Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewPresident

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NewPresident's Abzeichen

  1. Nope, das ist nicht frevelhaft. Jede andere Meinung ist frevelhaft Die ganze Serie ist ziemlich genial.
  2. Das sieht richtig gut aus, werde ich auf jeden Fall spielen
  3. Habe an Mord im Orient Express teilgenommen, bitte auf +60
  4. Mord im Orient Express ging heute raus an @Pittoresque.
  5. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte und auch für die Verlängerung! Habe beide Platin-Trophäen erspielt und als nächstes hält der Orient-Express auf der Konsole von @Pittoresque. F1 011C 0496 00 282E 878D
  6. @Tomekk20 Ich habe bei meiner Anmeldung zu Hogwarts Legacy einen Platform Fehler gemacht. Ich besitze nur die PS4 Version, habe aber die PS5 Version angemeldet. Dachte ursprünglich es gebe ein kostenloses Upgrade für die PS5 Version, dem ist aber offenbar nicht so. Darf ich das im Anmeldethread mit einem Post nachkorrigieren oder muss der Joker dran glauben? Habe mit der Ps4 Version noch nicht angefangen und inhaltlich dürfte sich da nichts tun…
  7. Darf ich eventuell noch eine Verlängerung bis Ende der Woche haben? Bin mit der PS5 Version noch nicht ganz durch (Chapter 4) und die Zeit ist am Dienstag rum
  8. Es gab da soweit ich weiß auch mal einen Leak zu, dass noch 3 DLCs mit kommen werden Ich werde mit meinem NG+-Durchgang auch noch warten, komme da aktuell sowieso nicht zu
  9. Mord im Orient Express ist angekommen.
  10. Ist heute in gutem Zustand eingetroffen
  11. Dafür musst du dann aber noch LEGO Rock Band hinterher schieben. Du willst doch Weltmeister werden?
  12. Eine Trophäe war doch noch im Toleranzbereich oder nicht? Vielleicht drückt die Eventleitung ja ein Auge zu
  13. PSN-ID: NewPresident Spieleanmeldung Spiel 8 Spiel: Far Cry 4 Platform: PS4 Link: https://www.trophies.de/forum/2554-far-cry-4/ Schwierigkeit: 2,82 Zeitaufwand: 31,91
  14. „Fast“ ist gut, ich habe gerade mal die erste Mission von Act 2 abgeschlossen und die letzten Tage so gut wie gar nicht gespielt Und durch das NG+ muss man ja auch noch für die Balance. Ist noch viel zu tun
  15. Vollkommen egal in welcher Reihenfolge 😊
×
×
  • Neu erstellen...