- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Tigress

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Tigress

  • Rang
    Gold-Status
  • Geburtstag 27. Oktober

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Erzieherin

Letzten Besucher des Profils

2.077 Profilaufrufe
  1. Viel Spaß beim spielen
  2. Danke dir Julia. Und leider musste ich mich dann letzte Woche doch ab Donnerstag krank schreiben lassen, ab da ging nichts mehr. Bin jetzt zwar immer noch erkältet, aber das Fieber ist weg. Hab zwar einiges an S zur Auswahl, aber meine Zeit läßt einfach nichts mehr zu. Ist halt schon ein Unterschied, ob man viel Zeit hat oder knapp 10h außer Haus ist. Dann bin ich gespannt, ob in deinem nächsten Update Enigmatis 2 dabei ist. Ich habe letztens gesehen, dass es wieder ein neues Wimmelbild im Store gibt. Aber 10€ sind mir zu teuer, also muss ich auf einen Sale warten. Danke Jen. Vorallem für den Keks. Mein Tempo wird leider nicht mehr so andauern. Aber das werdet ihr im nächsten Update sehen. Risen ist ein RPG. Mit Piraten Setting. ^^ Und mir gefielen sowohl Teil 2, als auch Teil 3. Anders wäre Stories auch echt anstrengend gewesen, deshalb fand ich das mit 3-4 Enden pro Tag noch gut, um möglichst auch schnell fertig zu werden und nicht wieder ein offemes Spiel vor mir herzu schieben. Ja ich bin seit 24 Jahren Erzieherin. Mehr oder weniger mit Krippekindern beschäftigt gewesen, aber auch mit 3-6 jährigen. Jetzt gibt es in der neuen Kita nur eine Gruppe mit 30 Kindern, in offener Arbeit, im Alter von 1-6. Insgesamt sind wir 5 Leute. Wann und warum hast du 2 Jahre in Kitas gearbeitet? War das zu einer Zeit, wo du noch nicht wußtest, was du gerne werden möchtest? Unterbezahlt ist er sicherlich, also es gibt natürlich besser bezahlte Jobs, aber man kann von dem Gehalt einer Erzieherin durchaus leben. Besser als von dem Geld, wenn man arbeitslos ist. ^^ Danke susu. Tja was sol ich sagen, Erkältung immer noch da. Die KIds sind halt auch alle verrotzt und wenn man dann die Nasen putzt, kann mansich leicht anstecken. Ich werde Sword Art ONline schon noch schaffen. Fragt sich nur wann. ^^ Meine Zeit ist echt arg reduziert und man kommt kaum noch voran. Und es ist nur Swors Art Online. abgesehen von der PK. Mehr ging einfach nicht. Danke Alex. Man kann nicht alles mögen. Ich hingegen finde die Sword Art Online Spiele toll. Okay, ich bin aber auch RPG Liebhaberin. Tja das S. Wie gesagt, es gibt ncht viel zu berichten. Aber daszu mehr im Update am Sonntag. Danke Leo. Warum sagst du Path of Exile? Das Teil heißt Path of Destinies. ^^ Ich fand die Enden schon interssant, aber der Weg dorthin wurde halt irgendwie fad und öde, da man halt immer die gleicen Abschnitte durchlaufen musste. Danke Nora. Nun Kindern die neu in die Kita kommen, ergeht es wirklich auch so. Aber leider sind auch die Erzieher/innen nicht vor den Bakterien geschützt. Fieber ist weg, Erkältung immer noch da. Wie viele Enden fehlen dir noch? Sao ist wirklich ein Brocken (Hollow Fragment), Teil 2 (also Lost Song) ist da schon etwas schneller abgegessen. Ich hoffe ja, dass ich bin Sonntag wenigstens noch Ebene 100 von Hollow Fragment fertig bekomme. Sonst ist das ein ziemlich kurzes Update, was ich euch Sonntag präsentieren kann.
  3. Angeschrieben wurden @trophyhunter83, @ItachiSaix und @Amedala, der Rest hat eine PK.
  4. Werde heute fertig. Zum Glück noch in meiner Zeit. Schreibe jetzt schon mal alle an.
  5. Viel Spaß beim lesen
  6. Glückwunsch. Und könntest du ihn bitte anschreiben und sagen, er ist der letzte, statt hier zu fragen, wie es bei ihm aussieht?
  7. Ursprünglich war das aber anderst. Da musste man über Kapitelauswahl nur bis zum ersten Checkpoint spielen nach dem automatischen speichern verlassen und dann das letzte Kapitel spielen, um die Trophäe für Alptraum zu bekommen. Man musste nicht alle Kapitel auf diese Weise spielen. Wenn das jetzt pro Kapitel gilt, wurde es wohl gepatcht.
  8. Ich hoffe du versuchst es nicht nur hier, sondern hast die Leute auch angeschrieben? Nicht jeder Teilnehmer schaut in die PK's, in denen er angemeldet ist.
  9. Abzu nähert sich dem Ende, falls also noch jeman spielen möche, sollte er/sie sich bitte anmelden.
  10. Ich bin jetzt doch krank geschrieben, werde sehen das ich das Spiel in den nächsten Tagen durchspiele. Aber mit Abnehmer sieht es trotzdem schlecht aus, da die meisten gerade eine PK haben oder bekommen. Aber da ich eh noch paar Tage Zeit habe, werde ich Sonntag die erste Runde starten.
  11. Glücklwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, auch wenn du wieder viel zu viele gespielt hast. Aber immerhin einige Abschlüße vorzuweisen. Das ist doch eher mal etwas seltenes. Deshalb schön zu sehen, dass du auch mal durch halten kannst. Child of Light hab ich ja auch gespielt. Das war wirklich ein schönes kleines Spielchen. Und da es Cross Buy ist, könntest du tatsächlich noch eine Version spielen, wenn du Lust drauf hast. ^^ Spy Chamäleon steht mir noch bevor. Da ich gerade S habe, könnte ich es tatsächlich starten. Immerhin sollte es ja schnell gehen. wenn man sich nicht ungeschickt anstellt. Deponia hab ich auch gespielt, aber ich fand Rufus so furchtbar. Alles andere sagt mir nichts, daher nur pauschale Glückwünsche dazu.
  12. Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläums Update. Abzu war wirklich ein schönes Spiel, bei dem man gut abschalten und entspannen konnte. Solche Spiele könnte es ruhig öffter geben, dann hätte man auch etwas, was man nach einem anstrengenden Arbeitstag, bei wenig vorhandener Zeit spielen könnte, ohne das Gefühl zu bekommen, die Konsole an und gleich wieder aus gemacht zu haben. The Lego Movie Videogame fand ich eigentlich toll. Mich haben die Sequenzen in ihrer Qualität aber auch nicht wirklich gestört, was vllt daran lag, dass ich den Film nie gesehen habe. Und wie Lego Typisch für mich, hab ich das Spiel auch in jeder möglichen Version gespielt. ^^ Und dann Zero wieder. Und da ich weiter gelesen habe, weiß ich auch, dass du nun mit dem Spiel fertig bist. Da bin ich dann gespannt, was deine abschließenden Worte zu dem Spiel sein werden. Ganze 85 Spiele abgescxhlossen im letzten Jahr und davon 50 Platin. Das kann sich doch sehen lassen. ^^
  13. Viel Spaß beim spielen
  14. Okay