Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KevinStormBreake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Autos, Motorräder, Freunde, Sportschütze
  • Beruf
    Kapitän

Letzten Besucher des Profils

3.152 Profilaufrufe

KevinStormBreake's Abzeichen

  1. Habe so ungefähr 40 Minuten gebraucht
  2. Für mal so zwischendurch ganz okai . Hatte so ein Spiel damals für mein Handy.. das war wesentlich interessanter da der Turm sich irgendwann zu bewegen anfing . Hier ist es relativ lieblos gemacht . 5/10
  3. 3/1 Im grunde ist alles super easy. Was sich etwas als schwierig erweist ist das 10x perfekt hintereinander. Das braucht etwas Übung und Geschick...
  4. Kein kompletter selbstläufer, 1.5/10 Daher eine 2
  5. Etwas besser als die ersten beide Teilem. Vor allem um einiges umfangreicher. Einige minispiele in dem Meilen Level runden das ganze etwas ab . 3/10
  6. Da ich für die eine oder andere Stelle im Spiel ein paar Anläufe gebraucht habe , bin ich denke ich mal so bei ca 2 Stunden gelandet .
  7. Mit Leitfaden eine 3. Die eine oder andere Stelle im Spiel benötigt schon den einen oder anderen Versuch.
  8. Klassisches Doom, aber heute einfach nicht mehr so toll wie früher . 5/10
  9. Naja was soll hier schon groß Spaß machen ? 1/10
  10. Mit Guide ist es im grunde eine 1. Wenn man diesen aber nicht benutzt, muss man selbst viel experimentieren . Daher eine klare 2
×
×
  • Neu erstellen...