Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psycho88D4d

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.673 Profilaufrufe

Psycho88D4d's Abzeichen

  1. Ja der Preis war da bei alle nicht in DE erschienen spiele gleich. War auch bei Duke, Doom und MK so. 1 zum Geburtstag 1 Weihnachten und für 1 reichte das Taschengeld im Jahr
  2. Das ging mir bei ocarina of time so. Anfangs nach ner Stunde beiseite gelegt und dann weil man nix mehr hatte zig Mal durchgespielt und für spitze empfunden aber das ist ja mittlerweile nicht mehr modern. Schnell durchspielen auf Platin und das nächste...
  3. Für mich der erste richtige 3D egoshooter mit Multiplayer. War das spannend mit 12 und der Mutter das Spiel im Importladen abholen aber den Preis weiß ich noch. Da ja momentan jeder über 70€ Spiele schimpft. Das kostete damals wirklich 149 DM
  4. Ja leider, hatte mich erst gefreut als goldeneye für die Switch kommen sollte. Hab das gefühlt Jahre auf dem N64 gespielt aber als ich dann wieder Videos gesehen hab hab mir dann lieber Alex Kidd geholt
  5. Der SNES hatte doch nur 16 Bit
  6. Psycho88D4d

    Waffentausch

    Da findest immer jemanden.
  7. Kann man was sagen wegen der kill Trophäen? Bekam die bei u4 für 1000kills nicht. Ploppt die Mal auf oder muss man von neu Ran?
  8. Hab sie heute auch gelegt nach ca 30 Versuchen. Anfangs sah ich gar kein Land aber dann ging's mit meinem Klon Fand sie aber nicht so überschwer wie es immer heißt. Die meisten Tode verursachte die Blumenexplosion. Im Vergleich zu manch anderen Bossen normal. Meiner Meinung nach einfacher als die Walküre von God of War. Kann aber auch an der Übung der letzten 120+ Stunden liegen
  9. Vielleicht hast du ja auch nur den königlichen Ahnengeist zwei Mal besiegt?
  10. Hast du vielleicht noch ein Passwort drin? Bei klappt's super
  11. Gerade wieder 30+ Versuche gemacht. Der Puls ist auf 400. In allen Videos bleibt er am Rand stehen. Sobald ich einen cm drüber bin fällt das Stück runter. War lange nicht mehr so geladen bei einem Spiel. Hab zwar malenia noch nicht aber finde bisher ist es mit weitem Abstand die schwerste Trophäe im Spiel. Bin dort gefühlt öfter gestorben wie im gesamten Durchgang.
  12. Werd ich heute Abend weiter probieren. Hab auch Mal ein Video geschaut so tief runter zu springen hab ich mich immer nicht getraut. Vielleicht hab ich deshalb den falschen Weg genommen
  13. Welchen Schild? Malenia hab ich noch nicht. Das Gebiet hab ich verpasst. Mach ich erst noch
  14. Ganz genau, der Weg war OK, mogh war easy aber der Weg nach unten bin dabei schon öfter gefallen als bei jeden Boss bisher. Alles viel zu langsam und unpräzise
  15. Langsam dreh ich durch. Dieser drecks Weg von mogh nach unten hat mir bislang mehr Zeit und Tode gekostet als jeder Boss. Ich muss mich so zusammenreißen um nicht den verdammten Controller zu zerstören. Dieses Gefühl hatte ich das letzte Mal bei Colin MC Rae 2
×
×
  • Neu erstellen...