Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tigress

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Letzten Besucher des Profils

8.444 Profilaufrufe
  1. Ich dachte mir, ich poste mal ein kleines Skyrim Update, um mich selbst noch für den Rest zu motivieren. Hauptspiel 35/51 Trophäen Es fehlen: 2 Hauptquest Trophäen Gefährten Questreihe, bin bisher nur aufgenommen Dunkle Bruderschaft Questreihe, bin bisher ebenfalls nur aufgenommen Diebesgilde zum neuen Glanz verhelfen, muss noch Aufgaben von Vex und dem anderen Typen erledigen Ich muss auf dem Gefängnis ausbrechen Muss in jedem der Hauptgebiete ein Kopfgeld von 1000 Septimen haben Muss noch 18 Bücher zum lernen finden Habe 75000/100000 Septimen in der Geldbörse Muss noch Taschendiebstähle begehen Habe 12/15 Daedra Artefakte Habe 17/20 Drachenschreie gelernt Bin Level 45/50 Logischerweise fehlt die Platin DLC1 1/10 Trophäen, hab den noch nicht wirklich begonnen DLC2 4/5 Trophäen, muss dem letzten Haus noch seine drei Flügel bauen DLC3 7/10 Trophäen muss Schmiedekunst auf 80 bringen, liegt gerade bei 39, damit ich mit Stahlrim schmieden kann muss noch zwei schwarze Bücher lesen noch 4 Drachen zähmen und reiten. Genug Zeit für den Rest ist noch vorhanden, aber ich verliere leider langsam die Lust auf das Spiel.
  2. Wozu, wenn ich weiß, dass sie nichts haben. Immerhin bekommt man vorher diese Warnung und solange ich die nicht wieder bekomme, werf ich meine Vasallin auch nicht mehr ins Wasser. Wie andere das handhaben ist deren Sache.
  3. Ich hab zumindest die Textbox mit der Warnung zur Drachenpest schon gehabt, hab das Spiel dann aber aus gemacht, neu geladen und den entsprechenden Charakter dann im Rift nicht weiter beachtet. Und da durch das neuladen auch die Warnung hinfällig wurde, kann sie also gegebenfalls wieder aufploppen. Und dann werde ich es wie zuvor machen. Spiel beenden und neu laden. Damit bin ich auch auf der sicheren Seite. Brauche nämlich auch nicht unbedingt einen Vasallen, der eine komplette Stadt auslöscht.
  4. Daran liegt es nicht, ich bin zu erst auch über den Pfad nach Battahl und später dann noch mal mit dem Karren. Aber ohne Papiere, denn die hatte ich zu der Zeit noch nicht.
  5. Entweder im Lager der Grenzwache oder aber, wenn er schon die Kündigung bekommen hat, in Battahl hinter dem Tor.
  6. @DefenderOfAll du darfst den Passierschein und Aufenthaltsgenehmigung nicht im Inventar mit dir führen, wenn du dich über die Grenze schmuggeln möchtest. Pack es in deine Truhe, erspielt die Trophäe und danach kannst du beides wieder ins Inventar packen.
  7. Die Laufbahn "Mystische Klinge" muss man nicht zwangsweise während der Quest "Rückkehr des Übels" bekommen. Wenn man sie während der Quest verpasst, findet man Sigurt später in Harve, in einem Haus und kann sie dort immer noch bekommen. So hab ich sie nämlich bekommen, weil ich Sigurt vorher erst gar nicht angeredet habe.
  8. Ob bei mir im April noch viel passiert, steht noch in den Sternen. Bin Dragons Dogma 2 verfallen und zusätzlich steht leider eine Beerdigung an. Ich werde zumindest versuchen, eines der beiden offenen Spiele fertig zu bekommen.
  9. Das ist ja ärgerlich. Schlimm, wenn Patches etwas verbessern, aber an anderer Stelle verschlechtern. Warum schaffen die Entwickler es nicht, fehlerfreie Spiele raus zubringen.
  10. @underground9889 das Spiel, welches du mir 87% fertig gemeldet hat, wurde von anderen Spielern allerdings platiniert. Würde das nicht bedeuten, dass du im letzten Monat des Events die Möglichkeit hast, es auf 100% zu bringen? Oder sind die durch einen aktuellen Patch nicht mehr erspielbar?
  11. Danke ihr beiden, ich werde es versuchen. Trage im Moment tatsächlich eine schwere Rüstung. Aber jetzt wird erst mal die Bürgerquest Reihe fertig gemacht.
  12. Persona 3 Reload PS5 Upgrade: Ja (ob kostenlos weiß ich nicht, hab das Spiel noch nicht gestartet) Save: ??? Auto: ??? Star Ocean Second Story R PS5 Upgrade: Ja ( ob kostenlos weiß ich nicht, ebenfalls noch nicht gestartet) Save: ??? Auto: ???
  13. Ich kapituliere. Keinen Bock mich nur zu ärgern. Jetzt häng ich bei Skyrim, bei der Quest " Das Horn von Jurgen Windrufer" , weil ich es einfach nicht schaffe, durch drei Steine zu sprinten, die dann anfangen zu leuchten und dadurch drei Gitter öffnen, durch die ich muss. Den dafür notwendigen Schrei kann ich nur einmal ausführen, weil es dann paar Sekunden dauert, bis ich ihn wieder nutzen kann und das genau die Zeit ist, in der die Gitter wieder runter gehen. Ich hab keine Ahnung, wie ich das damals auf der PS3 geschafft habe, aber hier bin ich jetzt an einem Punkt, an dem mir das echt auf die Nerven geht und ich nicht gewillt bin, mich zu quälen. Stand jetzt: Eventuell wird dafür am Ende der Joker genutzt.
  14. Danke. Aber ich schätze ich kann es zeitlich vergessen, ein weiteres Spiel anzumelden, wurden doch gerade alle meine Risen Saven zerstört, das Spiel lässt mich das Spiel nicht mehr starten, ohne das ich alle Daten lösche. Was bedeutet, ich darf den ganzen Mist noch mal machen, aufgrund von der Geldfarmerei (und ich war schon bei 175k), hab ich nicht mal den Boss besiegt. Und da ich kein Mensch bin, der gerne als Magier spielt, darf ich sogar noch zweimal ran, einmal als Bandit bis zum Ende und einmal als Magier, um die letzte Trophäe zu erhalten, die man nur bei denen bekommt, aber dafür darf ich halt auch bis Kapitel 4 spielen, um an die restlichen Steinplatten für das Wissen zu kommen. Ich könnte k......
  15. @da_emty und @Tomekk20, wenn ein Guide eine Zeit von 120 - 140h angibt, welche muss ich dann zum berechnen auswählen? Die niedrigste, den Mittelwert oder die höchste davon?
×
×
  • Neu erstellen...