Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tigress

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.041
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Tigress

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Letzten Besucher des Profils

2.246 Profilaufrufe
  1. Ich bin heute traurig/wütend weil ...

    Um welches Atelier geht es denn? Macht dich der Zeitdruck fertig?
  2. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Wer hat denn mal wieder nicht reagiert? Die streich ich dann nämlich langsam mal raus. Wenigstens ein Nein oder keine Zeit wäre ja wohl als Antwort zu erwarten. Falls sich bis Mittwoch (ich weiß, da ist erst der 20.12.) keiner findet, dann lass es lieber bis Neujahr bei dir liegen. Mir ist das so lieber, als über Weihnachten, bzw zwischen Weihnachten und Neujahr. Zu dieser Zeit geht doch mal mehr "verloren", als zu anderen Zeiten.
  3. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Dann ist das so. Und generell wäre es mir persönlich sowieso lieber, wenn es erst nächstes Jahr weiter gehen würde. Geht zur Weihnachtszeit doch mal das ein oder andere verloren. Daher lass es ruhig liegen.
  4. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Dann mal Glückwunsch zur Platin.
  5. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Viel Spaß beim spielen/lesen
  6. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Na das ging ja fix. Da blieb nicht mal Zeit, dir viel Spaß zu wünschen. Dann mal Glückwunsch.
  7. Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Yonder wird nur wegen der Katzen Trophäe so hoch gewertet. Wenn man das auch mit Guide spielt und somit weiß, wo die Katzen zu finden sind, sollte es in der Wertung durchaus noch sinken. Und auch für die Fische/Geister kann man ja nen Guide nutzen.
  8. Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Ich hab Ostwind hier liegen ^^
  9. Tigress - ABC Roulette

    So, jetzt nehm ich mir mal schnell die Zeit, um auf eure Beiträge zu antworten. Ich hätte mein Projekt schon gerne weiter geführt, so ist das nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht mehr motiviert bin oder es mir zu Last fällt. Es ist einfach die Zeit, die fehlt. Und wieder auf 4 Wochen erhöhen wollte ich auch nicht, da ich mich nur schwer 4 Wochen lang, mit nur einen Buchstaben beschäftigen kann. Dafür hab ich einfach zu viele Spiele. Und viele davon warten einfach schon ewig. Jetzt ohne Projekt spiel ich auch teilweise wieder mal quer Beet, so wie ich Zeit habe und meine Gemüttsfassung ist. Mal Action, mal bunt und knuffig, mal ruhig und besonnen. Dadurch fällt zwar der Durchschnitt wieder, aber der wird mit der Zeit auch wieder erhöht. Mit Projekt war es mir halt immer wichtig, dass er zum nächsten Update möglichst nicht allzu sehr vom vorherigen abweicht. Vllt poste ich hier einfach mal von Zeit zu Zeit welche Spiele aus meinem Backlog verschwunden sind. Ganz ohne Updates, einfach nur die Erwähnung der Spiele.
  10. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Glückwunsch zur Platin und alles klar.
  11. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Alles klar. Die werden an der örtlichen Poststelle vllt warten, bis sich genug Post angesammelt hat..
  12. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Glückwunsch zur Platin. Dann schauen wir mal, ob Tachi zusagt. ^^
  13. [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds PK

    Viel Spaß beim spielen/lesen
  14. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Dann viel Spaß beim spielen
×