Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Friesenjung74

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Ps 3, PC , Div. Comics
  • Beruf
    Dachdecker

Letzten Besucher des Profils

3.216 Profilaufrufe

Friesenjung74's Abzeichen

  1. Moin Mich würde interessieren ob der Bug es so beeinflusst wenn man schon lange drüber weg ist. Hatte das Video schon lange bevor der Patch raus kam. Mir fehlt lediglich nur noch das letzte Video Gruß Friesen
  2. Moin moin. Ich habe bei YouTube nen Video für einen Glitch für diese Trophäe gefunden. Da heisst es das man den Patch runter schmeißen soll und ohne Internet auf Unmöglich starten soll. ( Disk Version) Das bis zum ersten Gegner und sich von diesem töten lassen . Dann schlägt dir das Spiel vor auf schwer runter zugehen. Und ab dort ohne Internet das gesamte Spiel zu Ende zuspielen. Dann wertet er das wohl als Unmöglich. Ist da was dran. Hat das jemand schon ausprobiert? Gruß Friesen
  3. Moin Ich habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich nichts schweres bei. Das schlimmste waren eigentlich lediglich 3 Herausforderungen. Gruß Friesen
  4. Moin moin So weit so gut. Diese war auch im Rucksack bzw. Spint hinterlegt. Trophäe habe ich auch bekommen... Soweit so gut. Als ich dann zu dem Ort gegangen bin wo sie mir überreicht wurde , lag da auf einmal noch eine. Die ich wiederum natürlich aufheben wollte. Ging aber nicht. Er hat zwar die Waffe weggeschmissen die ich in der hat hatte, aber die andere nicht aufgenommen trotz genug Platz im Rucksack. Als ich dann die weggeworfene Waffe wieder aufgehoben habe konnte ich nicht mehr mit L2 diese nutzen/schwingen. Mit gar keiner. Also ging ich ins Menue und starte das Spiel neu. Und schwups war die Legendäre Waffe weg......... Spielstand neu laden ist ja nicht... gibt ja nur einen Sicher hätte ich mir den aus der Cloud holen können , aber das hätte mich weit zurück geworfen. Was solls gibt ja noch nen paar mehr in den Spiel zu finden. Gruß Friesen
  5. Moin moin Weiß jemand ob es Vorteile hat wenn man sich diese DLC Spezialupgrades für die Waffen kauft? Speziell für die Durchgänge auf die S+ Ränge. Kann man sie dort nutzen? Zum Beispiel Waffen x3 (B). Gruß Friesen
  6. Moin moin Da ich letztes Jahr eigentlich nur 8 Spiele gespielt habe, ist die Qual der Wahl nicht so groß bei mir... 1. Platz: Horizon Forbidden West 2. Platz: God of War Ragnarök 3. Platz: Dying Lights 2 Hype: Dead Island 2 Riesen Enttäuschung: The Calisto Protocol Habe aber noch Stray und The Devil in me auf der Platte Gruß Friesen
  7. @Diera Recht haste Ich habe letztes Wochenende kurz vor Ende aufgehört um dieses weiter zumachen. Ahhh....verdammt... Was solls... Ich versuche mich einfach mal auf dem höchsten SG Wenn wirklich nen NG+ raus kommt nimm ich dieses auch gerne
  8. Moin Bei mir geht auch nichts. Ich habe jetzt den Patch 1.7 angehalten um schnell zu Ende zu spielen. Aber es funktionierte nicht. Dann habe ich alles runter geschmissen und wollte dann schnell ab den letzten Kontrollpunkt weiter spielen aber auch jetzt habe ich keine Chance.... Das Spiel stürzt ständig ab. Ich komme nicht mal die Treppe hoch. Gruß Friesen
  9. Moin Welchen Sinn hat eigentlich der Manuelle Speicherpunkt wenn man eh ab den letzten automatischen wieder anfängt? Es wäre eigentlich auch besser wenn er automatisch nach Nutzung des Automaten speichern würde. Stirbt man kurz danach muss man alles wieder von vorne machen.
  10. Moin Ich gehe mal davon aus das es nach dem Spiel keine Kapitelauswahl gibt und das in einem Durchlauf schaffen muss ??
  11. Moin. Jupp, ich sehe das in etwa genauso. Ich habe bei einem Boss dann auf leicht umgestellt Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Eben wegen diesem Ausweichen....... Ich habe jetzt erst mal das Spiel verbannt......vielleicht bin ich auch zu alt für den scheiß Gruß Friesen
  12. Moin moin Ist schon bestellt und soll auch heute schon kommen
  13. Ich glaube man darf keinen der 4 Gefechtsstände verlieren. Einmal haben wir einen verloren. Am ende wurde der mir nicht angerechnet Dann habe ich mir ein neues Spiel gesucht und alle verteidigt Dann kam die Trophäe. Ist aber nur ne Vermutung Gruß Friesen
  14. Moin moin Hier ein Tipp..... Für die Kills mit dem Gewehr eignet sich am besten Kapitel 6 Liberation Gleich sofort am Anfang des Kapitels kann man locker bis 20+ Kills " Kills per Kopfschuss auf mindestens 100 m mit einem Scharfschützengewehr erreichen" Anfangs gleich den ersten Scharfschützen im Turm erledigen und den Fußsoldaten unten an der kleinen Brücke. Dann werden alle Hellhörig und einer schlägt Alarm womit dann die Verstärkung kommt. Dann kommt meist noch ein LKW mit Verstärkung und den mittels eines Schuss ins Getriebe zum stoppen zwingen. zwischendurch schaffen es auch ein paar Soldaten nach vorne die man dann mit der Sekundär Waffe erledigen kann. Viel Spaß Gruß Friesen
  15. Moin Ich noch mal. Also es gibt keine deutsche Sprachausgabe bei diesem Spiel. Nur Original mit Untertitel. Gruß Friesen
×
×
  • Neu erstellen...