Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Schumi GT

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schumi GT

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ingolstadt
  1. Platin nur noch mit DLC möglich

    Bin ja mal gespannt, was Bungie jetzt macht. Geht ja mittlerweile durch alle Gaming Webseiten. Wahrscheinlich werden die Trophies "gepatcht". Haben sie ja im ersten Teil gemacht, bei den Vorhut- und Schmelztiegelmarken.
  2. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Alles richtig, aber für eine Trophäe musst du den Nightfall oder den Raid auf Prestige abschließen. Dazu kommt noch, dass jetzt bestimmt jede zweite Woche ein DLC-Strike der Nightfall ist. Ich bezweifle nämlich, dass Bungie ein System eingebaut hat, so "Nightfall KW 50 ist ein Originaler, kannste spielen", "Nightfall KW 51 ist ein DLC, kannste nicht spielen". Ich denke: Kein DLC = Kein Nightfall. Prüfungen der 9 setzt mit Sicherheit auch den DLC voraus, weil auch da DLC Maps kommen können. Wäre jetzt interessant, wenn ein Spieler ohne den DLC berichten könnte. Edit: Zu lange geparkt. Antwort ging an @DefenderOfAll
  3. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Deine eigene für 5000 XP ist pro Character, die Clan Engramme pro Account.
  4. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Die ist nur zum finden bzw. verabreden da. Den Rest musst du selbst an der PS4 machen.
  5. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Man muss aber auch sagen, dass sie auf Reddit bisher immer recht moderat waren. Während in den offiziellen Bungie Foren schon die Mistgabeln rausgeholt wurden um die Entwickler zu jagen haben sie auf Reddit eher Verbesserungvorschläge gesammelt. Zur Info: Das Destiny Subreddit hat 435.000 Abonnenten und immer über 10.000 User online.
  6. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Überall brennt im Moment die Luft. DeeJ hat aber die obere Aussage schon relativiert. Hier mal das Zitat: Edit: Man könnte meinen, Raster und ich sitzen im selben Zimmer.
  7. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Wie hat es auf Reddit jemand so schön gesagt: Destiny 2 ist nicht für uns D1 Veteranen gemacht, sondern für Neueinsteiger und Casual Gamer.
  8. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Problem ist bekannt. Bungie sagt, dass man den Loot für den Meilenstein trotzdem bekommt. Soll heute mit dem Update gefixt werden.
  9. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Er meint auch das infundieren. Ist halt nur unglücklich ausgedrückt. Bei einer Titan Rüstung kannst du andere Titan Rüstungen infundieren.
  10. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Falls es da immer noch Probleme gibt: Der Bug ist bekannt. Wenn an der Stelle, die in der Karte eingezeichnet ist, niemand steht, zurück in den Orbit und nochmal in den Turm fliegen. Eventuell hilft auch Abmelden/Anmelden. Irgendwann sollte dann der Typ vom Toten Orbit da sein, um die Quest starten zu können. Um dann einer Fraktion beitreten zu können, muss man zuerst alle einmal besucht haben: Toter Orbit -> Kriegskult der Zukunft -> Neue Monarchie. Danach kann man sich für Eine entscheiden.
  11. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ja, wechselt jede Woche. So will Bungie wohl das Checkpoint Sharing unterbinden.
  12. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Level 20 und die Story beenden. Dann kannst du es an der Poststelle abholen.
  13. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Heute mal richtiges Loot Glück gehabt: Eine Exo Waffe beim Token eintauschen auf Titan Ein Exo Engramm (Brustschutz) nach einem Schmelztiegel Match Eine Exo Arm-Rüstung bei Hawthorne für die wöchentlichen 5000 XP Nicht schlecht für 2,5 Stunden.
  14. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Gibt es jetzt sogar offiziell von Bungie. Zitat von Cozmo aus dem Bungie Forum:
  15. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Stimmt. Hab die falsche Zeitzone benutzt.
×