Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tool1988

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.581 Profilaufrufe

tool1988's Abzeichen

  1. ERSTER 😁. Hab mit einer 7 gestimmt, man kann sehr viel zu zweit machen aber bei manchen Sachen ist ein gutes Team dringend nötig. Am schwierigsten ist die Trophäe auf experte eine Mission in unter 6 Minuten zu schaffen und zu evakuieren.
  2. Ich habe 41 bis 50 Stunden gewählt das ist eine realistische Zeit um alles zu schaffen.
  3. Erste Trophäe in diesem Spiel am 29.9.2011 erhalten und heute 12 Jahre später endlich Platin am 11.9.2023 erhalten. Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben mit der Tendenz zur 9. Ich hatte beim Hard Time Attack nur Probleme mit dem Koloss Nummer 3 alle anderen gingen relativ gut aber die 3 kann einem alles abverlangen. Der Ritt für diese Platin war echt der Wahnsinn. PS tut euch das nicht an.
  4. So ich hab vor 12 Jahren mit dem Spiel angefangen und die erste Trophäe rette Yorda am 1.10.2011 erhalten und heute am 7.9.2023 die Platin bekommen. Da kann man sich vorstellen wie groß mein pile of shame ist 😂😂😂. Dem Spiel habe ich eine 6 gegeben es gibt schon einige Stellen die bei dem 2 Stunden Run echt frusten können.
  5. Kurze Frage habe den Bug und ich habe die Disk Version. Ich werde jetzt alles löschen das Internet ausmachen und ein neues Spiel für die Level 30 Trophäe machen. Jetzt meine Frage ich suche den besten XP Glitch zum AFK farmen. Kann mir jemand einen empfehlen? Hab kein bock nochmal bis Level 30 zu spielen. Ich hab ja schon alles zu 100 Prozent in dem Spiel gemacht. Und brauche das jetzt nicht nochmal.
  6. Ich selber spiele seit der PSP Monster Hunter. Bin sozusagen süchtig 🤣. Ich möchte im Team die schweren Event Quests machen da es mit Randoms immer etwas zäh ist, Materialien für Meta Builds und goldene Kronen Farmen. Ich habe bei World und Iceborne knapp 800 Stunden gespielt und natürlich platiniert. PS ID: tool1988
  7. Ich hab mit einer 7 gestimmt es ist an einigen Stellen frustrierend aber die Lernkurve ist sehr angenehm.
  8. Gebe dem Spiel eine 7. Hab den ersten Run auf Normal ( alles einsammeln) gemacht und danach auf böse. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig aber nirgendwo unfair und wenn man sich die Fähigkeitenbeschreibungen richtig durchliest und diese dann richtig einsetzt kommt man gut durch Böse. Ich bin insgesamt 11 mal gestorben auf Böse und das ausschließlich in den letzten 3 Kapiteln. Da gibt es für mich wesentlich schlimmere Spiele. Aber da ich denke das einige durchaus größere Probleme damit haben könnten ist hier die 7 eine realistische Einschätzung.
  9. Hab 28 Stunden gebraucht ich musste böse aber 2 mal spielen, weil das erste Mal nicht gezählt hatte warum auch immer. Also geht es definitiv auch schneller.
  10. Ach verdammt 😠. Aber danke für die schnelle Antwort.
  11. Hey Leute ich hab mal ein bisschen durch den Katalog geschaut und mir ist eine Sache aufgefallen und zwar ist der erste Teil von F.E.A.R dabei ,der war damals glaube auf der PS3 indiziert bin mir nicht ganz sicher. So meine Frage weiß jemand ob das die uncut Version ist und kann mir jemand sagen ob das Game ein Trophäen Support erhalten hat?
×
×
  • Neu erstellen...