- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

madd8t

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    10.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über madd8t

  • Rang
    Leitfaden-Teamleiter
  • Geburtstag 28.05.1980

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eastfrisian-Desert
  • Interessen
    Dimetrische Axonometrie nach DIN 5
  • Beruf
    Karussellbremser

Letzten Besucher des Profils

10.661 Profilaufrufe
  1. Alles Gute nachträglich. :)

     

  2. ich kam die letzte Woche eh nicht dazu mir den LF vorzuknöpfen, zu viel anderes Zeugs zu tun gehabt.. aber ab jetzt lass den mal bitte so wie er ist.. ich mach mich ran ans Werk..
  3. @Sillshez15, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in den .
  4. Danke für die Glückwünsche :D

  5. Glückwunsch zum B-Day..! :)

     

    1. Lalilu170101

      Lalilu170101

      Alles Gute zum Geburtstag.^^

  6. Glückwunsch zum B-Day..! :)

  7. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    1. madd8t

      madd8t

      vielen lieben Dank.. :)

  8. zur freien Verfügung.. Easy Peasy Activate easy difficulty mode. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. MINE! Steal the flags from a friend. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. First Star Come First place in any race or picnic battle. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Faster than the average bear! Get a top time on any track. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Average Bear Activate medium difficulty mode. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. How Fetching! Find a hat during a race or picnic battle and come 1st, 2nd or 3rd. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Faster than a speeding... bear? Rank first in half of the time trial challenges. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. UnBEARable Activate Hard difficulty mode. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Many Skills Collect every hat. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Master of the Forest Gold Star every track in the Forest world. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Master of the Tundra Gold Star every track in the Arctic world. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Master of the Ruins Gold Star every track in the Ruin world. 39 46.43 Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. A blur of fur! Rank first on every time trial event. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Alpha Bear Collect every trophy. Übersetzung. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Poop Place You gave it your best, but it wasn't good enough. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. OUCH Hit yourself with a mortor strike. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Catch the pigeon! Unlock the pigeon hat and wear it proudly. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. I see you! Destroy a camera! Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Combo Crazy! Use every weapon combo in a single match. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Special Thanks Complete the special thanks mini game. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp. Everyone's a WINNER... Not you though In four player splitscreen, finish a race in 1st, 2nd, 3rd and 4th respectively. Übersetzung. [Trophäenart] Leitfadentipp.
  9. Keine Ursache..
  10. nee, das war schon so wie beschrieben.. ich hatte damals mal jemanden in der FL der meine FA nie angenommen hatte.. derjenige war aber dennoch bei mir gelistet.. einfachster Weg wäre sicher denjenigen zu ignorieren über die Blockierliste..
  11. ich glaube nur global, also gilt dann für jeden dem man folgt.. individuelle Einstellungen hab ich da noch nicht entdeckt.. frag mich doch nächstes Mal einfach.. an dieser Stelle möchte ich aber auch mal Partei ergreifen für unsere Stalker-Funktion..^^ denn im Grunde genommen war die FL im alten Forum mit ein paar Abweichungen nichts viel anders.. zum einen konnte man dort einfach so User hinzufügen (wie jetzt beim Folgen).. dem User dann noch eine Freundesanfrage zusenden war ein separater Punkt, den man nach dem Hinzufügen erst machen konnte, aber nicht musste.. bei den Followern jetzt verhält es sich gleich, wobei hier jetzt die Freundesanfrage entfallen ist und auf dem eigenen Profil auch nur die eigenen Follower angezeigt werden und nicht wem man folgt..
  12. ist alles bloß ne Einstellungssache.. kann über die Benachrichtigungseinstellungen ganz einfach angepasst werden, was man von demjenigen angezeigt bekommen möchte..
  13. zu einem winzigen Teil, von dem was du schreibst, hast du wohl recht.. aber einmal grundlegend vorweg: solches Feedback gehört in den Thread für Tipps & Änderungen und nicht einfach in irgendeinen Thread innerhalb des Unterforums wo man (so wie ich jetzt) nur durch Zufall mal drauf stößt.. dieser Thread ist auch für jeden Leitfaden-Leser direkt im letzten Beitrag des Leitfadens verlinkt.. darüber hinaus waren lediglich zwei versteckte Trophäen falsch angeordnet und nicht alle, so wie du es hier beschreibst.. aber selbst wenn die Trophäen nun alle schön brav unten bei den anderen versteckten Trophäen gestanden hätten, an der Spoiler-Situation im Leitfaden hätte das nichts geändert, denn der gesamte Leitfaden sitzt von oben bis unten voll mit Storyspoiler, weshalb ich das damals auch gleich direkt in den allg. Inofs erwähnt habe.. und unabhängig davon: jeder der sich einen Leitfaden oder Guide ansieht sollte sich darüber im Klaren sein, das man dort unter Umständen mehr erfährt als man möchte.. es gibt auch genug Trophäenlisten im PSN, bei denen die Beschreibungen an sich schon spoilern.. alles in allem ein ziemlich unnötiger Thread.. daher: -geschlossen-
  14. bis Level 30 kann das immer mal wieder vorkommen, erst recht wenn du mit Waffen unterhalb deines Levels unterwegs bist.. ab Level 30 droppen dir dann auch nur noch Level 30 Waffen und mit denen lohnt es sich dann sie weiter auszubauen.. sprich: neue Sockel auswürfeln, bessere Kerne einbauen, etc.
  15. kurz gesagt: einfach weiter zocken.. mit steigendem Spielerlevel steigen auch deine TP weiter an und du kannst mit der Zeit mehr wegstecken.. die Gegner werden immer eine höhere Stufe haben als du.. abhängig vom Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level den die Aliens haben immer mehr..