Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Th3_Nk3d_Gun

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lünen
  • Interessen
    Fitness,Auto,Party,Zocken,Horror
  • Beruf
    Hartz4 lol

Letzten Besucher des Profils

12.792 Profilaufrufe

Th3_Nk3d_Gun's Abzeichen

  1. Hallo Leute , kann mich evtl. jemand durch den Bilderrahmen Job durchbringen [ ps3 ]? Das wär sehr geil . Geld und Ausrüstung habe ich genug . Psn id : Th3_Nk3d_GuN
  2. Eine 8 von mir , und die Schwierigkeit liegt hier beim Invasions Modus . Da muss man sich erst gut einspielen .
  3. Geht das noch Online überhaupt ? Jetzt gerade auf jeden Fall nicht , hatte es getestet
  4. Ich habe 190h bis zur Platin gebraucht , musste sehr viel üben um die Trials zu schaffen . Endlich geschafft 😎
  5. Eine klare 10 von mir , dank der Trials . Würde am liebsten mit ner 12 voten ^^
  6. Ich habe 60 Std . bis Platin gebraucht , 30Std. Online Boost und der Rest Kampagne
  7. Ich vergebe eine 7 . Die einzige Trophäe die ich schwer fand und danach richtet sich auch meine Bewertung war , Level 6 durchspielen ohne zu sterben und dabei jeden Gegner töten . Dort habe ich 2,5 h gehangen bis ich es hatte , der Rest war nicht der Rede wert . Online alles geboostet , danke Blackshirt1bs
  8. Von mir gibts ne 7 . Ich hatte am meisten mit der Kampagne auf Veteran zu kämpfen . Ich fand sie schwerer wie WaW . Die restlichen Trophys fand ich jetzt nicht schwer .
×
×
  • Neu erstellen...