Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OoBladerunneroO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mittlerweile in Stuttgart
  • Interessen
    Kino, PS4, meine S-Bahn fahren
  • Beruf
    Lokführerin bei der S-Bahn in Stuttgart

Letzten Besucher des Profils

5.320 Profilaufrufe

OoBladerunneroO's Abzeichen

  1. Ich würde gerne mein Gerald verleihen das der gute mal um die Welt kommt. Id: OoRIDERoO
  2. Obwohl ich Aerith nicht so sehr mag, bin ich doch überrascht durch die Combo Feuer&Eis, Blitz&Aero bei Aerith als DD. Am liebsten spiele ich mit Tifa im Team, der 3. Char Wechsel ich immer mal durch
  3. Cooler Threat Mein persönliches Top ist definitiv BdK wilde Hatz und die Chocoborennen, Fangfang Chocobo hab ich auch bei FFX in 00:00:00 sek geschafft Flop:
  4. @Bruncks Hi sucht ihr noch nen 4.? Hab jetzt Lv 100 Druide und umgestellt auf Shreddered ohne TR kann aber auch auf Pulverisiert Wechseln. ID ist OoRIDERoO
  5. Hallo, hätte einen Level 100 Werbär pulverisieren Druide. Sehr aber kein Land gehen Lillith und finde dieses Sturmgebrüll nirgends. Könnte mir jemand gegen die Olle helfen? (Season) ID: OoRIDERoO
  6. Hi, ich hab nen Iceshradder Sorc Lv 82 gerade, ich schaffe diese blöde Überolle einfach nicht, hätte jemand bock da mal zur hand zu gehen? Vielleicht geht es zu 2. Oder 3. Besser Einfach unter OoRIDERoO adden oder Battletag: Aventurier#228429217
  7. Hallo gibt es noch jemanden der das game zockt? Ich würde es gerne mal ausprobieren, jetzt wo es kostenlos ist. Hätte jemand Bock mit mir durch das Ödland zu ziehen?
  8. Ich hab die Feind meines Feindes so gemacht, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen: Zuerst sucht man sich am besten 2 Gegner, oder reduziert die Gruppe auf 2. Einen Gegner schwächt man jetzt so sehr das er kaum noch Energie hat, den 2. lässt man die Energie behalten. Jetzt wirkt man Axii auf Gegner Nr.2 und zieht Gegner Nr. 1 auf sich, so daß er mit dem Rücken zu Nr. 2 steht und wirkt Axii KURZ auf Nr. 1 das er betäubt ist. Im besten Fall schafft es Nr. 2 dem anderen soweit eins über zu braten das er besiegt ist im Axii, fals es nuchr klappt einfach wieder auf den stärkeren Axii wirken. So hat es relativ schnell bei mir geklappt.
  9. Würde auch noch einen Boost brauchen für die Münzen, würde dann mit dem game anfangen mit dem save aus Cybersleuth.
  10. Hallo, ich habe bei dem game so ziemlich sicher alles erledigt und bekomme auch 100% angezeigt aber die trophy für alle mebenquests hab ich nicht bekommen, hab uch mal wieder ein Big erwischt oder kann wirklich eine quest fehlen und trotzdem 100% fertig sein? edit: Hat sich erledigt, hatte in Bruchtal die eine vergessen die die Kartoffel wollte Closed
  11. Hey spielt das hier noch jemand? Uch würde gerne mit jemand doe Onlinetrophys Borsten. Einfach adden mit Betreff. OoRIDERoO ist meine ID
  12. Macht es was wenn ich noch nicht gespielt habe also vom onlinepart Leine Ahnung habe?
  13. Gibt es noch irgend jemabd der das Spiel? Ich würde gerne mal platin angehen und die 30 Siege müsste ich dafür haben. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls.
  14. Hallo zusammen, ich würde such gerne endlich mal RDR2 spielen, jetzt da es quasi "kostenlos" ist. Am liebsten würde ich zu allererst die Onlinesachen machen. Gibt es da noch ne Gruppe der man sich anschließen kann? Ich würde es dann so schnell es die Leitung her gibt laden
  15. Würden dir 150 Platin reichen xD? Natürlich gibt es Leute hier mit weit mehr Trophys
×
×
  • Neu erstellen...