Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Haptism

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haptism

  • Rang
    News-Teamleiterin

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Hausmädchenroboter

Letzten Besucher des Profils

49.064 Profilaufrufe
  1. [PS4] Dreamfall Chapters

    Ja, ich habe es nur in einem CD-Case losgeschickt, das ist so gewollt und dient für mich zur Sicherheit ^^ Sorry für die späte Rückmeldung, viel Spaß noch mit dem Spiel!
  2. [PS4] Dreamfall Chapters

    Glückwunsch:)
  3. [PS4] Dreamfall Chapters

    Das ist in Ordnung
  4. Wurde hochgehackt - Trophäe noch möglich?

    Ja, seine Statistik wurde auf einen früheren Stand zurückgesetzt.
  5. Wurde hochgehackt - Trophäe noch möglich?

    Wahrscheinlich kommt es da auch immer darauf an, wen man erwischt... Gibt ja leider immer mal Leute beim Support, die nicht so motiviert sind ^^ Und andere wiederum sind top-motiviert, zu helfen.
  6. Wurde hochgehackt - Trophäe noch möglich?

    Normalerweise solltest du dich an den Rockstar Support wenden können und schildern, was vorgefallen ist. Die müssten deine Statistik zurücksetzen können (auf deinen vorherigen Stand) Ist einem Freund auch passiert.
  7. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Wie schön, wenn man so gut wie fertig mit dem Hardcore EE ist und plötzlich der (echte) Strom ausfällt, bevor man den Panzermörder das letzte Mal stunnen kann. Auch wenn das EE, im Vergleich zu beispielsweise IW im letzten Jahr, eigentlich recht einfach ist, ist doch recht viel Zeit flöten gegangen. Das nimmt einem doch ganz schön die Motivation.
  8. Liste der aktuellen Spieler

    Hallo liebe @susu Kannst du bei mir vielleicht den Zusatz "Erst wieder ab Januar" setzen? Wäre lieb, vielen Dank im Voraus
  9. [PS4] Dreamfall Chapters

    Natürlich aufgenommen Sorry, ich dachte irgendwie, ich hätte hier schon geantwortet ^^
  10. Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo

    Wobei es schon ein wenig komisch ist, dass Green Lava Studios es nicht finanzieren kann, wenn man bedenkt, dass sogar einige Spiele von Ein-Mann-Entwickler es in den deutschen Store geschafft haben. Letztens erst "Licky The Lucky Lizard Lives Again" gesehen, das vermutlich sogar deutlich weniger einbringt als ein Mayo. Und das wurde von einem Studenten neben dem Studium gemacht. (PSNProfiles-Vergleich: Mayo hat mit PS4 und PSVita zusammen über 30.000 Besitzer, Licky nur 65 )
  11. Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo

    Green Lava Studios hat ein Statement dazu veröffentlicht: Hat also damit zu tun, dass wir kein PEGI, sondern die USK haben.
  12. [PS4] Dreamfall Chapters

    Erstmal Glückwunsch zur Platin und an Amedala natürlich viel Spaß beim Spiel
  13. Hallo ihr lieben Freunde des guten Geschmacks! Seit heute gibt es im europäischen PSN das RPG Asdivine Hearts zu kaufen, das sicherlich mit seiner Optik und dem Gameplay einen jeden Fan von klassischen Rollenspielen zu begeistern weiß! Preislich liegt es momentan für Plus-Abonnenten bei 13,49 €.
  14. Sony führt Trophäen-Reward-System in den USA ein

    Du brauchst eine VPN, um überhaupt auf die Rewards zugreifen zu können.
×