Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NEo250686

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NEo250686's Abzeichen

  1. Hey Leute, ich habe iwie in Akt 1 die Sidequest Der Stolz eines Liebenden verpasst. Kann ich die iwie nochmal nachholen? Es ist die einzige Sidequest welche mir fehlt… Ps: Ich habe das Spiel noch nicht durch, also noch nicht Ende A erspielt. Bin gerade da, wo ich den Steinschlüssel fertig zusammen gesetzt habe und zum Schrein muss. Vielen Dank
  2. Hey Leute, ich versuche gerade eine Liste zu erstellen, in die ich meine Spiele schreibe. Disc Versionen oder auch PSN Spiele. Nun habe ich in der App geschaut und gesehen dass die diese in meiner Bibliothek kein Unterschied macht, ob ich das Spiel selbst gekauft habe oder über PS+ bekommen zu haben. Und leider sehe ich auch nicht meine PS3 und Vita Spiele. Hat jemand eine Idee, wie ich das aufdröseln kann? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...