- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Haptism

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haptism

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Hausmädchenroboter

Letzten Besucher des Profils

48.283 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch schonmal! Aufgenommen
  2. Dabei sitze ich den ganzen Tag auf meinem eigenen Profil und drücke die F5 Taste
  3. Wassn da los... Nur Affen auf meinem Profil
  4. Das News-Team sucht immer, wir brauchen durchgehend Verstärkung!
  5. Das Problem kann ich nachvollziehen, aber es wird ja eigentlich damit gegen keine Regel verstoßen - und wie will man beweisen, dass hier wirklich nur Unlust vorliegt? Ich bin momentan auch nur in.. 2? PKs eingetragen, weil ich weiß, dass ich momentan kaum zum Spielen komme, aber ich finde, dass man da einfach eher an den guten Willen der Leute appellieren muss...
  6. Vielleicht hat man auch einfach anderweitig keine Zeit, was aber weder mit PKs noch generell mit Spielen zu tun hat. Man muss nicht absolut alles in öffentlichen Foren breittreten. Ich finde nicht, dass man sich das Recht herausnehmen sollte, einfach so User zu entfernen, nur weil sie länger keine Zeit haben. Wenn sie nie antworten und generell kein Interesse zeigen, dann ist es etwas anderes, aber bei Leuten, die sich wenigstens die Zeit nehmen mit "Keine Zeit" zu antworten, finde ich eine Entfernung nicht gerechtfertigt.
  7. Alles wieder aktuell Rangliste aktualisiert und neue Spiele in der Liste: Assault Android Cactus Dark Arcania: The Carnival Dishonored: The Death of the Outsider Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Eventide: Slavic Fable Eventide 2: Sorcerer's Mirror Grim Legends 2: Song of the Dark Swan Lili: Child of Geos Lost Grimoires: Stolen Kingdom Super Cloudbuilt The Town of Light Außerdem habe ich Steph einen Banner in Auftrag gegeben. Der hübsche Banner ziert nun den Club, danke Steph!
  8. Boss! :D 

    1. Light-kun

      Light-kun

      Die Ham-Ham-Gang übernimmt jetzt das Forum :coolgleamA:

  9. Total blöder Gedanke, aber: Ich sehe die Spiele gar nicht in seiner Trophäenliste, also hat er wohl auch nie damit angefangen. Vielleicht stand das bei GameStop mal in der Eintauschliste und er dachte sich, dass man so ja einen Schnapper macht ^^
  10. Finde ich überhaupt nicht. Während mich Clannad immer wieder total mitgerissen hat, hat mich Angel Beats eher kalt gelassen... Fand es emotional nicht annähernd so traurig. Dann eher Kanon oder Air^^
  11. Haptism [Vita] Hakuoki - Kyoto Winds - PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von Light-kun Ist da sind bei mir aber 14 Tage, da ich lese.
  12. Spiel ist da
  13. Blade Runner 2049 7/10 Gefiel mir persönlich besser als Blade Runner, hatte aber viele Längen. Und die wichtigste Frage:
  14. So, dann bin ich mal die neuen Vorschläge durchgegangen Angenommene Vorschläge: Dark Arcania: The Carnival Dishonored: The Death of the Outsider Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood Eventide: Slavic Fable Eventide 2: Sorcerer's Mirror Grim Legends 2: Song of the Dark Swan Lili: Child of Geos Lost Grimoires: Stolen Kingdom The Town of Light Abgelehnte Vorschläge: Clockwork Tales: Of Glass and Ink - Hier scheint es zwei Charaktere zu geben. Zu Beginn spielt man wohl Dr. Ink, die weibliche Protagonistin kommt erst später zum Einsatz. Beyond: Two Souls - Das stand schon damals zur Diskussion und wurde von mir abgelehnt, da man auch in einigen Passagen Aiden spielt/spielen muss. Und Aiden ist ein Junge. Republique - Auch wenn es eine Protagonistin ist, spielt man diese nicht direkt, sondern gibt ihr nur von außerhalb Hinweise/Befehle. Bei folgenden Spielen brauche ich mehr Meinungen bzw. generell ein paar Infos: Grim Legends: The Forsaken Bride - Die Protagonistin ist weiblich, hat aber einen männlichen Begleiter. Gibt es Passagen, in denen dieser gespielt wird?
  15. Gute Besserung! Ich setze dich ans Ende, aber mach dir keinen Stress