Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deathhound

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Deathhound's Abzeichen

  1. Alles klar, werde das dann nachher annehmen und dann kriegen wir das schon hin :-) Hab leider keine Request von Dir erhalten. Wie lautet denn Dein Name? Kannst mir dann auch per PN schicken.
  2. An sich habe ich heute den ganzen Tag Zeit. Wann kannst Du denn?
  3. Bräuchte auch Jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäe macht. Wenn es heute passt, wäre das echt super. Einfach adden bzw. hier schreiben. LuluziferX
  4. Hat hier zufällig jemand Zeit und Lust, die Trophäen zu holen? Wäre super, wenn sich noch vier Spieler finden könnten, um zu versuchen, eine Lobby für uns zu finden.
  5. Wir bräuchten "nur" 10 weitere Spieler, damit wir die Infallible kriegen, da in dem seit heute erhältlichen Modus nur 12 Spieler gebraucht werden und diese nur aus einer Runde besteht. Falls also wer mitmachen möchte, einfach mal adden: LuluziferX
  6. Irgendjemand hier, der mir bei der "Saboteur" Trophäe helfen könnte? Bzw. man sich gegenseitig helfen kann?
  7. Bräuchte ebenfalls noch die 5 Siege hintereinander Trophäe. Gibt's hier eine Gruppe bzw. schon einen Termin diesbezüglich?
  8. Spielt das evtl. noch einer? Würde mir auch gerne die Online Trophäen holen.
×
×
  • Neu erstellen...