Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Beachsoccer10

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.271 Profilaufrufe

Beachsoccer10's Abzeichen

  1. Deutlich weniger als in den Silberstufen.Und nicht aus den Lobbys rausgehen,wenn man doch mal ausfallen sollte,gibt mehr minus Punkte.
  2. Hallo, erstmal Danke.Das war bei mir auch teilweise,dass manche 2-3 sec schneller gefahren sind.Bin der Meinung das sind die,die mit Lenkrad fahren.Aber anscheinend nicht,da du auch mit Lenkrad fährst.Bin mit Controller gefahren,und hab eigene Setups gehabt und Einstellungen hab ich bei Controller auch geändert.Gebracht hat es auf einige Strecken schon fand ich.
  3. Ich bin Quali immer gefahren und meistens Platz 8 bis 12 gewesen.Bin dann fast nur immer Saudi Arabien gefahren, weil da sich die meisten an die Wand drücken.Ist aber auch Glück wie man denn selber durchkommt.Konzentriert fahren,ein Fehler und man hängt selber an der Wand.Das ein oder andere Mal hat auch der Frontflügel etwas abbekommen.Rennen bin ich ab 15 Teilnehmer gefahren.
  4. Also ca 22h nur übers WE hab ich investiert.Und dann noch Früh und Spätschicht gehabt
  5. Also ich bin Gold 2 gewesen und bin diesmal am Freitag gestartet.Bin in einer Lobby mit 12 Mann gekommen.Der erste hatte erst etwas über 100 Pkt für Elite.Hab denn das WE durchgezogen,brauchte denn für Elite 1300 Pkt bis Montag.Musste aber noch das WE über arbeiten,weil ich Schichtarbeiter bin.Das beste ist man geht von Gold 2 auf Elite.Gold 3 auf Elite ist schwieriger find ich.
  6. Hi, Trophäe ist nicht verbuggt,hab nach 25 Runden die Trophäe vorgestern bekommen.
  7. Danke.Wann fängst du immer an zu fahren? Gleich am Montag wo die neuen Strecken kommen?
  8. Letztes WE endlich die Elite Trophäe geschafft.Es bleib ne sehr sehr harte Trophäe.Endliche Versuche gebraucht dafür.
  9. Hi,suche jemanden für die Koop Trophäen und Pro Club Trophäen.Einfach im Psn mit Betreff adden Ps5 Version
  10. Hey suche jemanden für die online Trophäe.PS4 Version.Einfach schreiben mit Betreff.
  11. Hallo Suche jemanden für die Koop Trophäe und online Trophäe. PS5 Version Einfach ne Nachricht schicken mit Betreff.Gruss
  12. Hi,wenn du Lust hast,ich bräuchte sie auch noch. Über PSN kann man dir leider nicht schreiben,obwohl wir befreundet sind 🤔
  13. Hi,suche jemanden für die online Trophäe.PS 5 Version.
  14. Hallo zusammen,ich suche noch Leute für die Volta Trophäe mit 4 Freunden.(PS5 Version) Einfach mit Betreff adden
×
×
  • Neu erstellen...