PS5 Im Leitfaden in der Sektion PS4 wurde Doppelplatin angegeben aber in der PS5 Sektion ist GreedFall nicht. Gruß Fantasio
  13. Gott sei dank, wollte GTA 5 auf der PS5 dann auf Platin machen danke für die Info
  14. Magic Orbz 8 Jahre 4 Monate 100% Spiele Liste
×
×
  • Neu erstellen...