Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

barneystinson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich/Wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

barneystinson's Abzeichen

  1. Würde auch noch jemanden brauchen der mit mir die online trophies macht. Bitte einfach adden: hizi90
  2. Leute interessiert daran Versteckspiel Kills zu farmen? EDIT: hat sich erledigt. Danke
  3. Brauche bitte unbedingt 3 Spieler für die Teamziele Trophy. Da der neue Launcher bald kommt und die alte Liste wohl nicht mehr platinierbar sein wird müsste das relativ bald sein. Einfach adden: hizi90 Edit: Hat sich erledigt. Danke @samet und @FloSel144 😊 ebenfalls danke und gern geschehen @PL_ViPeR und @JayPee91 😊
  4. Kannst mich gerne adden: hizi90 ich brauch diese Trophy auch noch
  5. Ich habe heute die letzten beiden Logs eingesammelt aber die Trophäe nicht bekommen. Könnte das an etwas bestimmten liegen bzw. hatte noch jemand dieses Problem?
  6. Hallo Leute! ich hab seit kurzem eine komische Anzeige bei bisher 2 PS5 Spielen (Tormented Souls und aktuell bei Alan Wake. Und zwar wird mir irgendwas ständig eingeblendet wie „Target 60.0ps/Current 59.9ps…..“ ist das normal? Unf wie bekommt man das weg?
  7. Eine 4 gibts von mir. Nichts all zu schweres dabei. Die Rätsel haben es teilweise in sich und der Run ohne heilen kann vlt mal irgendwo haken aber alles keine großen Hürden.
  8. Auch von mir gibts eine klare 8. Fängt das Flair und die Stimmung 1:1 ein was gute alte Horror Klassiker ala RE und Silent Hill ausgemacht hat. Die Rätsel waren teilweise richtig harte Nüsse Zwar fällt das Game recht kurz aus wenn man erstmal weiß wo man hin muss aber für ein kleines Team aus Chile ist das ne Bombenleistung. Hoffe sie bleiben dran und erhalten uns die guten alten Horror Games Man könnte natürlich noch an der Grafik, dem Gameplay und der Synchro feilen aber an sich ist das ne ordentliche Arbeit gewesen
  9. Hab insgesamt 13 Stunden benötigt. Hab mir beim 1. Run Zeit gelassen und das Spiel genossen und alles gesammelt. Beim 2. Run hab ich dann nicht gespeichert und in unter 3 Std abgeschlossen und dann noch einen schnellen 3. Run ohne Heilung. Wenn man das Spiel erstmal kennt ist man recht schnell durch. Schafft man gut unter 2 Std.
  10. Für mich neben It Takes Two mein Spiel des Jahres....Dass in ein Spiel so viel Liebe gesteckt wird hab ich lange nicht mehr gesehen. Jede Zwischensequenz hab ich wie einen Pixar Film verschlungen und genossen. Das Gameplay war toll (wenn auch nicht perfekt), der Soundtrack war HAMMER, die Story war rührend (auch wenn man noch gerne mehr von Kena gewusst hätte) und die Länge war auch perfekt. Nicht zu kurz und nicht zu sehr in die Länge gezogen. Absolute Empfehlung. Hoffe auf einen 2. Teil Eine 10 von mir.
  11. Nachdem sich meine PS5 Version leider selbständig geupdated hat musste ich ohne Exploit auskommen. Bin aber stolz darauf diese Herausforderung auf Meister Schwierigkeit selbst geschafft zu haben. Da ich keinerlei Vergleiche wie die Souls Spiele habe hatte ich ordentlich dran zu knabbern. Jeder normale Kampf war schon eine Herausforderung und bei jedem Boss dachte ich "ok das mit der Platin wird nix"...aber nach unzähligen Versuchen, der richtigen Taktik und Geduld hatte ich dann den Dreh raus. Es kann trotzdem oftmals sehr unfair sein und der letzte Bosskampf der gefühlt 30min dauert hat mir nochmal einiges abverlangt. Da ich es ohne Exploit spielen musste gebe ich eine 8. Auf der PS4 hab ich dann den Exploit noch nutzen können. Dann wäre es wohl eher eine 3.
  12. PS5 Version 27 Stunden (Zuerst Story Modus und anschließend Meister OHNE exploit) PS4 Version 16 Stunden (Zuerst Story Modus und anschließend MIT exploit Meister Trophy geholt) Hatte ne sehr angenehme Länge.
  13. Könnten mir bitte 3 Leute helfen mit "Teamziele“? Im Trupp Modus sollte das ja noch gut machbar sein schätz ich
  14. Anfangs wäre es für mich eine klare 8 oder 9 gewesen. Es war mal ein neues Spielprinzip und es macht echt Laune…da es aber kaum Abwechslung gibt und es sehr schnell eintönig wird verliert sich der Spaß dann doch auch relativ bald wieder. Für mich im Endeffekt eine solite 5.
  15. Ich hab mit einer 3 gestimmt. Wirklich schwierig ist eigentlich nichts. Für manche Trophies spielt vlt ne Brise Glück eine Rolle aber es ist alles im Laufe der Zeit machbar…wenn es nicht gerade verbuggt ist
×
×
  • Neu erstellen...