- Anzeige (nur für Gäste) -

madd8t

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    10.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

10 User folgen diesem Benutzer

Über madd8t

  • Rang
    Leitfaden-Teamleiter
  • Geburtstag 28.05.1980

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eastfrisian-Desert
  • Interessen
    Dimetrische Axonometrie nach DIN 5
  • Beruf
    Karussellbremser

Letzten Besucher des Profils

10.051 Profilaufrufe
  1. öhm, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? mich hat das gameplay rein gar nicht überzeugt und von der Story war ich sehr begeistert.. die Story ist halt leider "nur" das einzige gewesen was mich vollends gepackt hat..
  2. einerseits die bislang beste Idee für einen DLC, aber anders herum könnte das natürlich auch Material für einen zweiten Teil vorweg nehmen.. oder es könnte, wenns gut gemacht ist, eine Brücke zum Nachfolger schlagen.. ich bin euphorisiert und skeptisch zugleich..
  3. nee, du bist nicht allein..^^ mir geht es in allen Punkten wie dir.. ich hatte auch mehr auf hack 'n slay gehofft und war dann schwer enttäuscht doch "nur" ein Action-RPG vorzufinden.. hatte mich dann die letzte Woche über nochmal dahinter gehockt, weil mich die Story nach der Hälfte von Branch A doch noch ziemlich gepackt hatte.. hab mich dann entschlossen die Platin auf regulärem Wege zu erspielen, aber davon bereue ich doch so manch investierte Stunde.. ein richtig gutes Hack 'n Slay wünsch ich mir mittlerweile auch mal dringend für die PS4.. und damit lasse ich mal Transformers Devastation (was mir nicht zusagte) und DmC (weils "nur" n Remake ist, wenn auch ein übelst Gutes) aus..
  4. dafür..
  5. verstehe.. bestärkt mich aber noch mehr in meiner Meinung, dass diese Anzeige völlig nutzlos ist und einem keinerlei richtige Anhaltspunkte liefert wo man noch was machen kann.. es ist in dem Spiel einfach nicht möglich frei von der Leber weg NQs zu spielen, weshalb das Spiel bei mir auch dicke Minuspunkte farmt.. wie auch immer, hab gestern vormittag noch drei kleinere Quests machen können die dann für die 80% gereicht haben.. hatte auch eigentlich gehofft es dabei bleiben lassen zu können, nur leider musste ich dann für ein paar Archive und Waffen noch weitere spielen.. da war mir dann aber schon so die Lust drauf vergangen, dass ich den Rest nur noch stumpf nach Guide gespielt habe.. danach waren nur noch das Upgraden der Pods nötig (der nächste Brechreiz) und ein paar ungesehene Endings für Platin nötig.. schade drum.. die Story hatte mich ab Mitte von Branch A bis zum Schluss doch gut gepackt, aber alles danach war nur noch nervtötend und selten dämlich gemacht.. das Spiel zwingt einen förmlich dazu den Trophyshop zu benutzen.. hätte ich es nur gleich gemacht.. 25h hätt ich mir sparen können und woanders sinnvoller nutzen können..
  6. hat damit gar nichts gemeinsam.. Komma, Binde- oder Gedankenstriche sind kein formatierter Text..
  7. tja, danke für deine versuchte Hilfestellung, nur leider bringt mir die gar nichts.. das ich noch 28 Quests zu machen hab, wusst ich auch vorher, danke.. wenn ich dem nur Glauben schenken könnte was in dieser "Übersicht" da steht.. zum einen: zähl ich das mal alles zusammen was in den einzelnen Kapitel aufgelistet ist, komm ich auf über 60.. zum anderen: mal angenommen ich such mir ein Kapitel aus, nach dem in der Übersicht steht 2B 2/5 und 9S 1/2, dann sollten der Logik nach ja auch irgendwo in diesem Kapitel noch vier offene Quests zu finden sein.. geh ich aber rein, egal mit welchem Charakter, gibts nicht eine dämliche NQ zu finden.. schlimmer noch: ich krieg Marker auf der Karte angezeigt zu NQs die ich längst gemacht habe, an denen aber nichts mehr ist.. oder (die Krönung) ich find auf der Map Marker zu Quests die ich bereits gemacht habe (und das vollständig) und kann sie nochmal machen.. bin jetzt irgendwie auf 75% gekommen und wenn ich morgen vormittag nicht noch zwei, drei NQs finde, um auf 80% zu kommen, dann werden die mir fehlenden Trophies gekauft und dann kann mich das Spiel mal gern haben.. langsam geht es mir echt auf die Nüsse alles doppelt und dreifach zu machen und wenns beim Waffen sammeln genauso daher geht, dann erspar ich mir das lieber..
  8. Hallo Community.. Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet und nicht abgeschlossen wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.
  9. Hallo Community.. Da der erste Leitfaden-Entwurf seit geraumer Zeit nicht bearbeitet wurde, steht der Entwurf ab sofort zur freien Verfügung. Jeder der die Lust dazu verspürt und alle nötigen Trophäen erspielt hat, um einen Leitfaden beginnen zu dürfen, kann alle Formulierungen aus dem ersten Entwurf für seinen eigenen entnehmen.