Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChelseaKing999

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ChelseaKing999's Abzeichen

  1. Ich bewerte mal mit einer 5. Kampagne auf Village of Shadows hab ich mit unendlich Granatwerfer gespielt, weswegen ich mein ganzes Geld für Heilung bei Duke ausgegeben konnte. Schwerster Kampf war Endboss , aber hatte halt 16 Heilflaschen und 6 über und hätte mir noch paar kaufen können. Mercenaries Mode war meiner Meinung Fabrik 1 10000x nerviger als 2. Fand die zweiten Versionen viel einfacher als die ersten. Hab alle first try auf S gehabt außer Fabrik 2 aber dafür auch nur 3 Versuche gebraucht, damit ich direkt ca ne 50 combo hab und dann im 2 Abteil einfach afk stehen bleiben kann. Einfach den Revolver kaufen und die dicken One Shooten und den Rest regelt die Pistole. Ja und der 1 Teil ist halt try und error und wissen wo die Gegner spawnen hab mit Sniper und Shotgun gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...