Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Blackshadow

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burglengenfeld
  • Interessen
    PS 3

Letzten Besucher des Profils

2.789 Profilaufrufe

Blackshadow's Abzeichen

  1. Hey @ll suche noch Club für die Elite Trohpy habe beide Versionen auf PS4 und PS5. ;) Einfach adden mit Betreff Club PSN ID: BLACKSHADOW-09
  2. Max level gibt es ja nicht wirklich so wenn dann wäre es wahrscheinlich 9999 😂 Eine Level 100 trohpy gibt es ja auch nochmal und die 50 Level trohpy ist auch nicht in der Liste
  3. Hey Leute habe die Level 50 erreicht leider blingte keine trohpy auf jemand das gleiche Problem? Danke
  4. hallo braucht ihr die Trophäe noch oder andere pro Clubs Trophäen
  5. Suche wenn für Pro Clubs (alle Trophys) PS5 Version PSNID: BLACKSHADOW-09
  6. Noch auf der Suche ? bräuchte die Nämlich auch noch? PSNID: BLACKSHADOW-09
  7. Moin suche für die Pro Club Trophäen auch noch wenn PSN ID: BLACKSHADOW-09
  8. Eine Frage ist es bei mir nur ein Bug oder ist in der Mission 7 Liberation der Panzer am Schluss unbesiegbar?
  9. Hallo bräuchte noch die pro Club trophies die Volta trophies und fut online Koop trophies alles auf der PS5. Einfach Adden PSNID: BLACKSHADOW-09
  10. hi ist das die zensierte Version jetzt? 😅😅
  11. geht mir genauso brauche divison 4 einfach Adden PSN ID: BLACKSHADOW-09
  12. suche wenn für die fut Koop spiele ps5
  13. hi kannst mich Adden brauche beide trohpys auf ps5
  14. habe es auf der ps4 angefangen und möchte es jetzt auf der ps5 weiter spielen ?? wenn du noch wenn suchst
×
×
  • Neu erstellen...