Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ichigo_kun

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ichigo_kun's Abzeichen

  1. Habe 22 Stunden für die Platin gebraucht. Geht sicherlich schneller.
  2. Ich habe ziemlich genau 50 Stunden gebraucht. Zu Beginn noch alles ganz genau erkundet. Die Welt ist aber ziemlich groß. Habe daher nur noch das gemacht was für die Trophys nötig ist.
  3. Ich habe 47 Std gespielt. Dafür habe ich aber auch alle DLCs auf 100%!
  4. Hallo zusammen, ich brauche Hilfe für die 700er Trophäe. Hier meine ID: CaptainGue Bitte mit Betreff adden. danke
  5. 22 Stunden. Das Farmen war ziemlich nervig.
  6. Sobald man den Dreh raus hat, ist’s easy. Wenn man fleißig levelt, dann kommt man durch jeden Kampf. Bin nur 1x gestorben. Ich gebe daher eine 2.
  7. Es waren genau 40 Std. Geht sicher schneller. Habe alle Nebenmissionen gemacht. Hatte im letzten Kampf gegen Mira Lvl 102 mit Son-Gohan. War dann auch easy.
  8. Von mir eine 2. Hab allerdings auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt.
  9. Waren 64h 52m. Habe die Map während der Story nach und nach gecleared. Trotzdem fehlten mir 3 Fragezeichen.
  10. Für mich eine 9! Eine 10 hieße für mich „nicht machbar“. Also vergebe ich die höchste Note für das Spiel. War kurz davor die Platin aufzugeben. Habe vorher nicht wirklich gewusst worauf ich mich einlasse. Musste mich wirklich durchbeißen! Der Glücksfaktor ist doch extrem hoch. Naja, am Ende ist es eine Platin, worauf mal stolz sein kann. Euch viel Spaß, ich lösche das Spiel jetzt 😅
  11. Es waren genau 161h und 29m. Ich habe für kein anderes Spiel so lange gebraucht, obwohl ich die Souls Spiele, Skyrim, GTA, RDR, u.a. bereits platiniert habe. Wenn man das Prinzip erstmal drauf hat, dann gehts. Hat nur leider etwas länger bei mir gedauert. Ansonsten gehört sicher eine gehörige Portion Glück dazu.
×
×
  • Neu erstellen...