Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schumi GT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Schumi GT's Abzeichen

  1. Hier die Preisautos für die Master Lizenzen auf Gold: National B: Ford 1932 Roadster '63 National A: Mercedes AMG GT Black Series '20 International B: Lexus LFA '10 International A: Porsche 962C '88 Super: McLaren MP4/4 '88 Sind schon interessante und teure Autos dabei. Ach, und bei den Engine Swaps kam jetzt unter anderem der W16 des Bugatti Chiron dazu! Kann man unter anderem in die '09er Corvette ZR1 oder die '13er Viper bauen.
  2. Bin ja gespannt, ob der Aston den Tag "Straßenwagen" oder "Rennwagen" bekommt. Ist ja im Spiel ein wenig Uneinheitlich. Hoffe ja auf Straßenwagen, damit man ihn in mehr Rennen einsetzen kann.
  3. Mit dem Update morgen gibt es ein langersehntes Feature: Man kann Engine-Swaps und die Spezial-Tuningteile kaufen! Die gab es bisher nur in den Roulette Tickets. Die Spezialteile sind u.a. Turbolader für sehr hohe Drehzahlen oder Gewichtsreduzierung Stufe 5. Um das zu benutzen muss man aber Sammlerstufe 50 erreicht haben. Quelle: GTPlanet.net
  4. Ja klar, geht ja nicht anders bei einem Always-Online-Game. Und mit der Fahrphysik komme ich ganz gut zurecht. Bei dem leichten Knick vor Start/Ziel herrscht ja Kompression. Das Auto sollte also auf die Straße gedrückt werden. Dass da das Heck auf einmal leicht wird passt eigentlich nicht. Denke eher, dass ich noch mehr am Fahrwerk spielen muss.
  5. Tach auch! Sagt mal kennt ihr das auch? Auf Deep Forest nach der Haarnadel den Berg runter und das Fahrzeug versucht euch zu töten? Bei GT4-Fahrzeugen und höher ist das kein Problem, da geht es Vollgas. Aber ich hab heute ein Straßenfahrzeug gebaut und da geht die Passage maximal Dreiviertel-Gas. Und das nur mit vorsichtigem Lenken. Ansonsten kommt bei den sanften Kurven das Heck und ich verliere die Kontrolle. Hab das bei FR und MR Autos gemerkt. Das Differential war bei den ersten Versuchen auf 10/20/20. Da war es am schlimmsten. Zweiter Versuch mit 10/10/20. Auch nicht viel besser. Dritter mit 30/15/20. Ein wenig besser, aber man muss die Lenkung und den Gasfuß (oder Gasfinger) echt unter Kontrolle haben. Außerdem hat mit der 30er Einstellung das Auto einen Wendekreis wie ein LKW. Bei engen Kurven verliert man somit einiges an Zeit. Kann es auch am Fahrwerk liegen? Kann man da dem "leichten Heck" entgegen wirken? Mit den Federraten und der Eigenfrequenz kenne ich mich nicht wirklich aus. Wär über Tipps echt dankbar! Gruß Schumi
  6. Ja, wurde ordentlich rumgespielt. Hier die kompletten Patch-Notes: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1462138.html Scheint ein wenig so, als ob die RH-Reifen jetzt noch "härter" sind, dafür aber länger halten. Das Untersteuern ist leider auch mehr geworden und dass das TCS auf 1 weniger regelt merkt man auch.
  7. Gerade getestet, an den LP wurde auch ordentlich geschraubt, diesmal aber zu unseren Gunsten. Mein Nissan GT-R GT500, den ich zum Sardegna-Grinden nutze, hat fast 20 LP verloren. Somit konnte ich etwa 40 kW (54 PS) freigeben. Mit dem RS5 ohne Setup und Strategie gleich mal eine 25.40 Minuten mit 2 Tankstopps hingelegt, Reifen (RH) hielten die ganzen 15 Runden. Verrückt.
  8. Auf den RS5 freue ich mich richtig. Mal schauen, ob sie ein paar Gr.2 Rennen einbauen mit so 850LP. Alternativ wird er halt zum Grinden auf Sardegna genutzt. Gerade hat Sony noch einen Trailer rausgehauen, bevor morgen das Update erscheint:
  9. Ich glaub ja, dass das extra rein programmiert wurde, um die Leute mit den hunderten NSX vom Ticket-Glitch zu ärgern.
  10. Hier noch ein paar Tipps für die neuen Events auf Grand Valley: Das 600er Rennen ist ziemlich einfach mit dem Honda Civic Touring Car auf RH Reifen zu gewinnen. Hab es mit anderen Autos versucht, aber war max. Dritter. Der Civic liebt die Kurven und man kann dank der Rennreifen sehr spät bremsen. Das 950er Rennen ist sehr anspruchsvoll, auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Mit dem Mazda LM55 (ich bin es im Standard, nicht im Gr.1 gefahren) auf RH und Gemisch 3 kann man die 10 Runden durchfahren. Aber viel Unsinn darf man nicht machen, der McLaren fährt 1.37er Zeiten. Die Führenden machen alle einen Stopp, der McLaren bei mir in Runde 9. So habe ich mit etwa 3 Sekunden Vorsprung gewonnen. Schwitzige Hände inklusive.
  11. Bei Rennen mit dynamischen Wetter gibt es keine Patentlösung um zu gewinnen, weil es jedes Mal unterschiedlich ist. Hab das Rennen mit dem Mazda LM55 gewonnen. Kein großes Setup, nur auf die erforderlichen LP eingestellt. Da der Wagen Allradantrieb hat, ist er bei Regen einfacher zu fahren. Welches Gemisch ich gefahren bin, kann ich dir nicht mehr genau sagen, vermutlich 1 bei trockener Piste und 5/6 bei Regen. Und immer das Regenradar im Auge behalten, da man so einen Vorteil gegenüber der KI haben kann. Auf Fuji geht das von trocken auf Monsun ziemlich schnell.
  12. Gestern gab es einen neuen Teaser für das nächste Update. Mit dem soll auch der VR-Support kommen. Die vermuteten Autos sind: Citroen DS 21 Pallas '70 Genesis VGT Porsche 911 (901) Carrera RS '71 Honda RA271 '64 oder RA272 '65 (Formel-1-Auto)
  13. Und zu deinen Punkten kommt dazu, dass man Sardegna genaugenommen 2,3 Mal pro Stunde schafft. Eine Gesamtzeit von 26 Minuten pro Rennen sind auch ohne perfektes Setup kein Problem. Macht dann im Optimalfall 1.673.250 Credits/Stunde.
  14. Hat das denn irgendwelche negativen Auswirkungen, außer dass in der Übersicht die Platzierung fehlt? Die Moneten gibts ja für den Sieg, oder?
  15. Immerhin wurden wohl die 1 und 2-Sterne-Tickets abgeschafft. Zumindest hab ich schon ewig keine mehr bekommen. Für das Quiz hab ich "Bohrung hoch S" für den S-FR Racing Concept und den R8 Motor bekommen. Und ziemlich ungewöhnlich: Für die täglichen Kilometer heute ein 6-Sterne-Ticket "Teile".
×
×
  • Neu erstellen...